• 28.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:56


Woher nun der Sinneswandel?
Ist die Stämme einfacher/schneller, dass du in kurzer Zeit schon so weit gekommen bist? Oder gefällts dir in unserer Mitte einfach besser? ;)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:31

Zitat von »Hanni«

Ich werde mich nun auch voll und ganz auf IK konzentrieren.


deshalb hast du mich so schnell überholt >:(

;D ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:44

@pro


erstensmal ist es einfach schöner in einer allianz zu spielen von der man weiß das nicht 90% der mitglieder unter dem eigenen niveau liegen.

und andererseits habe ich eben beide spiele parallel gespielt und habe mich jetzt für ik entscheiden hauptsache aus dem alli grund (s.o.)
Außerdem gefällt mir das ptraten/händler ding mehr als das AOE dinf;)

gruß Hanni

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:53

@Hanni:

hmmm, ich bin Platz 3, bei 21 Spielern sind ja fast 90% schlechter als ich....

Muss ich jetzt aufhören? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:58

mit niveau meinte ih nicht das spielerische niveau sondern das geistie niveau.

soll jetzt nicht überheblich klingen abr bei Die Stämme kam e mir schon so vor das sehr viele freaks und sehr viele kleine "gangster" etc unterwegs waren;)

Gruß hanni

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:07

Zitat von »Clark«

welches Popup?

ich hab da nix ;)

Allerdings hab ich auch Javascript aus...



Warte mal ab bis meine Rohstoffproduktion wieder ins rollen kommt :P Ich hab dich schon mal gemütlich eingeholt :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:29

Zitat von »Clark«

@Hanni:

hmmm, ich bin Platz 3, bei 21 Spielern sind ja fast 90% schlechter als ich....

Muss ich jetzt aufhören? ;D



Ich finde es extrem wie weit ich hinter Nummer 1 der Rangliste zurückhänge. Hatte zwar keinen guten Start, aber habe immer fleissig gebaut.
Allerdings haben diese ersten 5 auch viel mehr Inseln als wir. Vielleicht sollten wir auch noch agressiver siedeln. ist aber halt auch gefährlich wegen den fehlenden HI Schutz.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Freitag, 21. Juli 2006, 04:06

Zitat von »Tahigwa«




Ich finde es extrem wie weit ich hinter Nummer 1 der Rangliste zurückhänge. Hatte zwar keinen guten Start, aber habe immer fleissig gebaut.
Allerdings haben diese ersten 5 auch viel mehr Inseln als wir. Vielleicht sollten wir auch noch agressiver siedeln. ist aber halt auch gefährlich wegen den fehlenden HI Schutz.




Sobald meine 2. Insel ausreichend Rohstoffe abwirft bin ich dabei aber erst mal muss die Grundversorgung stehen...und wenn man noch einige ziele vor sich hat is nix mit Rohstoffe ansammeln :) Die Münzpräge zB. zieht mich die letzten tage richtig runter...meine inseln sind alle...ratze kahl alles weg :D

Und gegen den fallenden HI schutz...naja bis auf eine Insel Bombensicher zu machen bleibt wohl nichts übrig... Was auch wieder einen riesen haufen Rohstoffe kostet :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Freitag, 21. Juli 2006, 09:55

Ja, die Münzprägerei ist echt nervig.

Wie weit seid ihr damit?
Ich werde heute wohl die mittleren Siedlungen fertig haben...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Freitag, 21. Juli 2006, 13:00

Mir fehlt momentan ein bissl die Kohle dafür....aber bis auf einmal mittlere siedlung und dann die grossen ist alles für die münzüräge fertig.... Ich baue grad mein Kohlebergwerk noch etwas aus dann komme ich evtl schneller vorran

Das die siedlungen SOO viel kohle kosten würden...hätt ich das gewusst hätt kein Ochsendrehkraftwerk
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:13

irgendwann gehts ohne Kraftwerk nichtmehr.
bzw. das bauen der Windmühlen würde den Bau der anderen Bauwerke extrem ausbremsen.

Habe heute erst begonnen mit den mitlleren Siedlungen und zähle auf euch, dass ihr zuerst Kronen zur Verfügung stellt.

Kohlebergwerg bin ich bei etwa 134Kohle/Stunde was in 24 Stunde
schon 3216 Kohle ergibt also einen erheblichen Wert darstellt.
Man muss sich halt entscheiden worauf man sich erstmal konzentriert.
Alles gleichzeitig ist nicht sinnvoll.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Sonntag, 23. Juli 2006, 05:58

Also ich denke da Clark momentan die Nase vorn hat was die Münzpräge angeht wird er wohl den Allianz Exclusiv Kronen Service anbieten :)


Ich dachte das ich bis heute fertig werde, wurde aber vollkommen von den enormen Kohlekosten erschlagen....Also ich denke mal bis heute abend evtl. morgen abend habe ich sie auch. Jetzt damit aufzuhören halte ich für unsinnig da ja noch einige andere gebäude daran hängen und ich nun mal schon ³/4 des weges geschafft hab.

Ich bin allerdings nebenher noch mit den Koloschiffen beschäftigt um nicht nur ein Ziel für den moment vor augen zu haben. Falls also mal wer lust hat mich im Ozean 3 zu unterstützen :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill