• 25.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Domain + Webspace gesucht!

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:01

also ich bin seit ca. 1 jahr bei hosting agency... bis jetzt noch keine probleme gehabt

r4p

Senior Member

Re: Domain + Webspace gesucht!

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:19

Ich nutze Greatweb und habe da das kleinste Angebot. (100MB Webspace mit PHP PEAR SSI usw. Unbegrenzt Trafic 8) und unendlich viele E-Mailadressen und subdomains)
naja kost auch 2,99€ monat.
Zugang gibts 2 verscheidene, einmal webinterface und einmal ftp

r4p

Edit: sind recht stabil, kenn ne Firma die bei den ihre ganze Presenz hat.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Domain + Webspace gesucht!

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:24

hm anbieter die für 2,99 unbegrenzt traffic versprechen halte ich für nicht sehr seriös ;O
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Domain + Webspace gesucht!

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:00

Unbegrenzten Traffic gibt es eh nicht. Jeder dieser Anbieter hat dafür Klauseln in seinen AGB damit er dich von heute auf morgen kündigen kann wenn du zuviel Traffic verbrauchst.

Re: Domain + Webspace gesucht!

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:15

http://www.xpweb4u.de/
da hab ich en dickes paket ...
1gb speicher 10 gb traffic für 30euro im halben jahr , mit php und dem ganzen kram(obwohl ich damit nich um kann...)(wer mein html beitrag gelesen hat weis das *rofl*)
wenn de dir ne domain besorgst kannste auch günstig auf meinem webspace unterkommen (km)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!