• 25.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JIM

Full Member

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:54

welche taste ist denn für den fallschirmsprung vorgesehen. hab ich irgendwie nicht gefunden.

Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:00

3 mal 9 glaube ich oder 3 mal 0 .....




;)


mfg
Wulf

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:01

Zitat von »Jey«


So soll es ja funktionieren.
Kann mir nun noch jemand erklären was ich machen muss ?!? *nixkapier* :'(

Rechte Mausstaste auf deine Verknüpfung auf dem Desktop -> Eigenschaften. Dann bei Ziel "+szx 1280 +szy 1024 " hinter den eingegebenen Link eingeben oder die Ganze Zeile von unten reinkopieren. Wenn du BF2 dann über diese Verknüpfung startest, hast du die Auflösung ;)

JIM

Full Member

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:16

was heißt denn "von unten reinkopieren" ? ???


edit: kennt jemand diese fehlermeldung:

"there is a problem with your connection"
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:38

So, hier was für die GF4 Besitzer:
klick

Bei mir (Ti4200) klappts dann. Schaut zwar sehr bescheiden aus, aber immerhin. Wenigstens weiß ich ejtzt, dass ich mir keine neue Graka für das Spiel zulegen werde :P

Cu Hurra

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:35

Um den Fallschirm zu öffnen, muss man nur einmal 9 (nicht Numblock!!!) drücken.

Umso länger ich BF2 spiele umso besser gefällt es mir. Am meisten Spaß macht es, wenn man mit seinem Clan in einem Squad ist. Und nacheinander taktisch die Fahnenpunkte erobert und beschützt.

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:48

Zitat von »Jim«

was heißt denn "von unten reinkopieren" ? ???


edit: kennt jemand diese fehlermeldung:

"there is a problem with your connection"



okok, es steht ja auf seite 1, also weiter oben ::)

Hier der Komplette Link, wei er dann in "Ziel" stehe muss (natürlich mit angepasstem Pfad):

"D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:54

In etwa 10 Minuten beginnt im Channel #battlefield2 vom Quakenet ein Dev-Chat. Gast ist diesmal James Salt (Associate Producer/Designer).

Da die Demo bereits draussen ist wird es diesmal wohl gezieltere Fragen geben als letzte Woche bei Gamespy.

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:07

Zitat von »-ManiaC-«

lustige sache: basejumpen vom kran  ;D

Yo, dann auf halber Höhe den Fallschirm ziehen, das nächste Dach streifen und aus dieser Höhe auf den Boden fallen und sterben, weil der Fallschirm wieder zugegangen ist... ;D ;D ;D

@Commander-Funktion
Habs jetzt endlich rausgefunden, wies geht:
-Enter, bei Squad-Commander auf Apply drücken
-A weng warten und dann die Funktion mit Bildauf annehmen
-Das Commander-Menü mit Caps-Lock öffnen (oder wieder zumachen, so kann man jederzeit wieder persönlich ins Spiel eingreifen)

Cool ist, daß man auf der höchsten Zoom-Stufe das Szenario Realtime aus der Vogelperspektive sieht... 8)
Sacht ma, was ist eigentlich in der Supply-Kiste drin?


@Special-Ops
Nur 1 C4 für nen Panzer? Für die gegnerische Artillerie/Radarschüssel braucht man ja schon zwei Packs...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:13

dumm gelaufen gefallen ;D

@c4: jo ein packen reicht.

lustig ist auch n paket an nem rumstehenden hummer, panzer oder anderem transporter montieren, verstecken und warten bis da welche einsteigen ;D
(alle taktiken nur im singleplayer gegen bots getestet)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:00

Wenn man als Inf. neben der Supply-Kiste steht wird man geheilt und bekommt Munition.
Und als Fahrzeug kriegt man Muni und man wird repariert.

Leider reagieren die Commander auf Public Servern immer erst so spät auf Supply.


Also ich brauche min. 2 C4-Ladungen für einen Panzer. Eine hat nicht ausgereicht.

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:09

mmmm, haste die vllt vorne oder an der seite angebracht?

ich hatte ein hintendran gepackt -> panzer platt
und aus spass mal ne bombe auf den spawnpoint gelegt und als der panzer erscheint *boooOOOOOMMMM*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:14

Zitat von »-ManiaC-«

und aus spass mal ne bombe auf den spawnpoint gelegt und als der panzer erscheint  *boooOOOOOMMMM*

Meinst du die Mine, die der Inschinöör dabei hat?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:15

Das geht so schnell im Gefecht, dass ich mir das garnicht aussuchen kann. Aber meistens an der Seite oder vorne. Aber wenn man nen Panzer hinten mit ner Rakete trifft geht der auch schneller kaputt. Ich werde das mal testen.

Und damit ihr immer wisst, wo ich zocke:

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:37

Zitat von »Hummerman«

Das geht so schnell im Gefecht, dass ich mir das garnicht aussuchen kann. Aber meistens an der Seite oder vorne. Aber wenn man nen Panzer hinten mit ner Rakete trifft geht der auch schneller kaputt. Ich werde das mal testen.

Und damit ihr immer wisst, wo ich zocke:


und damit du immer weißt wo wir spielen:Teamspeak 213.239.197.211 pw: ac

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:41

Zitat von »Der«


Meinst du die Mine, die der Inschinöör dabei hat?

ne, ich mein schon das C4 packen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: battlefield 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:45

Witzig finde ich es, das C4 nen feindlichen Sniper auf den rücken zupacken und dann schnell weg rennen. Das sah zu geil aus, wie der voll in der Luft rumgeflogen ist.
Ich frage mich wie der sich wohl erschreckt hat. :)

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:40

Fliegen kann man auch schön, wenn man als Fußsoldat von der Artillerie getroffen wird... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:53

Zitat von »Der«

Fliegen kann man auch schön, wenn man als Fußsoldat von der Artillerie getroffen wird... ;D

jepp auch schon passiert

da hat man sich gerade schön aufn n dach gelegt und nietet alles um was zufuss vorbei kommt (oder oben am MG sitzt) bis einem fast die muni ausgeht, da fängt die artellerie an  :-/
aufspringen, und richtung dachkannte rennen. im moment als ich an der kante ankam und runterplumste ist wohl direkt unter mir ne artellerie granate eingeschlagen.......
den abflug kann man sich bestimmt vorstellen  ;D ;D

ich stell mir das lustig vor, wenn einem im heli oder flugzeug auf 100m höhe ein infanterist entgegengeflogen kommt ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:56

Hi

Habe mal wieder mein berühmtes 1280x1024 Problem.

Ja, ich weiss, dass man +szx 1280 und +szy 1024 der Programmzeile hinzufügen muss. Trotzdem bin ich der Meinung 1024x768 (die zuvor eingestellt Auflösung) zu sehen. Text ist unscharf und scheint vergrösstert. Gerade Kanten in und an fahrzeugen erscheinen hässlich und vergöbert.

Irgendwelche Tips?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!