• 16.04.2024, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:01

pfff, chewy, drück mal f9, dann hast nen kreuz ;)

PS. les dir mal besten mal das pdf-handbuch durch, da is alles wichtige drin :)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:06

so guten morgen kinders ;D




;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:06

Zitat von »Chewy«

ihr seid doch alle krank...  ;D


ihr solltet euch mal bei der oBÄRschwester melden, die hat sicher medizin  :D



hmm, die oBÄRschwester ist grad ausgebucht  :-/ ........ dann nimm ich halt den OBÄRarzt  ;D



edit: @Kuhoiter
;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:08

So, bin wieder von unserer kleinen 8Mann Privat-LAN zurück. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, einige nette Fotos geschossen und derben TT gemacht.

Und es sind auch nur noch ein paar Tage bis zur CSC... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:10

und icq darf der herr mal anmachen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:44

Jo guten morgen, so das essen war gut!!
Mein pa hat nen kater der übertrifft alles was ich bisher gesehen hab!!
Man(n) man(n) man(n)
Naja, ich mach dann mal brav meine hausaufgaben und geh dann wieder ins bett!!

Guten morgen @ all!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 14:55

Zitat von »thetruephoenix«

na toll mir is vorhin ein teil vom Schneidezahn rausgebrochen :( muss ich wohl wieder zum Zahnarzt und den das nachbilden lassen...

und es is dir wichtiger uns des mitzuteiln, als schnell zum arzt zu gehn und des repariern zu lassen? *G*
btw. frag ihn doch, ob er dir dann gleich ne LED mit einbaun kann, in den zahn, schaut bestimmt lustig aus :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 16:52

am besten eine weisse die beim lächeln immer einmal kurz blinkt :[*)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 17:09

ich würd ja gern zum arzt. nur leider hat der am wochenende nicht offen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 19:21

Dann feil dir den anderen Zahn so runter, dass sie wieder genau gleich aussehen ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 19:26

mein brudär (zwilling) ist echt zu hart, der hat heute an 120 leds wiederstände dran gelötet, während ich geschlafen habe ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 19:41

Gott, die hast du doch gestern erst bekommen, oder??
Seid ihr ein eiige zwillinge (kp wie man das schreibt)???
Habt ihr die gleichen rechner oder wie??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 20:00

ja die haben wir gestern abgeholt. mein bruder wollte unbedingt löten, und da hab ich ihm gesagt, dass die wiederstände an die längeren beinchen vom led kommen. nach 2,5 stunden hat er mich geweckt und sie mir stolz präsentiert ;D

wir sind zweieiige zwillinge.
die aufteilung mit den computern ist auch geregelt.
im computer raum (in der etage unserer eltern) sitzt mein bruder am shuttle barebone und ich am lian li rechner.
bei uns in der etage haben wir einen video rechner und ein notebook, die aber nur benutzt werden, wenn man se mal braucht.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 20:07

Hi,

Zitat von »Onkel«

Hi Kinyar!

Mensch, arbeite doch einfach nicht so viel... ;) ;D

Sag mal, hast du normale Racingpacks, also 6 Zellen? Weil ich bringe mein Ladegerät auf jeden Fall mit... ;-)

CU & gute N8!


das mit dem weniger Arbeiten ist eine feine Idee, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt, als ich Beamter geworden bin ;D. Aber was solls, ab Dienstag sollte sich die Lage wieder entspannen. Dann habe ich noch genug Zeit für CSC-Vorbereitungen. :D
Ja, ich fahre auch 6 Zellen. Die Frage, die mich aber viel mehr bewegt ist, ob Du Tamiyastecker oder Steckhülsen benutzt? So wegen Umstecker, sonst stehe ich da mit meinem reingewaschenen Hemd und kann Dein generöses Ladeangebot nicht annehmen - und das wäre doch arg bitter. :-/ Ich habe mich übrigens mit mir selber auf drei alte 1700 Sanyos geeinigt. Die anderen sind bei 'nem Kumpel, der macht bei uns zentral die Akkuverwaltung, und wenn ich schon kein Ladegerät abholen muss, dann fahre ich auch nicht für die Akkus. Da reichen die alten Schätzchen alle mal aus, um ein wenig Spaß zu haben. :D
Aber nochmal die Frage nach Material zum Streckenaufbau, soll ich welches mitbringen, oder flitzen wir einfach so ein wenig durch die Gegend?
Aber um mal auf etwas andere Themen der CSC zu kommen - hier einen kleinen Freudemacher für Gammel:



Bin jetzt fertig ausgestattet für ein paar (für mich wahrscheinlich desaströse) Runden. ;D :D Und freue mich riesig darauf!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 20:14

Aber mit 1700 fährst du ja nicht lange oder??
Naja, ich hab 3 1700 und ein 1900, da ist kein großer unterschied, wenn ich mit meinem fighterbuggy von tamiya (15 turner drin) fahre, dauert das ne halbe std bis die leer sind und mit dem hummer dauert das nur 10min!! Also, laden schaffste nicht so schnell!

Also um nen akku zu laden brauch ich gut 35 min!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 20:22

sähe etwas dämlcih aus wenn cih das gleichfeile. das ist so ein viertelkreis der rausgebrochen ist, wenn ich das angleiche seh cih in etwa so aus wie Chap von der Rettungstruppe(B-Hörnchen). glaub mir, das ist nicht das erste mal dass an der Stelle was rausbricht ;D

Es sieht einfach zum webschmeissen dämlich aus ;) ;D

PS: spellforce is sicher lustig...ich hab hier sacrifice. is älter, aber gleiche spielart(strategie mit general aufm schlachtfeld) und macht höllisch spass 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 21:16

Hi,

Zitat von »Shelby«

Aber mit 1700 fährst du ja nicht lange oder??
Naja, ich hab 3 1700 und ein 1900, da ist kein großer unterschied, wenn ich mit meinem fighterbuggy von tamiya (15 turner drin) fahre, dauert das ne halbe std bis die leer sind und mit dem hummer dauert das nur 10min!! Also, laden schaffste nicht so schnell!

Also um nen akku zu laden brauch ich gut 35 min!


mit dem kleinen 23er, den ich momentan drinnen habe, reichen die 1700er ca. 10 Minuten. Normalerweise sind es ja auch nur Testakkus für mich, aber für ein wenig unschuldigen Spaß (;)) reichen sie immer noch. Und mit dem richtigen Ladegerät blase ich Dir auch 'nen 2400er oder 3000er in 15 Minuten auf.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 22:12

Moin Kinyar! ;-)

Öhm, ich hab alles auf Goldkontaktstecker umgelötet. Soll aber nicht das Problem sein, wenn du dir einfach ein normales Ladekabel mitbringst? Deine Akkus haben noch die Tamiya-Stecker?

CU

PS: Ich geh jetzt ne Runde DC zocken... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 22:55

nabend und gute nacht männerz


was für ne spätschicht. 20% unserer patienten liegen mit ner margen-darm-grippe flach. und das mit 2 leuten an personal. da war reines rennen angesagt, keine pause, nix essen und nun kommt der hammer selbst zum rauchen is keiner von uns gekommen.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 23:27

armes alchy :-/

*alchynpilsrüberschieb*
*oopsistschonimbett*
*pilsselbertrink*