• 27.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:24

amazon rulez:

Versand in Kürze: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 23. November - 25. November

Immerhin ist die Bestellung nicht mehr offen und der Versand wird vorbereitet. Vielleicht kommts ja morgen schon ;D

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:13

Artikel wurden versandt am 21 Juni 2005

8)

edit:
http://maxwendling.free.fr/fichiers/Stunts_of_Oman.rar
sehr cooles BF2 Stunt-Video.

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:48

Jepp, Amazon.

Hatte relativ spät am 14. Juni bestellt. Ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen. Den Status habe ich direkt im Shop abgerufen.

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:08

Voraussichtliches Versanddatum: 22. Juni
:( :( :(

bei mir steht noch nicht mal "versendet" und ich hatte noch vor shoggy bestellt. naja, bei dem wetter hab ich eh keine motivation abends vor dem grizzly zu sitzen ;)

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:14

Zitat von »Shoggy«

Artikel wurden versandt am 21 Juni 2005

8)

edit:
http://maxwendling.free.fr/fichiers/Stunts_of_Oman.rar
sehr cooles BF2 Stunt-Video.


wow nice, wie machen die das mit den explosionen in der luft? sprengladungen am fahrzeug anbringen?


bluefake, es wird wieder zeit für ne lan bei dir ;)

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:25

Artikel wurde heute um 13 Uhr versendet! 8)

Mit ein bisschen Glück hab ichs morgen schon, da die Firma (Okaysoft) in Weiding ihren sitz hat (92557 Weiding) und ich in 92318 Neumarkt wohne! :)

MfG
Ripper

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:30

gerade ist bei mir dei Versandmail von Amazon eingetrudelt. Wollte auch schon sagen, ich habe ja auch schon am 22.09.04 bestellt ;D

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:30

juhu, heut im laden abgeholt, jetzt wird noch ein headset beschafft und dann kanns losehen :D

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:21

klickt auf den Link und werdet neidisch :

http://cartisspace.de/bilder/IMG_0230.JPG


8) ;D 8)

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:31

nicht wenn du merkst, das ich dir heute mittag dein dvd-laufwerk ausgebaut habe.... :P


;D ;D ;D

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:50

Hi Leute...

Hab da mal ne Frage bezüglich dem Stunt Video...

Wie kann man so von verschiedenen stellen filmen,so inner luft und so,weiss das wer??

Aso und wie können die Dinger so weit fliegen,is die Beschleunigung durch diese sprengpacks oder wie??

Cya NeoDym

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:58

die einstellung "wie weit die dinger fliegen" ist eine einstellung des servers und nennt sich "gravity"

ebenso werden diese stunts durch die sv-commandos des servers aufgezeichnet - jedenfalls wenn man solche teamstunts macht.

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:59

Aso,einstellungen vom server wie bei cs zum Beispiel,naja,schade wollte mit nem Kumpel auch mal son kleines Vid drehn,naja,er kennt sich ganz gut aus,mal schaun

Cya NeoDym

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:59

Saturn,WalMart,MediaMakrt,Saturn,EBGames

nirgens bf2 zu kaufen.

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:11

Meins wurde heute ebenfalls von Amazon versendet. Mal sehen, ob ich es morgen schon in den Händen halten kann - für realistischer halte ich eher Donnerstag.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:13

Hi!
Hab ein kleines Problem:
Mein System is in der SIG.
Wenn ich online das Demo spiel schaltet mein PC sich nach ein paar Minuten einfach aus. Aber wenn ich im Singleplayer spiel dann kann ich stundenlang spielen, oder wenn ich online die kl. Map spiele dann gehts auch.
Was kann das sein?
Zu heiß sicher nicht...
Zu wenig ram? Nein 1GB is genug....
helft mir doch (hab auch den neuesten Catalyst treiber!)
mfg
Philipp
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:21

Zitat von »Chewy«

nicht wenn du merkst, das ich dir heute mittag dein dvd-laufwerk ausgebaut habe....  :P


;D ;D ;D



hmm dann scheint es wohl auch ohne zu gehen , denn ich habe gerade ne Runde gespielt ;D :P

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:08

Zitat von »Cartman«

klickt auf den Link und werdet neidisch :

http://cartisspace.de/bilder/IMG_0230.JPG


8) ;D 8)


hast du es schon ??? :'(


mfg
Wulf

Re: battlefield 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:37

Zitat von »Cartman«

klickt auf den Link und werdet neidisch :

http://cartisspace.de/bilder/IMG_0230.JPG


8) ;D 8)


jahaaa, fotografieren wir alle unsere BF2-verpackungen und stellen bilder hier rein ;D