• 24.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 12:48

Zitat von »Weihnachts-Draco«

irgendwie fühlt man sich ohne SF Addon fast schon benachteiligt.

Kann man die Waffen der SF User denn wenigstens aufheben und solang benutzen ?



du kannst auch einfach einem addon-besitzer deine account-daten geben und ihn ein paar minuten special forces mit deinem account spielen lassen. dadurch kannst du dir nach einer weile die neuen waffen freischalten.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 12:58

boa soood.. sag sowas vorher bitte ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 14:04

Zitat von »notgnixeL«

ich lsite nochmal auf


leif -> spec ops
giffi -> munimann
rainerhohn -> antitank
caipi -> heal0r
draco -> soldier
sodbrennen -> lieblingsheal0r
bfoo -> soldier


*hab ich was falsch in erinnerung????´wenn ja direkt mal hinschreiben!*

mich haste vergessen, du knallkopp! :( :'(
gestern wars aber echt funny, auch wenn mein ts rumgespackt hat (hatte ruckler drinne, wenn zuviele auf einmal gesprochen haben und nach ner weile hat es dann einfach nimmer auf mein push to talk reagiert ::)) und auf die gefahr hin, dass ich heute in der schule während der pause meine hausaufgaben nachholen musste ;D
hat sich aber auch gelohnt, denn ich hab ca. 200 punkte eingesackt und dürfte demnächst sergeant werden :D


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 14:05

Jap so ist es.
Hab mir gestern noch das f2000 das G36e und das PKM freischalten können.
Ich weiß alllerdings nich, obs jetzt wirklich daran gelegen hat, daß Sod mit meinem Acc gespielt hat, oder daß ich gestern kurz das Addon, daß ich mir zum "Test" mal ge****t hab,
installiert hab, 5 minuten gespielt (online), wieder deinstalliert.
Dann halt ganz normal Abends mit euch gespielt. Als ich vom Server runter bin kamen auf einmal die 3 Freischaltmöglichkeiten.

Ich denke mit dem Addon hat man pro Rang den man aufsteigt 2 Unlocks

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 14:10

omg ich hab meinen treuen kameraden kraehi vergessen.. waaaaa  :'(

darfst dann auch einmal extra bei mir einsteigen beim naechsten game ;)

meine f2000 kommt morgen abend mit der post von amazon *G*

wer ist eigentlich unter der woche am gam0rn interessiert? ;)




@liste.. klausinger hab ich auch vergessen den alten schraubenschluesselswing0r ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 15:28

Zitat von »notgnixeL«


wer ist eigentlich unter der woche am gam0rn interessiert? ;)



ich hab die 50 Euro für BF2 nicht investiert, um auf die Wochenenden zu warten, an denen ich keine Zeit habe.
Sprich, ich zocke nur in der Woche, quasi ständig und immer....
*jetz corporal is*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 18:39

Bin schon wieder bedient... Natürlich kann ich das Erweiterungspack nicht installieren:

Erst in die entzückende "äöü"-Falle gelaufen... Und bei der Installation unter einem anderen Account macht er nach dem ganzen Bestätigungszeug und Eingabe des Keys die Grätsche, gibt mir den Desktop und macht nix mehr. >:( Bei erneutem manuellen Aufruf der setup.exe kommt eine Speicherfehler-Meldung und das wars...

Langsam glaube ich das BF2 auch für Belastungs-EKGs genommen werden kann, da geht meine Pumpe sogar ohne körperliche Anstrengung in die Achterbahn... :-X

Achso: Auf welchen empfehlenswerten BF2-Seiten kann ich mich denn noch durchwurschteln, bin bestimmt nicht der Highlander mit dem Problem... ::) Gebt mich Links! :'(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 18:45

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 19:15

Zitat von »Meidscha«

Bin schon wieder bedient... Natürlich kann ich das Erweiterungspack nicht installieren:

Erst in die entzückende "äöü"-Falle gelaufen... Und bei der Installation unter einem anderen Account macht er nach dem ganzen Bestätigungszeug und Eingabe des Keys die Grätsche, gibt mir den Desktop und macht nix mehr. >:( Bei erneutem manuellen Aufruf der setup.exe kommt eine Speicherfehler-Meldung und das wars...

