• 25.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Dienstag, 6. Januar 2004, 23:44

Hey, wann kommt denn jetzt endlich die Athlon 64 Halterrung raus???????
Und woran erkenne ich, welchen Cuplex ich habe???

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Montag, 12. Januar 2004, 21:23

schau in den shop unter Wasserkühler ;) Bitte sagt den Lieferen sie sollen sich verdammt nochmal beeilen ;D

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:48

Wofür benötigt der 64 eigentlich so viel anpressdruck!!
Wird er sonst nicht ausreichend gekühlt?

gruß TaK47

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:04

Aufgrund des besseren Wärmeübergangs und der größeren Fläche, auf der der Kühler sitzt, muß die Kraft, mit der der Kühler auf den Heatspreader drückt wesentlich höher sein, als bei einer CPU ohne Heatspreader. Druck = Kraft pro Fläche...
Und wenn du mal ein Schnitzel brätst und du die Pfanne mittels Topflappen gegen die Herdplatte presst (funzt nur mit Herdplatten und Ceranfeldern, nicht mit offenem Feuer oder Induktionskochplatten) merkt man deutlich am "Bratgeräusch", daß das Schnitzel schneller brät...

[MfG] Bastieeeh

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Samstag, 28. Februar 2004, 12:47

ist ja gut und schön das es jetzt einen 64 bit kühler gibt nur lieferbabar müßte er auch sein wart nun schon 14 tage und er ist nicht lieferbar.

Langsam wird es nervig ein komplettes system steht und wartet auf den kleinen Kühler.

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Samstag, 28. Februar 2004, 13:15

Hi realmaulwurf,
mir geht es genauso. Die Halterungen sind schon bei AC, allerdings ist wohl ein Bauteil der Halterung defekt weswegen AC auf eine neue Halterung warten muss. Genaue Termine wird dir niemand sagen können, der support konnte mir da auch nicht helfen, die sind halt abhängig von ihrem Zulieferer.
Aber wenn meine Wakü da ist sag ich dir Bescheid ;)

mfg

marc

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Samstag, 28. Februar 2004, 15:22

naja dann sollte man wenigstens im shop auf lieferverzögerung für 64 bit kühler hinweisen, und bei mir ist die wakü voll montiert es fehlt nur der evo.

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Donnerstag, 4. März 2004, 00:16

und die dritte woche geht dem ende zu und es tut sich nichts >:(

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Donnerstag, 4. März 2004, 12:51

@realmaulwurf: willst du Stunk machen, oder bist du zu doof das im Shop zu finden?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!