• 16.04.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Gothic 3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:47

Zitat von »enta«


Das Game is einfach zu geil, weis garnich wie man das so scheisse finden kann.... bestimmt neider die sich wundern dass es nich auf nem c64 läuft :D

greez


Schade das es im Forum sowas wie eine Ignorierfunktion gibt, weil sowas Gehirntotes hab ich schon lang nichtmehr gehört. Ich weiss garnicht wie ihc mich ausdrücken sol, bei einem wie dir..


>:(

Re: Gothic 3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:46

Auch wenn ich mich da allgemein gehalten habe, ist es doch immer wieder interessant zu beobachten, wie sich einzelne menschen angesprochen fühlen :)

Es kommt auch besser, sätze mit "Gehirntot" nicht mit so vielen rechtschreibfehlern zu formulieren.... das kostet glaubwürdigkeit ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Gothic 3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:56

Noe ich fühl mich nicht als einzigstes angesprochen. Ich kenne so diverse leute, die mehr als einen super PC haben und deren "1a programmierte gothic 3 spiele" nicht ansatzweise flüssig laufen kann man NICHT davon sprechen das das spiel gut gemacht istl. klar, die story etc mag gut sein, aber performance lässt mehr als nur zu wünschen übrig.

und wenn ich mir DAS
angucke..... beschäment.


Re: Gothic 3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:23

Also ich hab mir nun auch vorgenommen, das Spiel erstmal sein zulassen, lief zu viel schief in meiner spielerischen Karriere, werde beim naechsten Patch neuanfangen und dann meine Linie klar durchziehen.

Hoffe der naechste Patch kommt bald und behebt dann mal einige Bugs in der Performance und so. Neuen Rechenknecht kann ich mir nämlich immo nicht leisten ^^

Re: Gothic 3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:45

Ja, es läuft wirklich scheisse. Also von den bugs her un so.
Mal schaun wann der erste bug kommt der mich so aufregt oder zurück wirft das ich das game deinstalliere :D ....

so ging meine gothic 2 karriere auch zugrunde. aber bisher kein quest das nich ging.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra