• 26.04.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:27

Wieso ist eigentlich noch keiner auf "Ring des Wassers" gekommen - irgendwer wird doch schonmal Gothic 2 gespielt haben ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:43

9.
4. oder
1.

in dieser Reihenfolge

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:42

6 oder 1

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:52

Ich bin für 1



DopeFish

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 00:35

Bin auch für 1
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 03:37

bin für 2
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 10:57

bin für 1

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 11:52

hi,

die Verurteilten passt nur zu Horde! Aber so wird meine guilde heißen!
System im Aufbau

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 14:14

Ich auch 1.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

ptah

Senior Member

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 14:51

Bin ebenfalls für Nummer 1

Equitis Cerevisae (Ritter des Bieres)


P.S.: Eike du Doofklotz hast meinen Namensvorschlag nicht
beachtet... (Ok, zugegen er war nicht sehr produktiv) ;) ;D 8) :P
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 15:06

1 und 4

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 16:39

Ater Falter! Ironforge und Stormwind wurde von der dunklen Armee befallen! Alles siedlungen in Flammen! INFERNOOOOO!!!!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 18:44

Name 1 oder 10, also ich finde es schon wichtig welchen Server man nimmt, denn viele wollen noch mit ihren Freunden zusammenspielen und man weiss ja vielleicht schon vorher wo die zocken werden so kann man dann auf den Server gehen den die meisten bevorzugen. Bin für Server #6.

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 18:54

eigentlich ist der erste vorschlag auch komisch. wir sind doch keine 12 mehr

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Montag, 7. Februar 2005, 19:09

Zitat von »CygnusX1«

also ich finde es schon wichtig welchen Server man nimmt, denn viele wollen noch mit ihren Freunden zusammenspielen und man weiss ja vielleicht schon vorher wo die zocken werden so kann man dann auf den Server gehen den die meisten bevorzugen. Bin für Server #6.


aber in der vollversion haben die server richtige namen und keine nummern, und die namen sind noch net bekannt, also muss man warten bis das game raus is und kann dann erst sagen treffen auf dem und dem server

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:59

[glow=red,2,300]Update!!![/glow]

Sodele, wie schrieb Blizzard vor kurzem so schön auf www.worldofwarcraft.de : Community-Update!


Die Abstimmung besagt bisher:

-PvP
-equitis cerevisiae
-Allianz (zumindest für den Teil der will)



Weiteres zur Planung (so wie ich es mir mal gedacht habe, wer was dagegen hat soll mir schreiben):

Freitag werde ich gleich am Morgen nach Oldenburg fahren und dort meine CE-Version des Spiels abzuholen. Der Mediamarkt dort öffnet um 9:30, dann werde ich aber wahrscheinlich noch nicht da sein :D. Jedenfalls werde ich nach dem Abholen sofort meinen neuen Key eingeben und einen neuen Charakter erstellen. Zeitnah werde ich dann hier posten, welcher Server das sein wird. Dann könnt ihr alle joinen und euren Charakter hochspielen.

Ich werde dann solange spielen, bis ich 10 Silber zusammen habe (wäre nett, wenn ihr dabei helfen könntet, denn am Anfang ist das eine Menge). Dann sammel ich eure Unterschriften ein, um die Gilde zu eröffnen und erstelle sie. Danach muss ich zwar leider wieder lernen, aber die Gilde steht schonmal.

Kritik? Was dagegen?

EDIT: Wer will die Hordengilde managen? Gleicher Server wäre wohl das beste.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Dienstag, 8. Februar 2005, 01:12

Aaaalso, ähm, grübel, denk...

ANGENOMMEN ;)

Mein Spiel ist von Amazon ;) ^^
wenn das spiel am 11ten da sein sollte helf ich bei allem,
hab aber noch nicht einmal WoW gespielt, sag ich direkt ;)

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Dienstag, 8. Februar 2005, 01:55

ich helf auch beim silber mit
poste dann bitte gleich deinen charnamen mit

edit: kann man auch mit mehreren chars in die gilde?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

Dienstag, 8. Februar 2005, 03:31

Zitat von »Der«

[glow=red,2,300]Update!!![/glow]
Ich werde dann solange spielen, bis ich 10 Silber zusammen habe (wäre nett, wenn ihr dabei helfen könntet, denn am Anfang ist das eine Menge). Dann sammel ich eure Unterschriften ein, um die Gilde zu eröffnen und erstelle sie. Danach muss ich zwar leider wieder lernen, aber die Gilde steht schonmal.

Kritik? Was dagegen?



wieviel leute brauchst du zum unterschreiben? wenn ich es habe würde ich auch voll gerne mit unterschreiben wenn das geht. :-) ich möchte mitbegründer sein

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:54

10 leute brauche ich dann, es werden also genügend leute die chance bekommen :D

meinen charnamen werde ich gleich mitposten, wobei der aber auch jetzt schon feststeht.