Langsam glaube ich das BF2 auch für Belastungs-EKGs genommen werden kann, da geht meine Pumpe sogar ohne körperliche Anstrengung in die Achterbahn... :-X

Achso: Auf welchen empfehlenswerten BF2-Seiten kann ich mich denn noch durchwurschteln, bin bestimmt nicht der Highlander mit dem Problem... ::) Gebt mich Links! :'(


battlefield 2 kommt mit den vielen bugs (und den bescheuerten bugs) sicherlich mal ins guinnesbuch :) ich hab schonmal von firmen gehört, die ihre software nicht ausschließlich beim kunden testen :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 19:34

Zitat von »Weihnachts-Draco«



ich hab die 50 Euro für BF2 nicht investiert, um auf die Wochenenden zu warten, an denen ich keine Zeit habe.
Sprich, ich zocke nur in der Woche, quasi ständig und immer....
*jetz corporal is*

stiiiiimmmmt garnicht gestern war woe und du bsit hinter uns die berge runtergefallen *den rest verkneif ich mir jetzt ;D*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 19:44

Zitat von »notgnixeL«

siehe leif hier
mit f2000hasswaffe *G*




Warum erinnert mich das Ding so dermaßen an das Sturmgewehr von Sam Fisher? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 20:15

Zitat von »Eike«

battlefield 2 kommt mit den vielen bugs (und den bescheuerten bugs) sicherlich mal ins guinnesbuch :) ich hab schonmal von firmen gehört, die ihre software nicht ausschließlich beim kunden testen :P


Hmmmm, ich höre da einen leicht negativ angehauchten Unterton raus... ;)

Das sind alles nur Features! Wo sonst gibt es so viel Spass und Unterhaltung beim Installieren/Patchen? Habe es jetzt übrigens installieren können, habe es spasseshalber mal mit der englischen Version probiert... ::) Danach der Patch, und was kam dann? Natürlich war was mit meinem CD-Key... Ist jetzt aber bereinigt (gibt dafür auc hschon ein Tool) und ich guck mir demnächst mal die Maps an.

PS: Auf die oben genannten Features kann ich auch verzichten... >:(

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 20:26

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Warum erinnert mich das Ding so dermaßen an das Sturmgewehr von Sam Fisher? ;) ;D


Bitte, NICHT Sturmgewehr
das von Sam is das SC-20K :P ;)

zum vergleich:

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 21:04

Schaut aber fast so ähnlich aus... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 21:27

übrigens ohne daß ich was mit SF am Hut hab, kann ich meinem Sturmsoldaten die Blendgranate freischalten

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 21:40

In SplinterCell hatte er ne FN2000.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 28. November 2005, 22:32

Zitat von »Weihnachts-Body«



Bitte, NICHT Sturmgewehr
das von Sam is das SC-20K :P ;)

zum vergleich:


Also, in SC1 sah das SC-20K aber noch anders aus:


Und damit ähnelt es wieder der FN2000... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 29. November 2005, 00:07

also heude abend war es fast unspielbar trotz ping zwischen 70-80 (aber schwankend bis zu 300).
:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 29. November 2005, 00:08

hmmm... klingt ja nich so prickelnd :)

morgen abend bin ich wieder dabei ;) keine angst *G*
dann is hier wieder nen anderer ton agesagt ;D

heute is weider zogg0rn angesagt bis tief in die nacht mit lead0r leif0r?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 29. November 2005, 17:26

jo von mir aus kömmer metzeln gehn, ich muss bis nächste woche dienstag 1000 Punkte zusammenbekommen, damit ich auch ma endlich Sergeant werd ;)