• 26.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

Samstag, 25. November 2006, 12:13

Zitat von »Draco«

Dann gebt mir mal ...Tipps...
Ich hab vorgestern den Fehler gemacht, meinen schönen 1.5.0.8 Firefox gegen den 2.0 zu ersetzen.
- FF merklich bunter geworden (find nix das zu ändern)


meinst du die icons?

dann kannst du entweder ein "unbunteres" theme installieren, oder die sympbolleiste anpassen, dass sie nur text und keine icons anzeigt. ich persönlich finde den zweiten weg praktischer, setzt allerdings eine eingermaßen dezente bildschirmauflösung voraus (bei 800x600 sieht das einfach nicht aus).

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

Samstag, 25. November 2006, 12:14

Zitat von »render«



meinst du die icons?

dann kannst du entweder ein "unbunteres" theme installieren, oder die sympbolleiste anpassen, dass sie nur text und keine icons anzeigt. ich persönlich finde den zweiten weg praktischer, setzt allerdings eine eingermaßen dezente bildschirmauflösung voraus (bei 800x600 sieht das einfach nicht aus).

mfg.
render



thx, aber mittlerweile läuft mein FF 2 schon wieder so gut wie "damals" der alte.

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

Samstag, 25. November 2006, 12:22

Zitat von »Draco«

FF 2.0
- Speicherfressung: ~46 MB


So wenig nur? Der alte Firefox und der neue kommen oft bei 200MB an.

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

Samstag, 25. November 2006, 12:34

Kennt jemand so Website Effekte? Wenn man eine Seite aufruft, diese nicht vor den eigenen Augen lädt, sonder erst so eingeblendet wird (auflösender Effekt), wenn sie fertig geladen ist!?

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

Samstag, 25. November 2006, 13:01

noch eine frage: irgendwie blockt ff 2.0 zuviel bei mir, auch wenn ich alle adblocker etc ausgeschaltet habe. z.b. bei nba.com zu sehen bei den videos. hat jemand eine idee dazu?