• 26.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:41

Aber irgendwie kriege ich das Tauchen nicht so richtig hin, der taucht da, kommt aber irgendwie nicht vorwärts und dann geht ihm die Luft aus.

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:44

drück mal unter wasser die leertaste, bzw. halte sie gedrückt ;)

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 16:29

Edit: So habe die Mission jetzt fertig.

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:01

Zitat von »Hummerman«

Edit: So habe die Mission jetzt fertig.



congratulations ;) ;)

ich will auch weiter kommen hab aber immo so wenig zeit zum zoggen :-[ :-[

mein bf2 skill leidet auch schon, aber in einer we bin ich durch mit zivi, dann wird ger0ckt ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

saUerkraut

unregistriert

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:20

Hab das Game jetzt schon wieder beinahe durch.

Das ist zu einfach wenn man es zum 2. mal spielt :P

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:01

thx das mit dem gamepad hat gefunzt. da währ ich selbst nie drauf gekommen thx!!

jetzt meldet sich der VPU recover nach 10 minuten und bremst den spielspass ^^ was kann man da machen??

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:39

VPU Recover hat was mit dem Catalyst zu tun , ich glaub den kann man deaktivieren unter den erweiterten Optionen ;)

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:53

wen ich ihn deaktivere stützt alles ab und der PC resetet. is auch nicht gerade das gelbe vom ei ^^

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:29

Zitat von »Hausi«

wen ich ihn deaktivere stützt alles ab und der PC resetet. is auch nicht gerade das gelbe vom ei ^^

lol da haste recht. Wasn bei dir los das nix geht ;)

Jaja das mit dem gamepad da muss mann erstmal drauf kommen :D

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:56

Hi!

Zitat von »Hausi«

wen ich ihn deaktivere stützt alles ab und der PC resetet. is auch nicht gerade das gelbe vom ei ^^


Tja, genau dazu ist VPU-Recover ja auch da... es verhindert dass der ganze PC abschmiert wenn die Graka Fehler produziert.
Warum die Fehler produziert? Vermutlich weil die Karte bei der Hitze derzeit einfach nicht so weit OC'ed werden will ;) Stell die mal auf Standardtakt und gut is... vermutlich zumindest.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:42

oder machs wie ich stell dir nen standventilator neben PC :D
Du das hilf zumindest bei mir :) hatte öffter mal graka fehler oder abstürze seitdem der ventilator da steht is das kaum noch...

VENT 4 Präsident

greetz

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:01

Das Problem mit VPU-Recover hatte ich auch biss ich mal auf den Trichter gekommen bin den Frame-Limiter wieder anzuschalten. Seit dem läufts super, aber man muss sich halt an das geruckel gewöhnen.

D4F

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:21

Weiss jemand wie man die Autos umbauen kann?

Also ich meine nicht zumLowrider oder sowas.
Es geht mir darum, dass ich bei diversen Autos lieber nen paar Teile weniger am Auto hätte :D Stoßstangen zB sind bei einigen sehr "unschön". Wie kann ich die permanent wegbekommen?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: GTA San Andreas

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:52

Zitat von »-D4F-«

Weiss jemand wie man die Autos umbauen kann?

Also ich meine nicht zumLowrider oder sowas.
Es geht mir darum, dass ich bei diversen Autos lieber nen paar Teile weniger am Auto hätte :D Stoßstangen zB sind bei einigen sehr "unschön". Wie kann ich die permanent wegbekommen?


mit der motorsäge ;D
(in vice city ging das jedenfalls ;))

Re: GTA San Andreas

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:12

bin jetzt bei soner Fahrschule da war ich dann schon voll weit dann wollte ich pennen und wollte rest morgen fertig machen und was is ich miss nochmal von vorne anfangen grml...
Aber die missionen sind echt lustig...

Re: GTA San Andreas

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:23

Also meine Grafikkarte ist nicht übertaktet und trtzdem meldet sich das VPU Recover immer wieder.
Dann geht er jkurz ausm spiel raus ich geh wieder rein (ALT+TAB) und ich kann weiterspielen. SChon komisch.

Gruß Hanni

Re: GTA San Andreas

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:18

mal ne frage zwischendurch. hat schon wer die zweite freundin bzw. deren keycard gekriegt? die karte hab ich nun, aber danach passiert nichts mehr. kein anruf, kein missionssymbol auf der karte :-/. hab ka wies weitergehen soll..

_FreaK_

Junior Member

Re: GTA San Andreas

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:49

hi,

ich hätte auch einmal eine frage.
seid kurzem kann ich nicht mehr speichern, denn er meint der zielordner ist nicht vorhanden.
ich hab nachgeguckt und der ordner war wirklich weg [C:\Dokumente und Einstellungen\freak\Eigene Dateien].
hab den ordner wiedererstellt aber den erkennt er nicht an.
was soll ich tun?
neu instaliert hab ich auch schon neu und vorher deinstalliert. aber der ordner kommt nicht wieder :(

bitte um hilfe
mfg

Re: GTA San Andreas

Freitag, 24. Juni 2005, 21:23

Also der Ordner heisst exakt *GTA San Andreas User Files*. darin sind die Ordner *Gallery* und *User Tracks*. Außerdem folgende Dateien:
gta_sa.set
GTASAsf1.b
GTASAsf2.b
GTASAsf3.b
GTASAsf4.b
sa-ufiles.dat
sa-utrax.dat

Ich habe leider absolut keine Ahnung wo der Ordner hin sein könnte. Normalerweise verchwinden Ordner nicht so einfach. Mir fällt dazu nur folgeendes ein:
- Du hast den Orner aus Versehen gelöscht, was nicht erklährt warum er nicht wieder kommt
- Der Ordner ist unter einem anderen Benutzerprofil. Vielleicht hast du GTA unter Administrator installiert und der Ordner ist deswegen nicht in deinem aktuellen Profil. Ob das allerdings das Wiederherstellen des Ordners verhindert ... ?
- Jemand hat dir einen Streich gespielt und den Ordner gelöscht
- Du hast einen Virus auf dem Rechner



Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und du hast GTA SA wirklich komplett deinstalliert und neu installiert? Sehr seltsam das der Ordner dann nicht mehr erstellt wird.

Re: GTA San Andreas

Montag, 27. Juni 2005, 21:58

Hi. Erstmal muss ich sagen: Ein extrem geiles Spiel! Allerdings wird mein Spielspass durch ein kleines Problem getrübt. Wenn ich einige Zeit gespielt habe, muss nicht am Stück gewesen sein, und eine Mission straten will bleibt das Bild sofort stehn. Soll heißen der Bildschirm ist schwarz und es wird nur der Missionsname rechts unten angezeigt. Das Problem kann ich nur beheben indem ich die Datei "gta_sa.set" in den GTA: SA Userfiles lösche, dann muss ich aber wieder alles neu einstellen -> Steuerung, Audio, Video.

Gibts da irgendeine bessere Lösung für diesen Bug?