• 27.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:17

Jaa.... Gewisse Leute... Hm, naja, wisst ihr eigentlich wie blöd ich sein kann..... Nein? Ich bin nämlich grade vom Stuhl gefall! Pui, gut das da ein Boden war der mich "sanft" aufgefangen hat :P

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:28

Kann man sogar wenn z.B. zu hohe Temp ist die Kaltlichtkathode/Leds blinken lassen ? ist ja richtig genial ...
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:34

Zitat

Ich könnte da Bilder posten, wie Slame seins in den Cube einbaut und auf Herz und Nieren testet...
Aber angesichts der Sympathie, die mir da von einigen Leuten im anderen Thread zu AC´s Firmenpolitik (oder ging es da um irgendwas Anderes?) entgegengeschlagen ist...

No Chance.


** Wusste garnicht das du fotografieren kannst ;D **
Sorry, aber der musste sein! :-X

Nöh, im Ernst, ich verstehe garnicht warum du so unversönlich bist. Ich finde nicht das du mir was vorwerfen kannst, oder?! So wie du hier postet könnte man vermuten, dass du deine Spargroschen komplett bei AC in Aktien investiert hast und deshalb jede Kritik an AC dich persönlich trifft.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:43

@ Tahigwa:

Ich meinte weniger dich sondern mehr jemand anderen, aber naja. Mich trifft nur persönlich, wenn mir einige Leute verbieten wollen, was zu einem bestimmten Thema zu sagen und dann auch noch nette KM´en schicken, weil das ja sonst kein anderer mitbekommt (wieder bist nicht du gemeint).
EDIT: Ich könnte ja auch den Screenshot von der KM veröffentlichen, aber das ist weit unter meinem Niveau.

Außerdem spare ich beiweitem nicht an Kritik an AC-Produkten, wo ich sie für angebracht halte. Siehe AJ oder Dämmwirkung des AD. Wie Dino schon auf der NSN sagte: Wir machen nur das, was uns gefällt, und ihr müsst ja nicht alles kaufen. Sehe ich auch so.

Dass keine Bilder gepostet werden, hat auch mit Slame zu tun, der ebenfalls meinte, dass ihr nach dem kindlichen Generve ruhig noch 4-6 Wochen bis zum offiziellen Produktrelease warten solltet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:51


@FUNKMAN

OK, ist klar angekommen!

Seltsamerweise fällt mir jetzt das warten garnicht mehr schwer, denn nun wissen wir ja das das Aquaero kommt, nur vorher die häufigen Verschiebungen waren ärgerlich.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:56

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:56

Funkman: Beim ersten durchlesen deines Postes wird einem vermittelt: "Ich bin Funkman und war auf der NSN, ihr nicht! Aetsch" ... ich musste ehrlich gesagt etwas schmunzeln und solange mich mein "Lieblingsdealer" Stephan mit Infos für jedermann am Leben hält bin ich auch zufrieden  ;)
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 20:19

@ Stefan oder Andereas oder wen auch immer :D

[nerven]
ich weiß, wir nerven das AC-Team schon sehr... aber soein ae ist so genial dass man alles drüber erfragen möchte...
Hier meine Frage(n):

1. Kann ich zum ae auch noch die statusbelnede vom aquastream benützen???
2. Kann ich auch 2 Aquastreams anhängen?
3. Wir es das ae auch mit "normalen" USB-Anschluss geben und nicht mit dem MoBo Anschluss da die bei mir schon alle belegt sind :-/

schon mal Danke
[/nerven] ;)
mfg baumi
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 21:26

Zitat von »Tiak«

Funkman: Beim ersten durchlesen deines Postes wird einem vermittelt: "Ich bin Funkman und war auf der NSN, ihr nicht! Aetsch"


Hmm, bis auf das "Ätsch" ist es eine reine Tatsachenfeststellung... und ich habe es nicht nötig, irgendwen damit aufzuziehen. Wie gesagt, wenn ich soetwas "Spezielles" ausdrücken will, dann bekommt ihr das auch überdeutlich mit.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 21:28

1. Kann ich zum ae auch noch die statusbelnede vom aquastream benützen

Wenn ich Deine Frage richtig versteht, dann willst Du die aquastream-Platine einzeln verbauen -> das ist kein Problem.

