• 25.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 04:54

Wir sollten uns ma nen TS server oder so holen... das kann ac sich ja wohl ma leiste :D

greetz

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 04:55

Zitat von »oparaffi@mod«

Wir sollten uns ma nen TS server oder so holen... das kann ac sich ja wohl ma leiste :D

greetz



den gibt es schon
Sponserd by Chewy
IP : 213.239.197.211

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 05:38

am besten solche infos per km, oder?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 11:09

Ts-Server ist doch eh Public. Steht im Bf Thread ja auch groß auf der ersten Seite :)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 19:44

Da dachte ich ich mach mal kurz ein bisschen was...

"Realm ist voll.
Position in Warteschlange: 302
Geschätzte Wartezeit: 38 Min."

lol ;D naja es eilt ja gerade net...

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 19:49

So hier die offizielle AC_Gilden Liste:

Kurt = Eikman

Felix = Loki

Nius = Bacardi

der Schaf = Schaf

Shanira = oparaffi@mod

icekey = icekey

Sadrig = Twispy

Halrik = nobody

Ralok= ?

Vorbis = Ulz

Dolgan = ?

Eraa = Morana

Xarella = thaDog

Tilbrimstone = Woodleshnizzle

Ebea = Sebastian

Rhodan = ptah

ptah

Senior Member

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 20:01

Rhondor = ptah = Boris
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 21:37

<---- Ebea = Sebastian

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Samstag, 12. Februar 2005, 23:59

Zitat von »Bacardi«



Harlik = nobody


halrik bitte ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 03:12

Mann, jordy...dein Tittenmonster ist ja nakt ganz schön häßlich ;) schick die gute mal unter die Höhensonne und
der Hintern....aua :P ;D ;D

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 04:18

So ich bin jetzt auch seid 8 Uhr im Spiel und auch schon in der Gilde ...

Name : Erebos

Nachelf - Jäger

Level 8

mfg Dark-Modder

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 05:43

so, nachdem ich nackt vorm briefkasten eingeschlafen bin höre ich für heute mal auf.
das mit dem auktionshaus ist echt ne feine sache. das macht richtig süchtig möchte ich behaupten. wenn man dort wort wörtlich sein letztes hemd verkauft. mal sehen was da ist wenn ich wieder starte :-)



Edit: kann mir einer erklären wie ich das Cosmos Interface in WOW bastele. ich kann das zwar installieren aber was dann? benutzt das überhaupt wer? ich würde nämlich gerne.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:20

der Schaf = Schaf net andersrum .. ;D

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:24

Yo ich benutz das Cosmos Interface, allerdings nutze ich nur 3 Funktionen: Buff Timer, die Preisanzeige und Quick Quest. Für alles andere (zweite Leiste, Tonnen von Zeug) hab ich bisher noch keine Anwendung gefunden.

Ich seh auch gerade dass es eine Releasekompatible Version gibt - ich hab noch die Final Beta Version geändert.

Du kopierst halt erst die beiden Verzeichnisse (Addon, FrameXML) ins Interface-Verzeichnis und im Spiel klickste dann auf den kleinen Cosmos-Button unten links am Radar um Cosmos zu konfigurieren.

Die Funktionen werden alle hier erklärt

HTH :)
Chris

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:44

Leute ich finds dumm das wir jetzt so einen supervollen Server haben so das jeder immer 300 Leute vor sich in der Schlange hat. Das ist doch bescheuert ...

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:49

Zitat von »Ulz«

Yo ich benutz das Cosmos Interface, allerdings nutze ich nur 3 Funktionen: Buff Timer, die Preisanzeige und Quick Quest. Für alles andere (zweite Leiste, Tonnen von Zeug) hab ich bisher noch keine Anwendung gefunden.


Glaub mir du wirst anwendung finden...

Ich hatte schon auf level 30 nicht mehr genug platz für all meine icons in 2 leisten...

auf 50 bin cih dann mit rechts 1 leiste+ links 1 leiste + unten 2 leisten + leisten quick change rumgerannt...

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:53

Zitat

Leute ich finds dumm das wir jetzt so einen supervollen Server haben so das jeder immer 300 Leute vor sich in der Schlange hat. Das ist doch bescheuert ...


Ich glaub auf anderen servern ist es auch nicht besser.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:17

Das ist wirklich dumm. Ich will spielen muss jetzt erstmal 50Min warten. Wie wäre es, wenn wir auf nen auf einen der neuen PvP-Server wechseln?

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:23

Zitat von »Twipsy«

Das ist wirklich dumm. Ich will spielen muss jetzt erstmal 50Min warten. Wie wäre es, wenn wir auf nen auf einen der neuen PvP-Server wechseln?


Es sieht auf allen PvP-Servern so aus...wenn könnten wir höchsten auf nen PvE-Server gehen... ;)
Ich spiele parallel auf Madmortem (PvE) wenn ich keine
Lust habe zu warten.... ;)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:27

Zitat

Wir arbeiten bereits daran, die Anzahl der derzeitig verfügbaren Realms zu erweitern, um die Situation zu verbessern.


Ich meine diesen Satz auf der offizelen Blizzard Seite ;)