• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:10

Das Geld bekommst du net zur vollen Stunden, sondern um die Uhrzeit, in der du dich angemeldest hast. -> Wenn du dich um um 11:35 angemeldet hast, bekommst du dein Geld um 12:35, 13:35 usw.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:11

Na dann, das wusste ich nicht.
Dachte das ginge alles zur vollen Stunde...

Hab grade nochmal in meine Mails geschaut:
Die Registriermail hab ich um 12:01 bekommen und die kam sofort nach meiner Anmeldung!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:14

@Zauro
24.04. 11:11 Twipsy hat 316 Credits an Zauro überwiesen.
Die nächsten Auszahlungen gibts aber erst, wenn wir wieder min. 1000 Credits in der Kasse haben.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:14

danke fürs geld
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:16

in dem fall bewerbe ich mich schonmal für 200... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:19

Hi

Ich bin dafür, dass ein oder zwei sehr starke und aktive Spieler aus der "Kriegskasse" mit allem versorgt werden was möglich ist. Diese sollten so schnell wie möglich auf "andere Computer übernehmen Niveau" gebracht werden. Das stärkt den Cluster ungemein, wenn man solche "starken Spieler" schon von Anfang an im Team hat.

Ich schiebe das ganze in Software.

Auch bin ich dafür, dass das Clusterpassword geändert wird, und so schnell nicht mehr Leute beitreten können. Mindestens 10-20 Punkte sollten Pflicht sein. (ac-Forum-Member ausgenommen ;))

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art"

Samstag, 24. April 2004, 13:33

So, das Passwort gibt es jetzt nur noch auf Anfrage. Zum Computer übernehmen würde ich unsere beiden Warlords vorschlagen -> Eike & Dino. Ich selber mach natürlich auch mit, aber ich brauch kein Geld. Da ihr euch alle über meinen Link angemeldet habt, bekomm ich schon 25.000, das sollte reichen ;D, wenn auch erst am Monatsende. Ich würde mal sagen, die Ämter können wir erst mal so lassen. Nur, einen anderen Cluster angreifen würde ich erst, wenn die "Kleineren ;)" Firewall, Virenscanner etc. so weit ausgebaut haben, dass die ein paar Angriffen wiederstehen können.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:35

Mmmh...

Soll ich auf ein Moneymarketupdate oder -upgrade sparen?

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:36

Spar erst mal auf Online-Werbung, dass bringt am Anfang mehr.

BTW: Ich hätte nicht gedacht, dass soviele mitmachen. Der Thread hat jetzt nach einem Tag 13 Seiten, dass schafft noch net mal der CSC Thread ;D.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:42

Hi

Um es ganz klar zu sagen: Ich möchte nicht der jenige sein, der "gesponsort" wird aus der Kriegskasse. Eike würde ich trotzdem vorschlagen. Der hat gute Erfahrungen mit Spielen dieser Art. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

Ich koordiniere das lieber im Hintergrund ;)

Jetzt bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen den wir zum "Warlord mit Sponsoring" machen. Von mir aus kannst du mir meinen Titel abziehen, wenn es sein muss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:43

Naja, ich komm da mal zu, sobald die Anmeldung wieder geht ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:51

:'( :'(
Würd auch so gern mitmachen aber die passwort mail kommt und kommt einfach nit :'(
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 13:54

dito ::) :P
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 14:10

Ich habe Erfahrungen mit solchen Games, habe eins mit 10.000 Spielern nen knappes Jahr gespielt, mit alles drum und dran... sprich Top-Ally(mit entsprechendem Rang), Top 100, nacht aufstehen etc :D So aktiv werde ich in diesem Game sicher nicht sein, aber wenigstens bringe ich Erfahrungen mit^^

Ansonsten würde ich auch drauf verzichten, andere Cluster anzugreifen, ausser sie sind wirklich sehr low. Aber mit Konsequenzen brauchen wir jetzt eh noch nicht zu rechnen. Auch wenn das Spiel wirklich nicht grade sehr weit entwickelt ist, gibts doch schon ein Noob Schutz :) Man brauch mehrere 100 Punkte um geattet werden zu können ... Zahl müsste ich nachsehen :D btw. Dino, das was ud vorschlägst nennt sich Pushen und wird in "richtigen" Browsergames mit Löschung bestraft ... wie gut, dass bei HackTheNet fast garkein Regelwerk besteht, gegen das man verstossen könnte^^
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 14:31

dino sollte seinen warlord titel behalten! damit kann er besser koordinieren

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 14:48

Channel #ac.htn im quakenet steht

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 14:52

Zitat von »Tim«

Ansonsten würde ich auch drauf verzichten, andere Cluster anzugreifen, ausser sie sind wirklich sehr low. Aber mit Konsequenzen brauchen wir jetzt eh noch nicht zu rechnen. Auch wenn das Spiel wirklich nicht grade sehr weit entwickelt ist, gibts doch schon ein Noob Schutz :) Man brauch mehrere 100 Punkte um geattet werden zu können ... Zahl müsste ich nachsehen :D btw. Dino, das was ud vorschlägst nennt sich Pushen und wird in "richtigen" Browsergames mit Löschung bestraft ... wie gut, dass bei HackTheNet fast garkein Regelwerk besteht, gegen das man verstossen könnte^^


genau dazu sind aber allys bzw cluster da! verboten isses wenn einer mehrere accounts hat und sich dadurch selbst pushed!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 14:53

Zitat von »kazuo@amod«

Channel #ac.htn im quakenet steht


Kann mir bitte jemand erklären wie ich dahinein komme?
Was muss ich mir downloadn?

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 15:00

du brauchst mirc
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Samstag, 24. April 2004, 15:14

OK läuft.
Bin anscheinend auch schon im #ac.htn channel drinnen