• 18.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:15

das hängt mit dem patch zusammen.....

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:46

Ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat:


Momentan ist ja bf2stats down... sieht man auch in einigen Signaturen (wie meiner... ;)).


Wenn ich jetzt auf einem ranked Server gleich zocken gehe, werden die Punkte aber schon gespeichert, oder? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, hoffe ich mal...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:48

ja werden sie. stats liest ja nur die server aus soweit ich weiß.

aber gefährliches halbwissen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:07

jo, is alles auf den masterservern von EA .... die zeichnen das weiterhin auf.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:09

Zitat von »Chewy«

jo, is alles auf den masterservern von EA .... die zeichnen das weiterhin auf.




Dann freu ich mich.... weil ich gerade Commander des Winnerteams mit 68P war.... das müsste dann mal fein was "räumen" auf dem Weg zur nächsten Beförderung... ::)



EDIT: Hatte keinen schlechten Run in den letzten 3h Zoggn.... nennt mich "Lance Corporal FUNK"... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:57

ich wart noch auf die erste beförderung :-[ und die ranked server sind voller teamkiller...grade z.b. 2 leute warten auf ein flugzeug. ich steig ein, starte senkrecht, der andere setzt sich an das flugabwehrgeschütz und holt mich wieder runter. das ist doch zum kotzen >:(

oder man sitzt in nen panzer rein und ein anderer aus deinem team wirft mienen vor den panzer. oder....

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:55

Zitat von »Dominic«

ich wart noch auf die erste beförderung :-[ und die ranked server sind voller teamkiller...grade z.b. 2 leute warten auf ein flugzeug. ich steig ein, starte senkrecht, der andere setzt sich an das flugabwehrgeschütz und holt mich wieder runter. das ist doch zum kotzen >:(

oder man sitzt in nen panzer rein und ein anderer aus deinem team wirft mienen vor den panzer. oder....





Welche ich dir empfehlen kann:

"Band of Hawk"
"Official otti"
"Official [TTP]"
"DE-EX"




Da geht es gesittet zu, man fightet hart und hilft sich gegenseitig....
Leider sind die Dinger meist recht voll und die anwesenden Zogger sind verdammt gut... ::) :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:20

Zitat von »Dominic«

ich wart noch auf die erste beförderung :-[ und die ranked server sind voller teamkiller...grade z.b. 2 leute warten auf ein flugzeug. ich steig ein, starte senkrecht, der andere setzt sich an das flugabwehrgeschütz und holt mich wieder runter. das ist doch zum kotzen >:(

oder man sitzt in nen panzer rein und ein anderer aus deinem team wirft mienen vor den panzer. oder....


Da muß man hart bleiben und sich nicht provozieren lassen. Wenn du den Typen killst, bekommst du ja nur Minuspunkte... ;-)

Ab wann wird man eigentlich befördert? Weil ich hab 510 Punkte und bis jetzt hat sich noch nix getan...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:30

bei 500 ;D

und bei 1000

soweit weiß ich schon mal, eventuell alle 500

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:36

First Class Private: 500 Punkte
Lance Corporal: 1000 Punkte (1. Freischaltbare Waffe)
Corporal: ~10.000Punkte (2. Freischaltbare Waffe)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 00:42

man muss also sehr überlegen welche waffe man zuerst freischaltet. ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. bisher konnte ich die auch noch nicht ausprobieren - weder im mp noch im sp :(
geht irgendwie nicht der treick mit dem unlocks.py öffnen und überall 1 eintragen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 00:49

Jo, der geht:

1. Öffne die Datei python/bf2/stats/unlocks.py
2. Geh zu Zeile 44
3. Änder die Zeile von 'defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]' zu 'defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]'

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 00:54

hab ich gemacht! oder geht das nur wenn man einen lan-server aufmacht? also nicht im sp mit bots?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 01:22

soo , hab nun um die 520 punkte , wurde eben gerade befördert ;D 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 03:29

oh mann, ich komme grad vom battlefield udn was muss ich überrascht feststellen? es ruckelt nicht mehr :D und urplötzlich finde ich auch server die einen ping geringer als 180 haben. so macht das spiel spass. stand irgendwas von neuer server software oder so im internet oder darf man einfach einfach so froh sein?




vllt. hatte der hacker angriff auch sein gutes :-X

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 15. Juli 2005, 23:15

Ohh...darf man euch da auf die TS IP mal besuchen kommen? Auf den anderen Servern werd ich zu oft an World of Warcraft erinnert :'(

da wäre BF2 mal ne willkommende Abwechselung
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 04:05

Ohne Worte :o

edit: ist sogar ein Deutscher, einer der beiden PCs wurde bei einem Gewinnspiel verlost.

Na Chewy, das wäre doch ein hübscher Preis für den Contest ::) ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 06:13

der hotfix fürn patch is draußen
http://www.eagames.com/official/battlefi…tyupdate_071505

wirst du ihn installieren, chewy? :)


cu

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 13:11

Übrigens ist für dieses Jahr auch noch das erste AddOn für BF2 angekündigt.

Battlefield 2: Special Forces

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 15:53

gerade wieder von dinos hochzeit eingelaufen und patch ist schon installiert. wenn was nicht funzt.... icq me !

so, nun erstmal ne mütze voll schlaf. 8)