• 20.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 23. Februar 2004, 18:20

hi,

@ trouble
schreib denen einen brief, und setz denen eine frist, bis wann die platte wieder da sein muss. wenn sie das nicht schaffen, gib denen noch ne nachfrist. (jeweils 14 tage) im zweiten brief schreibst du dann, wenn sie nicht in der lage sind dir die platte zu liefern, willst du eine wandlung des vertrags (dein geld zurück) notfalls erklärst du dich bereit eine grössere platte zu akzeptieren.
und vergiss nicht reinzuschreiben, dir den rechtsweg (anwalt) offenzuhalten.

cih bin mir sicher, dass der onkel funk dir hierbei ein wenig zur seite stehen kann.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 23. Februar 2004, 21:10

ich hab jetzt über ne stunde damit verbracht meine blende vom shuttle zu suchen :-/
aber ich hab se nu endlich gefunden ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 23. Februar 2004, 23:26

happy hour ist toll und halsschmerzen doof

ersteres hat mir vorhin sehr leckere cocktails beschert und tzweiteres mehrere hüllen damit mir warm is

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 23. Februar 2004, 23:53

Gute nacht!!!

Ps: Wofür lebt man eigentlich, nur um zu sterben??
Verzeiht mir die frage, aber ich möchte das echt wissen, mir scheint es so als ob man nur lebt um zu sterben, alle leute die man gern hat verlassen einen und die ärzte können einem auch keine hoffnungen mehr machen, das ist doch echt kacke!!

Dino und die mods, bitte verzeiht mir aber die frage musste ich stellen, einfach um den sinn des lebens zu fragen!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:02

warum man lebt? die frage kann man nicht allgemein beantworten, sondern muss jeder für sich selbst beantworten...

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:21

in meinen augen hat das leben keinen sinn. es ist nur zufall dass es entstanden ist...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:31

"Das ganze Leben ist ein Witz, und die Pointe kommt ganz zum Schluß..."

"Das Leben ist eine Krankheit mit 100% tödlichem Ausgang..."

So, war das genug Sarkasmus für heute? ;D

@Shelby
Ich mache mir viele Gedanken über mein Leben und das Leben im Allgemeinen bzw unsere Gesellschaft. In den letzten Monaten sind mir ein paar Dinge klar geworden, die mir überhaupt nicht gefallen. Man wird irgendwie deprimiert, wenn man über diese schreiende Perspektivenlosigkeit nachdenkt. Ich für meinen Teil rege mich da nicht auf. Ich schaue zu, wie so langsam alles den Bach runter geht. Ich warte nur auf den großen Knall... ::)

Deprimierte Grüße zur Fastnacht, helau!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 09:35

ach was jungs. das leben ist schön.

jedenfalls solange es intel, amd, microsoft und linux gibt 8) ;D

(und nen dsl anschluss zum onlineshoppen)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 10:28

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Zitat

"You know, I used to think it was awful that life was so unfair. Then I thought, wouldn´t it be much worse if life were fair, and all the terrible things that happen to us come because we actually deserve them? So, now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe."
- Marcus Cole
OK, der Spruch ist recht zynisch und verrät uns nichts über den Sinn des Lebens, aber irgendwie passt er. ;)

So und jetzt gehe ich frühstücken und duschen um danach das Dach zu reparieren (obwohl ich weiß das die Laie früher oder später eh' wieder runterfallen wird) und modde danach an meinem PC60 weiter (obwohl ich weiß das ich mit dem Mod im Vergleich zu anderen eh' nix reißen kann). ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:11

Moin Moin,

Frühstückspause. :D
Kaffee gekocht, kurz hier reingeschaut - gleich geht´s aber wieder weiter.


@ Andy: Seil dich lieber an (sofern es ein hohes Dach ist), denn ich weiß ja seit dem Zirkusbesuch beim Zirkus FlicFlac, wie ein Absturz aussieht... :-/
Möchte nicht hören, dass du da Mist gemacht hast. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:12

moin moin,

mein shuttle is da  ;D ;D
nächste woche noch den restlichen kram besorgen und das baby wird in betrieb genommen

edit: ich hab das pro-gamers.org bildchen gefunden und entfernt. denke mal, dass keiner von euch lust hat weiterhin nach login und password gefragt zu werden ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:19

feierabendmittag

welches shuttle hast du denn, a64?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:25

Zitat von »Patrickclouds«

feierabendmittag

welches shuttle hast du denn, a64?


hab mir nen gebrauchtes sn41g2 gekauft. für 100€ wars noch erschwinglich

ich mach mich dann mal auf die suche der restlichen pro-gamers.org bilder ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:27

hi jungs
so kurzer zwischenstopp bei mir daheim
gestern um 10 auft nacht erst angekommen und dann gleich auf den rosenmontagsball
zum glück wurde das ski fahren um einen tag verschoben und ich hab heute nen tag um mich zu erholen

weimar war super genial und interessant
der tag bestant nur aus schlafen essen trinken und kultur
es war ein hangeln von wirtschaft zu wirtschaft und an den 5 tagen hab ich bis auf den einen liter wasser mich nur von kaffee und alkoholischen geränken "ernährt"
(und sehr gut gegessen)

hat wirklich spass gemacht und jedem der die gelegenheit hat einmal dort hin zu kommen kann ich weimar sowohl vom kulturellen als auch vom gastronomischen nur weiterempfehlen

viel zeit hab ich net muss noch ein paar besorgungen machen
wollt nur kurz vorbei schaun ne runde kaba ausgeben ;D und hallo sagen ich lebe noch ;D
bis in ein paar tagen :)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:32

@ nemesis
willkommen zurück.

wegen den tft´s hätte ich auch interesse. ich hätte gerne das 6" ding
wie sieht es da mit dem preis aus? kann ich da mit maximal 150 euro rechnen?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:40

bin ja nur kurz zurück

zu dem tft kann ich absolut nichts sagen hab mich auch noch nicht soo drum gekümmert die letzten tage ;D
aber versand musst du auch noch etwas rechnen

aber am besten regeln wir sowas per e-mail/km wenn wir alle bestellen wollen und net hier ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:43

Mahlzeit!

Hach, hier knallt gerade wieder schönstens die Sonne auf den Planeten! 8)
Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch eine kleine Fototour... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:52

da muss wohl jemand seinen japaner in sich raus lassen ;D
viel spass dabei

@ nemesis
schick mir ne km wenns so weit ist :D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:32

so hmm möcht die 1000 voll machen deswgene besuch ich euch mal.

*necolazapf*
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:50

Zitat von »Patrickclouds«

da muss wohl jemand seinen japaner in sich raus lassen ;D
viel spass dabei


Den "Japaner in sich" darf man allerhöchstens durch wilde Fotoaktionen befriedigen, man darf ihn aber niemals rauslassen.

Stellt euch mal vor, der kommt raus und haut ab... :-X ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D