2. Kann ich auch 2 Aquastreams anhängen?

Nur mit besonderer Firmware am aquaero und an einer aquastream.

3. Wir es das ae auch mit "normalen" USB-Anschluss geben und nicht mit dem MoBo Anschluss da die bei mir schon alle belegt sind

Es wird Adapter geben.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 21:45

Zitat von »FUNKMAN«



Wie gesagt, wenn ich soetwas "Spezielles" ausdrücken will, dann bekommt ihr das auch überdeutlich mit.


/me hat jetzt ein fettes grinsen im gesicht  ;D

mfg,

ThaDog

ps. jungs. das AE ist echt ein nettes Teil geworden. wart doch noch ein wenig.... es wird kommen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

dan

Full Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 21:54

wollte dino nicht heute ein paar schoene pics online stellen ???

dan

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 22:44

Zitat von »dan«

wollte dino nicht heute ein paar schoene pics online stellen ???

dan

das wollte icha uch schon fragen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 22:59

Die profesionellen Dino-Fotots brauchen seine Zeit ;)
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 01:58

Zitat von »FUNKMAN«

Ich könnte da Bilder posten, wie Slame seins in den Cube einbaut und auf Herz und Nieren testet...


Gab es das Aquaero auf der NSN zu kaufen?

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 03:50

Zitat von »FUNKMAN«

Mich trifft nur persönlich, wenn mir einige Leute verbieten wollen, was zu einem bestimmten Thema zu sagen und dann auch noch nette KM´en schicken, weil das ja sonst kein anderer mitbekommt (wieder bist nicht du gemeint).


Der interessierte Leser könnte hier nachlesen, wie es zu den "Problemen" zwischen Funkman und A-Prompt kam und sich ein eigenes Urteil bilden. Da das vermutlich aber niemanden interessiert, sehe ich schon länger keinen Grund, sowas öffentlich zu diskutieren (wie schon in der KM geschrieben).

Zitat

Dass keine Bilder gepostet werden, hat auch mit Slame zu tun, der ebenfalls meinte, dass ihr nach dem kindlichen Generve ruhig noch 4-6 Wochen bis zum offiziellen Produktrelease warten solltet.


Genau, der treue Kunde muss bestraft werden. Kindliches Benehmen färbt eben ab ;D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 04:06

Zitat von »A-Prompt«



Genau, der treue Kunde muss bestraft werden.


Nein, nur der Kunde mit sein kindliche generve  ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 04:07

Entschuldigung, dass ich mich wiederhole, aber vielleicht ist meine Frage in der Lavine der Beitraege zum Thema "lackieren oder nicht lackieren" untergegangen. Trotztem haette ich gerne eine Antwort von AC auf diese sehr einfache Frage:

was fuer ein Mikroprozessor und wie viel RAM/Flash/Wasauchimmer sind in Aquaero verbaut?

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 10:22

Ob Funkman nun Bilder postet oder nicht ist mir eigentlich
egal. ;) Das Teil ist viel besser als ich gehofft habe und
bis Weihnachten werde ich es schon bekommen. ;D

Mittlerweile ist es mir egal wann mein luftgekühlter PC mit
WaKü funzt. Das Lian Li Case steht gut im Keller und ich hab
Zeit.

cu Hive

Bumminator

unregistriert

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 10:32

schaut nett aus, läßt auf mehr hoffen :))

Erstmal nen großes Lob, da habt Ihr euch sehr viel Mühe gegeben.

versteh nur leider ned warum nur so nen kleines LCD ?

naja, man kann nicht alles ham ::)

Gruß
Bummibaer