• 25.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 23:28

Hi,

Zitat von »Onkel«

...Öhm, ich hab alles auf Goldkontaktstecker umgelötet....


Gut!!!! :D

[quote author=Onkel Manuel link=board=4;num=1074070272;start=2865#2877 date=03/07/04 um 21:12:31]...Deine Akkus haben noch die Tamiya-Stecker?...[/quote]

Also ne, also das... das habe ich jetzt einfach mal überhört. *püh* ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 00:02

Oki, das wollte ich doch nur wissen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 00:02

Sodalle, nachdem ich eben nen immernoch andauernde sms-gespräch mit ner weilbichen bekanntschaft mach sach ich eban noch hier bescheid, dass ich morgen zwar schon früh wieder abhau, aber bitte schon frühstück bereitstehn haben will,m weil ich anscheinend ned zm schlafen kommen werd :P
najo, bis denn, n8 mädels :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 01:38

Zitat von »Tante«

...ner margen-darm-grippe flach...

na hoffentlich ist die marge wenigstens gewinnbringend ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 01:47

Zitat von »NikoMo«


na hoffentlich ist die marge wenigstens gewinnbringend ;D

kannst ja alles einsacken was am ende raus kommt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 02:04

Zitat von »-ManiaC-«


kannst ja alles einsacken was am ende raus kommt  ;D

:-X besser nich
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 06:37

Morgähn
argh wo is des frühstück?
*schnellsemmelnundcroissantshinstell*
*nutelladazutu*
*nenkabazapf*
*nutellacroissantschmier*
so auf in die Woche, die wird eh nur 4 Tage lang sein, ich muss noch einen Tag Urlaub nehmen :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 07:51

Moggään,

*kabazapf* Autsch, heiß! *pust*

Willkommen zu einer weiteren glorreichen Aufführung unseres Erfolgsstücks "Wochenanfang"! Trotz sinkender Beliebtheit erfreuen wir uns weiterhin steigender Besucherzahlen und wollen sie auch dieses Mal nicht enttäuschen. Daher haben wir unangenehm nass-kaltes Wetter bereit gestellt, und auch ein nett anzuschauender Sonnenaufgang wird gestrichen. Also hocken Sie sich einfach hin und fangen mit ihren Pflichten an!

*croissantschmier*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:03

guten morgen.

*kabazpf*

heute wird ein verdammt langer tag ::)

wünsch euch allen viel spass.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:25

Sooo,

auch von mir schönen guten Morgen. Werde heute mit meinem Vater und Onkel "ins Holz" fahren. Wir haben einen großen Kachelofen, und einmal im Jahr "machen wir Holz".

Nur seitdem wir die neue Stihl-Kettensäge haben, darf ich nicht mehr damit arbeiten... nur noch geschnittene Stücke hacken.
Ist aber vllt auch besser so, das ist von den PS-Zahlen her schon ein gewaltiges Teil. Und ich kann zur Not immer noch die alte, kleinere Kettensäge aus dem Kofferraum holen, wenn mit der Spaltaxt mal wirklich gar nix mehr geht... Kommt aber äußerst selten vor.
Außerdem "werde ich gebraucht" - ich bin der einzige in unserem Haushalt, der mit Anhänger rückwärts fahren kann. Ich find´s immer wieder lustig, wenn sich mein Vater oder Onkel einen dabei abbrechen. Meist lassen sie es gleich, wäre auch Zeitverschwendung. ;)



So, dann mal bis heute Abend - bin mal gespannt, wieviel von den 10 Raummetern wir heute schaffen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:31

morgen, leutz!

äähm... ja.
mmh.
also...

also dann.. geh ich jetzt in die schule.. :P ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:54

Moin,

eben noch geduscht, jetzt schon auf dem Weg zur Schule. Einen schönen Vormittag noch.


Cya Twipsy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:55

guten morgen ;D
bin nun schon seit 40 minuten wach und weiß nicht warum, vielleicht aufregung vor meinem ersten arbeitstag, der beginnt um 9, das heißt also um 20 minuten vor 9 das haus verlassen *g*

ich habe zugunsten der csc schon geklärt das ich freitag etwas früher gehen kann, dafür mach ich dann montag bis donnerstag halt etwas länger als die normalen 10 stunden :P die zeit darf ich mir ja selbst einteilen
auch den 50sten geburtstag meines vaters habe ich um eine woche verschoben damit ich das nicht freitag auch noch habe ;D

einzige schwierigkeit wird heute in der firma den tag zu überleben... gibt genug kaffeemaschinen da, aber ich mag garkeinen kaffee :o

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 08:57

Hi,

Kaffee muss man auch nicht mögen, damit er wirkt, man muss ihn nur trinken. Also immer rein damit! ;) ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 09:00

hachja :D abwarten

ich hab auch so fast genug geschlafen, also hab ich da keine bange :D mal sehen wie lange ich heute überhaupt arbeite 8) ich weiß von nix, nur das ich punkt 9 uhr beim chef im büro sein soll

EDIT: ne gute idee wäre es gewesen mal ne maschine wäsche anzustellen... naja, hängt halt noch eben ein t-shirt nach draussen zum lüften *g*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 09:19

Zitat von »Kinyar«

Willkommen zu einer weiteren glorreichen Aufführung unseres Erfolgsstücks "Wochenanfang"! Trotz sinkender Beliebtheit erfreuen wir uns weiterhin steigender Besucherzahlen und wollen sie auch dieses Mal nicht enttäuschen. Daher haben wir unangenehm nass-kaltes Wetter bereit gestellt, und auch ein nett anzuschauender Sonnenaufgang wird gestrichen. Also hocken Sie sich einfach hin und fangen mit ihren Pflichten an!
Ja genau. Pünktlich zum Wochenanfang kommen die auf die glorreiche Idee zum morgendlichen Berufsverkehr die Zufahrt zum Industriegebiet zu sperren. Hätten die damit nicht grad' ein paar Minuten warten können? Naja, whatever, waren's halt zwei Ampeln mehr, kein Beinbruch, nervt aber...

In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 09:37

mooooooooooiiiiiiiiiiiiin jungs

mann, die woche will ja nicht rumgehen.... >:(

wer braucht denn noch alles ne wegbeschreibung zur csc ?

die meisten waren ja schon bei uns aber wer nochmal
die adresse braucht oder ne kurze anfahrtsbeschreibung, der melde sich per km oder icq.

@eiki : ganz ehrlich, ich grinse ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 10:34

so, ich bin dann auch mal auf der arbeit, aber hab hier nur yahoo-im  :'( wer das auch hat schreibt mal bitte ne km

ansonsten isses super, 2 feine tfts und so

EDIT: wo ist die feine antwortseite hin?

EDIT2: ich will ne wegbeschreibung!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 11:17

Moin Jungs,

*Kabaschnapp*
*schlürf*

@Eike: Da!

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 8. März 2004, 11:19

guuuuuut, denn auf dem firmenrechner hier ist nur der ie ;D und da sieht man nicht so fein wann der das weit genug geladen hat