• 23.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bioderm

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 18:55

Wird es einen Aquaero SDK geben?

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 23:40

Kann man die 6 temperatursensoren auch über den mother Board Monitor auslesen lassen, um sie dann au einem anderen LCD ausgeben zu lassen?
visit www.ps2.cx

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 03:24

Zitat von »Frontalschaden«

Kann man die 6 temperatursensoren auch über den mother Board Monitor auslesen lassen, um sie dann au einem anderen LCD ausgeben zu lassen?

visit www.ps2.cx

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 03:49

Zitat von »Frontalschaden«

Kann man die 6 temperatursensoren auch über den mother Board Monitor auslesen lassen, um sie dann au einem anderen LCD ausgeben zu lassen?


[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

::)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Nacht-Elf

unregistriert

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 05:08

Zitat von »ThaDog«



[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

::)

mfg,

ThaDog

[ ] Nur Sex

;D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 10:13

Zitat

Wir haben eine eigene Ausgabe-DLL für jaLCD entwickelt. Diese wird in das Programm integriert und ist dann die Schnittstelle zum aquaero.


also eindeutig JA

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 13:31

Und die Ausgabe bzw. die grafische Darstellung in Webtemp?

Da würde es ja zwei Möglichkeiten geben:

1. Auslesbarkeit mit MBM
2. native Unterstützung von Webtemp (Was dann wohl der Coder selber machen muss)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 23:16

*WUT AN*


VERDAMMICHNOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt lange genug gewartet und nix geschrieben! JETZT BIN ICH EIN WENIG EXPLODIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWWWAAAAAAAAANNNNNNNN KAAAAAAANNNNNNN MMMMAAAANNNNN DAT! DDDIIIIINNNNGGGG!!!! ENDLICH KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ;D

*WUT AUS*

SO und jetzt nehme ich ein Entspannungsbad! ::)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 28. September 2003, 23:48

3-4 Wochen ...

zwar nix von offizieler Seite dafür von Leuten die zur NSN waren und dort die Infos von AC haben ...
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 01:53

Hallo,was hat der Ärmste denn,keine Geduld mehr oder zuviel Geld???Abwarten und soweiter,-------Was lange wärt wird endlich gut,das Aquaero kommt schon noch !!!!

Gruss Herbi

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 04:57

2Uschix2000: bei der naechsten Bestellung eine Neue Tastatur nicht vergessen! ;-)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 05:00

Zitat von »Barmaley«

2Uschix2000: bei der naechsten Bestellung eine Neue Tastatur nicht vergessen! ;-)

oder das Entspannungsbad vorher nehmen ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 05:49

@ Uschix2000

[nananananana_mode]

Ich habs schon mal angefasst und bedienen durfen !

[/nananananana_mode]

;)  ;D  :P

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 07:15


hmmm... die hundertfuffzich euro waren doch für nen lieferumfang
wie auf bild eins zu sehen, hrhr. da sag ich nicht nein ;D ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 14:20

Hrhrhr ich war auch auf der NSN und habs da 'befummelt' ;D

Werde aber keins kaufen, sind einfach zuviele funktionen die ich nicht benötige.

Wers kaufen will, dem kann ich meinerseits aus nur dazu raten. Das display ist richtig gut geworde, super kontrast, sehr gut lesbar, die verarbeitung ist auch sehr ordentlich.

Die funktionen konnte ich nur zum teil anschaun, aber das war auch durchaus überzeugend.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 29. September 2003, 15:25

Zitat von »ThaDog«

@ Uschix2000

[nananananana_mode]

Ich habs schon mal angefasst und bedienen durfen !

[/nananananana_mode]

;)  ;D  :P


::) :-[ :-X
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 30. September 2003, 09:41

Zitat von »Tiak«

lol! echt sigwürdig! Osmose ist das reinsaugen von Wasser durch Mineralsalze in den Wurzeln der Pflanze ...


Na ja, so in der Richtung

Zitat

Osmose die, Hindurchtreten von Flüssigkeiten durch eine halb durchlässige (semiperable) Wand, die 2 Lösungen voneinander trennt. Halb durchlässige Häutchen lassen nur Wasser eindringen. Dadurch wird die Konzentration einer Lösung und damit ihr osmot. Druck herabgesetzt. Die Osmose ermöglicht die Aufnahme und den Austausch von Wasser und Nährstoffen durch die Wände lebender Zellen. Der osmotische Druck bewirkt eine elastische Straffung (Turgor) der Zellwände.


Woodstock

Bender

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 30. September 2003, 20:42

woodstock, das mit der sig ist gemein  :P :P


Pruneau

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 30. September 2003, 23:15

Tut mir leid, Ich bin zu faul um 16 Seiten zu lesen, aber wieso steht dieses Ding den nicht in der Shop? Ist es noch nicht verfügbar? Wen nicht, können wir dann schön bestellen?

Zum Wohl,

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 30. September 2003, 23:18

in 3-4 Wochen steht da irgendwo ...

dies dürften jetzt noch ca 2-3 Wochen sein
MfG Tiak