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Zitat von »Fla+lin3«
Also, ich hab mir die map jetzt mal 10 min angeschaut.
1. Bugs:
- Mach den trigger_push im AT kleiner, man wird wenn man falsch reinspringt an den Rand gedrückt und kommt sehr schlecht wieder raus (ist ein bischen schwer zu erklärn, man verhakt sich an der Kante am Rand)
- Der AT hat auf der Rückseite ein paar Stellen wo du vergessen hast ihn zu texturiern, man kann durchschauen.
2. Verbesserungsvorschläge:
- Mach ein Window rein, muss ja nicht transparent sein, gibt ja auch so blaues Glas, aber das macht die Wand um einiges schöner und du kannst es sogar evtl. noch als sehr dünnen Steg o.ä. fürs Spiel nutzen.
- Verclipp das Gekröse im NT, man bleibt zu oft hängen
- Die Bots hängen immer am selben Fleck rum, versuch mal ein paar von diesen ents die Bots anziehen im Level zu verteilen
- Viel mehr Wege nach oben und kreuz und quer. Du musst in dem Level fast alle Ebenenwechsel per Jumppad erledigen also mach viele rein die unterschiedlich gehen damit alles gut zu erreichen ist und man sich nicht irgendwo verschanzen kann.
(Gerade vom Boden wegzukommen ist blöd, ein Weg ist zu wenig)
Und nurso als Idee:
Ich würd ein Wasserleck einbauen
Zitat
Der AT hat auf der Rückseite ein paar Stellen wo du vergessen hast ihn zu texturiern, man kann durchschauen.
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