• 25.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 16:33

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

sehe ich genau so C.

ich fahre immer noch meinen dick getunten civic. was kann man den sonst noch so empfehlen? ist allrad im spiel merklich cooler? bisher fahre ich ja frontantrieb....

Moin,

Bin vom Civic auf den Mazda rx8 umgestiegen - find den um einiges besser - allerdings musste bissle vorsichtiger sein,da er beim beschleunigen ausm Stand ausbricht auf der Hinterachse ;)

MfG TrOuble

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 17:05

ich bleibt vorerst mal bei meinem mx5, bilder kommen gleich, mußte mir noch neue neons kaufen ;D

kleine frage am rande: wo schaut man wie weit man im spiel schon ist ? also die % anzeige ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 17:13

ich fahre den golf und muß sagen, daß sein hintern einbischen nervus ist. aber sonst fährt er sich nicht schlecht. billder kommen auch bald von meinem.



MFG

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 17:42

Zitat von »Xander.will.HL2«

ich bleibt vorerst mal bei meinem mx5, bilder kommen gleich, mußte mir noch neue neons kaufen ;D

kleine frage am rande: wo schaut man wie weit man im spiel schon ist ? also die % anzeige ?



"t" im Spiel drücken

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 18:01

merci ;D

bin ja erst bei 20% ;D hab aber trotzdem schon 49% aller teile, schon komisch
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 18:11

Sooo meine Karren (Civic & Celica wurden nicht weiter getunt ...)
Erste Karre ...

2te ...

Und die jetzige ;)

MfG TrOuble

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 18:17

gibts eigentlich ne möglichkeit die autos, die nur in der jeweiligen version enthalten sind zu bekommen ? sprich wenn man die englsche hat ob man dann irgendwie nen corsa bekommt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 18:19

hab auch die US aber will unbedingt den Corsa haben ... gibts da Patches? Früher konnte man sich immer noch Karren laden, legal versteht sich.
Kennen Sie Ted?

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 18:38

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

ich fahre immer noch meinen dick getunten civic. was kann man den sonst noch so empfehlen? ist allrad im spiel merklich cooler? bisher fahre ich ja frontantrieb....

Also, ist wesentlich besser zu fahren und ziemlich stabil, eben Allrad halt. Allerdings hast du bei einer Leistung von 337kW auch ein Problem, wenn du in einer engen Kurve im zweiten Gang auf dem Gas bleibst, da dreht es dir ab und zu auch mal den Arsch weg. Im Drift ist der A3 auch gut zu beherrschen, wenn man einmal das richtige Timing raushat... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 20:14

nur mal so ne frage, wie ging das nochmal das mit den screnshot?


MFG

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 20:20

hihi, drück doch mal DRUCK auf tastatur, und dann in paint speichern ;)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 20:22

jo ich danken ihnen sehr. ;D


MFg

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 20:38

schreib nich soviel zeig lieber deine karre *ggg* ;D :D

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 21:41

ok ok ist ja schon gut

momentan sieht er so aus, bin aber erst bei 33% des games.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 22:20

ihr seid schuld, dass jetz wieder ein fuffy von mir in ein game fließt! muss mir das game morgen holen!

dann mach ich mal ein wenig extrem-corsa-B-tuning! ;D

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 22:31

Soooooooooo ich hab mich mal hingesetzt und mal ein bisschen Zeit (& Geld ;D) in meine Karre investiert ;)

Damals :

Zitat von »TrOuble«





Und so sieht sie jetzt aus ;)



Wie findet ihrs ?

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 22:32

Der zweite Versuch RX8 gefällt wesentlich besser... 8) Mir zumindest!!

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 22:33

da ich den rx8 eh nicht mag, finde ich deinen auch nicht toll... aber mir nciht uebel nehmen irgendwie näch :)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 22:36

blöde frage...
wo genau sind die unterschieden in der us und de version?
abgesehen mal vom corsa... :P

weil A3 und TT hab ich auch hier in der US gesehen, halt noch nicht beim händler (hab erst 21%)

ab wieviel % gibts den mustang und den RX8? :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Montag, 22. November 2004, 23:40

muhahahhah ist das geil!!!!!
meine drag-karre:


zwar nicht ausm karriere modus, aber das macht doch nix, oder??

in der karriere hab ich n
350Z mit viel carbon -> 10sterne  (streetX karre mit heckantrieb)  
und
n hyundai tiburion rot gold (den hat ich schon im anderem thread gepostet) -> 9.71 sterne  (für alles andere)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]