• 25.04.2024, 09:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:22

ohne patch wirst du auf vielen servern nicht spielen können :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:46

Danke, aber das wollte ich nicht wissen... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:24

Ich hatte keine Probleme beim Patchen, diesmal konnte ich die Umlaute austricksen... ::) Spielen kann ich auch noch, also alles fein, zumindest bei mir. ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:49

Also ich find den 1.03 bis jetzt ziemlich gelungen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:27

Bei mir nicht ans Laufen zu kriegen.
Aber auch unter 1.02 gibts noch reichlich Ranked Server.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:31

So, frohe Kunde: Ich habe mein Mässäschtäschä-Abzeichen!!!

Nachdem ich lange Zeit mit der Klinge in der Hand diverse Mauerfugen, Holzzäune, Hecken, Fusswege, Autos, Panzer und Strassen bearbeitet habe befanden sich unter meinen Opfern auch 7 Gegner... :o ::) 8) ;D
Hach, ich bin so glücklich... :-X

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 31. Oktober 2005, 18:08

Zitat von »Giffi«

Also ich find den 1.03 bis jetzt ziemlich gelungen.




Ich vermisse, dass man als Beifahrer Punkte bekommt. Mag sein, dass viele Leute im Heli damit Schindluder getrieben haben, aber dass man nun als kämpfender Mitfahrer völlig leer ausgeht, sollte auch nicht sein! >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 31. Oktober 2005, 19:37

Zitat von »FUNKMAN«

Ich vermisse, dass man als Beifahrer Punkte bekommt. Mag sein, dass viele Leute im Heli damit Schindluder getrieben haben, aber dass man nun als kämpfender Mitfahrer völlig leer ausgeht, sollte auch nicht sein! >:(


Bei den rollenden Gurken wie Jeeps oder Panzer seh ich das auch so, aber beim Black Hawk wars schon sau übel... Kaum abzuschiessen wenn er voll mit Medics und Engineers war (haben wir ja auch oft genug praktiziert... ;D ). Pflichtausstieg finde ich da ne gute Lösung.
Mit dem MG der anderen fliegenden Quirl-Schüssel komme ich garnicht klar, ob ich damit schiesse oder in China platzt ein Sack Reis --> relativ egal, interessiert keinen... Der könnte meiner Meinung nach _etwas_ verbessert werden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 1. November 2005, 00:47

Hach, wie ich diese voll besetzten Black Hawks vermisse, das waren immer leicht verdiente Punkte mit der TV-Rakete vom Kampfheli! :'( ;D

Ich fands klasse, man schoss den Vogel einmal ab, wartete ne Minute und schonwieder bekam man 6 Kills geschenkt, wie die Lemminge sind sie gefallen, immer und immer wieder... ;D

Wenn das messern doch nur so einfach wäre!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 2. November 2005, 17:28

hat keiner das problem, dass einem als pilot jeder jeep o.ä und jede flugabwehrstellung als ziel markiert wird? bei mir passiert das unabhängig davon, ob ein freund, ein feind oder gar niemand im markierten ziel sitzt.

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 3. November 2005, 12:14

Hmm, muss sagen, dass ich 1.03 ganz nett finde. Besonders hat mir gefallen, dass ich gleich 3 neue Waffen kasieren durfte.

Und Punkten ist genauso einfach wie früher wenn man schnell ist (Buggy etc.).

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 8. November 2005, 20:51

Zockt gleich wer mit?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 8. November 2005, 21:07

"Gleich" nicht unbedingt aber ich wollte heute noch spielen. Es darf so ab 21:00 mit First Sergeant Shoggy gerechnet werden ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 8. November 2005, 21:42

Zitat von »FUNKMAN«

Zockt gleich wer mit?

Stimme geölt und warmgeflucht? Na dann husche ich mal los... ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 12. November 2005, 13:28

Mann, da zockt man schonmal 2 Monate nicht und schon wirft EA das ganze Punktesystem über den Haufen. Nun, für mich ist das gut - ich bin nämlich ohne einen Finger zu krümmen ganze 2 Ränge aufgestiegen... :D ;D
Ist das seit Patch 1.0.3 so? --> http://www.battlefield2.info/main.php?func=rg_raenge
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 12. November 2005, 15:19

Jepp, das Punkte-System ist nicht mehr ganz so demotivierend wie das Alte weil da waren die Sprünge einfach viel zu extrem.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 13. November 2005, 03:42

Kubra Dam Inc. präsentiert: Der Jeep Lowrider-Extrem-Mod:


Klick 4 big!

Tiefer gehts nicht! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 13. November 2005, 04:43

Pimp My Ride ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 13. November 2005, 05:37

sergant humpert
meldet.. korregt getuntes vehikular!

so oder so.. nice session heute abend!

wo isn der thorsten eigentlich?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 13. November 2005, 23:17

Sooo, da mich der Server gerade rausgehauen hat, stell ich halt mal ein paar Screenies der heutigen Session 0nline... ;-)


Stunts mit dem Jeep:


Klick 4 big!


Stunts mit dem Panzer:


Klick 4 big!


Na, wer ist mal wieder das beste Squad? ;D 8)


Klick 4 big!


Und manchmal hasse ich die Stinger! Ich habe aktives Lock auf ein gegnerisches Flugzeug und trotzdem hab ich ein eigenes abgeschossen, was natürlich gleich in einem Ban resultierte... >:(


PS: Wake Island 2007 ist auf Ami-Seite sauschwer und frustrierend... ::) :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy