• 25.04.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 30. Januar 2004, 23:39

Zitat von »Woodstock«

@Baru:Du kennst doch die Bilder von den Raditürmen aus Daniels Zimmer. Da wundert mich gar nix mehr.

Mich würde ja mal das Gewicht von dem System interessieren. Ob er den noch ohne Gabelstapler bewegt bekommt? ;D

Woodstock

jo den stapel kenn ich.....krank ;D

wegen dem gewicht: da kommen einfach rollen drunter und gut ísss ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 30. Januar 2004, 23:40

sind schon rollen dunter ;D

Hab übrigends im Kreislauf 2 mein wassergekühltes enermaxx 460w vergessen, thx@ct100 ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 30. Januar 2004, 23:46

Zitat von »Der«

sind schon rollen dunter ;D

Hab übrigends im Kreislauf 2 mein wassergekühltes enermaxx 460w vergessen, thx@ct100 ;D

ohh mein gott, ich kollabiere gleich, das wird ja immer schlimmer ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 30. Januar 2004, 23:56

Zitat von »Der«

sind schon rollen dunter ;D

Hab übrigends im Kreislauf 2 mein wassergekühltes enermaxx 460w vergessen, thx@ct100 ;D


Du weißt schon daß du nen leichten Knall hast, oder?
Aber wie Minusch so schön sagte:

Zitat von »Minusch«



Tja, jedem Tierchen sein Plesierchen... Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Ich denke wir sind tatsächlich alle ein bißchen BluMo äh Bluna...

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 30. Januar 2004, 23:59

ich vermisse da nur noch hinter dem(/n) AT(s) das SE oder BE (blackedition) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 00:01

Hi,

Zitat von »Woodstock«

Hä? Wieso das denn?


ach, das war nur 'ne kleine Anspielung auf die SWR3-Morningshow mit Wirbitzky und Zeus. Da gibt es so einen Running-Gag, der immer mit dieser (für eine Aufwachshow viel zu ambitionierten) Zeile anfängt. Aber über die von mir genannte Weite kommt Wirbitzky nie hinaus, da ihn Zeus dann immer mit irgendeiner Banalität unterbricht.
Und bei Eurer medizinisch-technischen Unterhaltung fühlte ich mich halt wie Zeus, einfach unfähig, bei dem Thema auch nur Bahnhof zu verstehen.
Nimm's mir also nicht übel, war nur ein Ausdruck meiner Ahnungslosigkeit. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 00:05

Zitat von »-ManiaC-«

ich vermisse da nur noch hinter dem(/n) AT(s) das SE oder BE (blackedition)  ;D

ats sind "Nur" black edition !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 00:07

Käse, wieso sollte ich dir das übelnehmen?
Ich dachte du erklärst mir jetzt die Spätwerke Kafkas. ;D ;D
Mir war schon klar daß der überwiegende anteil der user hier bei dem kleinen exkurs nur noch matrix-code sieht und sich da ausklinken würde...
Komisch daß ich den Spruch bei SWR3 noch nicht gehört hab, liegt wohl daran daß ich als Nachtlerner morgens immer erst um 10 oder 11 aus dem bett komme.

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 00:39

ich meld mich dann auch mal wieder, nachdem ich endlich wieder vom ligaspiel zu hause bin. morgen gibts wieder derbe muskelkater, aber wass solls. nur die harten kommen inen garten ;D

und was sehen meine verzückten augen nach dem anstrengendem abend: einen wireless router und nen neuen pocket pc mit 2 mb ati graka (da wird sich mib aber freuen).
ich mach mich dann mal ans einrichten des routers, damit ich auch aufm klo im acforum surfen kann
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 05:07

nabend leutz

man man bin ich geschaft....
erstmal verdammt lange 7 stunden schule, dann malochen bis 00:15 und danach noch was feiern mit meinen leuten....

und morgen heißt es um 16:40 wieder malochen gehen....

naja
ich hau mich jetzt erstmal aufs ohr oder spiel noch ne runde nfsu

bis dennsen

mfg
crimson

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 05:12

Zitat von »Patrickclouds«

ich meld mich dann auch mal wieder, nachdem ich endlich wieder vom ligaspiel zu hause bin. morgen gibts wieder derbe muskelkater, aber wass solls. nur die harten kommen inen garten ;D

und was sehen meine verzückten augen nach dem anstrengendem abend: einen wireless router und nen neuen pocket pc mit 2 mb ati graka (da wird sich mib aber freuen).
ich mach mich dann mal ans einrichten des routers, damit ich auch aufm klo im acforum surfen kann



ich freu mich schon auf die 2 seiten lange ausführung von MIB über den verbauten Grafikchip ;)

Tja, in Sachen Grakas macht niemand MIB was vor.... :)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 09:20

Moin Jungs!

Daniel, du hast echt einen Schatten...

CU

PS: Klick!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 10:35

guten morgähn

der muskelkater ergreift besitz von mir :'(
naja da muss ich jetzt durch

*kabazapf*

Zitat von »Onkel«

Moin Jungs!

Daniel, du hast echt einen Schatten...

CU

wie recht du doch hast ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 11:00

Moin Jungs
***kabazapf***
ich will endlich mal wieder ausschlafen können...

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 11:13

Sooo, verpennt hab ich... muss wohl beim Wecker den falschen Knopf erwischt haben...


Naja, dann hol ich mir halt am Dienstag den Lösungsbogen von der Probeklausur... geht auch.



*Kabazapf*
*schlürf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 11:28

Morgähn
*kabazapf*
*genüsslichschlürf*

Zitat von »Woodstock«

Wenn du die Boxen anschließt machen die Lüfter plötzlich geräusche? Kann eigentlich nur sein daß die da Spannungsschwankungen abbekommen und kurzfristig anders drehen, oder die Magnete in den Boxen beeinflussen die lüfter, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Die Lüfter machen die ganze Zeit, geräusche, wenn boxen und Lüfter an sind, wenn ich eins von beiden ausmach dann kommt nix...
aba die Geräusche kommen eindeutig von den Lüftern und ned von den Boxen...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 11:44

moin männerz


matrixcoder der war gut hehe. aber wen ihr über euer fachgebiet erzählt würde ich auch nur bahnhof verstehen und mich ausklinken. da sehe ich dann nur rote, blonde, brünette frauen. aber wer schaut da schon so genau hin. ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 12:13

Zitat von »Tante«

moin männerz


matrixcoder der war gut hehe. aber wen ihr über euer fachgebiet erzählt würde ich auch nur bahnhof verstehen und mich ausklinken. da sehe ich dann nur rote, blonde, brünette frauen. aber wer schaut da schon so genau hin. ;D



Genau - ob Blond, ob Blue - vor nem Kasten geben wir nicht Ruh... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 13:14

Morgähhn!
Man bin ich müde. ich sollte mir echt mal angewöhnen tagsüber zu lernen und nicht von 15-04:00. Das ist echt nervig.
*kaffeeingieß*
*schlürf*
*aufdiecoffeinwirkugwart*

Nordy, frag das doch nochmal in hardware.
Irgendwie ist das ja sehr seltsam.
Was sind das denn für boxen? aktiv? Passiv?
woher beziehen die ihren saft?
machen die lüfter auch geräusche wenn die boxen an sind du sie aber vom PC abkoppelst?

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 31. Januar 2004, 13:19

Der Alchy spricht anscheinend nicht mit jedem...  


Da muss ich doch gleich glatt mal bei dem zuhause anrufen und zusammenfalten...  


Aber vorher ruft Edith: MAAAAHLZEIT!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D