• 27.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 14:47

Zitat von »Body«



the fast and the furious

kann mich nur anschließen

aussehen allein zählt nicht


;D ;D ;D

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 14:56

naja , dann versuch mal mit dem TT Rundkurse zu fahren , totaler mist dafür ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 15:39

Acura RSX:



Mein Allrounder! ::)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 16:33

Inspiriert von Dino's Gangsterkarre hab ich mir jetzt auch nen Mustang zugelegt und etwas vercoolt 8)


Wo ich bin ist vorne.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 17:36

endlich ma einer der Lexani felgen auf dem richtigen Auto hat.


LExani is schon was schönes besonders in Real ;D Will ich ma wieder sehen *g*

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 21:25

nacher gibts neue Bilder von meinen Babys , ich sag nur Carbon , viel viel Carbon ;D

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 21:30

Jeder fängt mal klein an... auch ich ;D



So nen dicken Boliden kauf bzw. hol ich mir nicht. Der kleine Flitzer da spricht mich optisch mehr an und er lässt sich auch ganz gut fahren.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 21:56

Alpine rockt 8)

Ich stell morgen mal neue Bilder von meinem Peugeot 106 und meinem A3 rein. Sind aber auch noch nicht so furchtbar weit.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 22:09

Die Alpine Aufkleber würde ich als Mittel zum Zweck bezeichnen da ich so doof war und einen Vertrag von Alpine angekommen hatte ohne wirklich zu realiseren, was Street X Rennen eigentlich nochmal sind ::)

Ich hasse diesen Modus. Das hat mich zig Stunden unnötig aufgehalten weil ich damit absolut nicht klarkomme.

Als ich dann die Möglichkeit hatte ein paar Aufkleber zu platzieren hab ich mich trotz des Frusts für meinen Sponsor entschieden ;D

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 22:12

also ich weiß nicht... diese miniflitzer erinnern mich zu sehr an go-karts als an autos ::) ;) ;D

da lob ich mir schon mehr masse... mit klasse ;)

werd wohl auch mal wieder neu anfangen... mal gucken was man da noch so an uniques erforschen kann

ahja, für die mustang-fahrer bei uns:
the real deal! :D


Edit:
@Shoggy: StreetX ist ja wohl das genialste! da kannst wunderbar heizen und hast in 90-120 sekunden bis zu 4000 kohle verdient :D
einfach fahrwerk knüppelhart einstellen und gib ihm... grad mit dem kleinen müsste das perfekt klappen
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 23:14

Ich nutze für die jeweiligen Rennen eigentlich immer die Original einstellungen ( also ich nimm die voreinstellungen für drag , rundkurs usw ) damit hab ich noch jedes street x rennen gewonnen  8)


edit : ab wann bekommt man Kotflügelverbreiterung ? Ich bin bei 58% , hab schon 100% der Teile aber kann meinen Kotflügel nich verbreitern :(

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Samstag, 27. November 2004, 23:47

auf der Messe Essen war auch der neue Mustang zu sehen , allerdings hat er mich in real nicht so vom hocker gehauen und deswegen hab ich auch kein Foto :-/

mfg Dark-Modder

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 02:39

Zitat

Die bereits aus dem ersten Teil der Underground Reihe bekannten 'Unique Parts' waren immer schon etwas ganz besonderes auf die jeder Spieler ganz heiss war und teilweise auch Nächte damit verbrachte, sie freizuspielen.

Im kürzlich erschienenen Need for Speed: Underground 2 lassen sich die o.g. Unique Parts ausschließlich durch Outrun-Rennen freischalten.

Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 03:26

8)

Body

unregistriert

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 04:18

kann zwar immer noch kein bild vorweisen, aber ich hab jetzt mal meinen corolla gegen nen hyundai coupe getauscht... bessere beschleunigung, aber kaum lenkungsverhalten

btw. mein pcfehler war, dass meine cpu kaum kühlung hatte...schice boxed-kühler

gleich mal den zalman cnps 7000 draufgeschraubt

und natürlich auch der abgefallene/abgerissene passivkükö meiner graka

nuja, werden jetzt halt 2 ramkühler noch teilgekühlt, da ich zu faul war, das ding zurecht zu schneiden/sägen (dremeln kommt nicht in frage, hab noch keinen)

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 05:40

So, hier mal mein aktueller Stand.

Peugeot 106, als prima Prollkarre aufgemacht ;D:


Mein A3, bewusst etwas schlichter gehalten:
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 14:33

Uuuh, schalt mal FSAA an... ;D

@Area
Ah, gut zu wissen. Ich sollte so langsam doch mal ein paar Outruns fahren... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 14:41

Zitat von »nightwish«

hihi, drück doch mal DRUCK auf tastatur, und dann in paint speichern ;)



Bei mir tut sich da leider nix. Was mach ich falsch. Ich würde euch auch gerne mal meinen RX 8 zeigen.

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 14:46

DRUCK --> mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln --> Paint oder adequates Grafikprogramm öffnen --> einfügen --> ggf verkleinern --> abspeichern

Eigentlich ganz einfach... ;)

Gute Grafikprogramme sind zum Beispiel Jasc Paint Shop Pro und Adobe Photoshop.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Sonntag, 28. November 2004, 14:52

Zitat von »Onkel«

Gute Grafikprogramme sind zum Beispiel Jasc Paint Shop Pro und Adobe Photoshop.


oder irfan view