• 28.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Samstag, 2. April 2005, 21:27

Zitat von »Ulz«

4284? Die aktuelle Interface-Version ist 4297 :)

für sowas: WoWToc



ok, nachdem ich AIOI auf 0.38 aktualisiert habe, läufts nun... und nen toc-changer brauch ich bei dem einen Addon auch nich zwingend...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 12:28

Mein UI: Gypsy + viele addons.

Asus G2S Notebookuser

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:06

200 Gold :o
Hassu nix zu tun?

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:25

Hast Du die EV gekauft oder englische Dateien benutzt?

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:37

Da auch die Channel Nachrichten englisch sind denke ich er hat sich EV gekauft und spielt auf nem englischen Server...

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:41

Weder noch :)

Ich hab die deutsche Version gekauft (um den acc zu erstellen) und meinen englischen beta client gepatched so das er in der final geht. Und ja ich spiel auf nem englischen Server. Ist einfach gemütlicher dort da mir auf den deutschen zu viele Vollidioten rumlaufen (damit will ich nun keinen beleidigen aber es ist so).
Asus G2S Notebookuser

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:43

Zitat von »Anoraknophobia«

Ich hab die deutsche Version gekauft (um den acc zu erstellen) und meinen englischen beta client gepatched so das er in der final geht. Und ja ich spiel auf nem englischen Server. Ist einfach gemütlicher dort da mir auf den deutschen zu viele Vollidioten rumlaufen (damit will ich nun keinen beleidigen aber es ist so).


Da hast du leider Recht...
Aber mit der Zeit kennt man die schlimmen aufem Server, daher ist meine ignore liste auch entsprechend lang... ;)

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 14:49

Zitat von »Anoraknophobia«

Ist einfach gemütlicher dort da mir auf den deutschen zu viele Vollidioten rumlaufen (damit will ich nun keinen beleidigen aber es ist so).



da hast du recht...

von wegen die kleinen kinder können sich wow nich leisten <.< die meisten sind für CS noch zu klein und dann kommen sie zu wow aund flamen dauernd die channels voll -.- auch die spielweise von den meisten is zu hart (in instanzen einfach gehen, bei allen sachen würfeln usw)

wir brauchen endlich RP server, die auch PvP sind -.- versteh nich wie man auf die idee kommt so n haufen PvE server auf zu machen... ich mein an wow is doch gerade der pvp mode interessant...

frosch

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Sonntag, 3. April 2005, 15:11

Ich hab da meine Erfahrungen schon gemacht. OBs nun 5 Jahre Everquest sind oder ab und an Diablo2 und WC3 im Bnet. Die schlimmsten waren immer die deutschen Spieler. Ok es gibt Idioten in jedem Land aber irgendwie müssen wir den grössten Teil abbekommen haben. Ist aber nur mein Erfahrung. Vielleicht hab ihr andere gemacht.

Die meiste Ruhe hats gebracht den Allgemein channel zu verlassen.
Fragen muss ich net da ich bereits lvl 55 in der US Beta und lvl 60 in der EU beta erreicht hab und alles kenn was ich brauche.
Asus G2S Notebookuser

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Montag, 4. April 2005, 13:31

Ich find auch das es zuviele Idioten gibt. Und ja: meist sind es die Jüngeren (betonung liegt hier auf meist). Spiele auf Nathrezim oder so ca. 2-3 mal die woche abends 2-3 Stunden zur Zeit lvl 17. Falls jemand auch wenig Zeit aber lust hat nicht die ganze Zeit alleine oder mit idioten (extra klein geschrieben) zu spielen kann er mir ja mal ne KN schreiben. Ich weiß die meisten sind auf nem anderen Server.

Zur Preispolitik kann ich nur folgendes sagen: Super! Weiter so!

Endlich mal ein Hersteller der die Zeichen der Zeit erkannt hat und nicht wie andere rumheult es gäbe sooooo viele Raubkopierer. Muss man sich halt andere Einnamequellen suchen und das sind zum beispiel Online Spiele bei denen man für die Servernutzung zahlt. Dann wäre es allerdings konsequent das Spiel kostenfrei zum Download anzubieten. 10 EUR ist bei mir hier in Düsseldorf nicht mal nen Kinobesuch mit Popcorn. Da hab ich vom Spiel mehr. Das sich 15-jährige das nicht leisten können glaube ich auch nicht bei dem Haufen der da auf den Server rumrennt (sicherlich schliesse ich nicht aus das es den ein oder anderen gibt der sich das NICHT leisten kann). Ich glaube das sich der Markt, vorallem da man jetzt mit WoW sieht das man auch eine großes Zielgruppe hat, langsam in Richtung Online Spiele verschieben wird.

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Montag, 4. April 2005, 14:56

kann ich Cosmos und Gypsy kombinieren also das beide laufen?
Weil paar sachen sind bei Cosmos besser nen paar aber bei Gypsy.

greetz

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Montag, 4. April 2005, 18:38

Gehen würde es aber von dem was ich bisher gehört habe ist es sehr schwer diese 2 UIs zu vereinen.
Vielleicht findest du ja den Teil aus Gypsy/Cosmos den du suchst hier http://www.curse-gaming.com/mod.php dann kannste dir dein eigenes UI zusammenbasteln. (Da ich mit der englischen WoW Version spiele kann ich net 100% garantieren das alles mit der deutschen klappt)
Asus G2S Notebookuser

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Montag, 4. April 2005, 20:24

Ansonsten kannst du auch mal das von nurfed ausprobieren, das is auch net schlecht...

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 00:26

irgendwie krieg ich cosmos nicht mehr zum laufen :( hab die neusten vrsion installiert und auch noch wow toc drüber laufen lassen.

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 00:57

bei cosmosui.com gibbet ne neue alpha, probier die doch mal...

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 10:39

jo werde mir die nachher mal zuhause angucken

greetz

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 11:01

Cosmos EU funktioniert von sich aus nicht mehr, wenn man aber zusätzlich Tenvans Addons installiert ( http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=355 ) dann gehen die Cosmos-Sachen auch wieder. Allerdings sollte man bevor man WoW startet erstmal gründlich überlegen welche Addons man laden will (bei der Charakterwahl links unten ;)) da es wirklich extrem viele sind die nicht alle unbedingt für jeden sinnvoll sind.

was ich aktiviert habe:

Addon2Cosmos
AltSelfCast
Atlas
Auctioneer
Autoexec
AvailableOnly
Bag_Status_Meters
BankItems
ChatScroll
ChatTimeStamps
Chronos
DamageWatch
EasyMail
GetLocalizedText
Gymnast
LootLink
MiniMapButtons
NoxInformationBar
Patch
QuestMinion
Sea
StatusBars
TooltipsBase
TooltipsGuildTarget
WorldMapInfo

einige davon sind keine Mods sondern nur Voraussetzung zum Betrieb der Mods (Chronos, Sea etc.) aber das kann man auch im Addon-Fenster sehen welche Addons andere benötigen; außerdem steht dann auch "Abhängigkeit deaktiviert" dahinter wenn eins fehlt :)

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 12:08

wie jetzt bei mir funzt doch cosmos.
Und wie kann wenn ich einlogge auch addons laden?

greetz

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 12:20

Zitat von »oparaffi@mod«

wie jetzt bei mir funzt doch cosmos.
Und wie kann wenn ich einlogge auch addons laden?

greetz


was du sage wolle mit erste satz?

Re: Zeigt her eure WoW UIs (achtung 800kb)

Mittwoch, 6. April 2005, 12:23

Zitat von »Ulz«

Cosmos EU funktioniert von sich aus nicht mehr...