• 25.04.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: so slved ABER: sonst noch fehler in der HP?

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:36

Zitat von »Y0Gi«

Was ist das für ein Spielkram?

Quellcode

1
<meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans(Duration=0.3)"/>

gucks dir im ie an, dann siehste es ;D

Re: so slved ABER: sonst noch fehler in der HP?

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:23

Zitat von »elbarto`«


gucks dir im ie an, dann siehste es ;D

Yogi wird DEFINITIV wissen, was das ist... Spielkram ;)

Zum Fehler:
Benutze statt <u>bla</u> das: <span style="text-decoration:underline">bla</span>

Mehr dazu auf: www.css4you.de

<u> ist sowas wie <font> und ist böse ;)

P.S: Der schwarze Hintergrund ist unpassend und sieht - ehrlich gesagt - scheisse aus...
Signatur out of date...

Re: so slved ABER: sonst noch fehler in der HP?

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:35

achja, und für sachen in tabellarischer form:
http://www.gaststaette-feldmann.de/?page=getraenke
darf man auch ruhig tabellen benutzen ;D

Re: so slved ABER: sonst noch fehler in der HP?

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:44

danke schonmal für die tips - ich werd mal weiterbasteln... bis morgen - für weitere tips bin ich sehr dankbar - schwarz als hintergrund hab ich gewählt wegen dem subjektiv besseren kontrast der farben ... welche farbe würdet ihr denn vorschlagen? also so das man noch sieht das es alles auf nem "zettel" sein soll (siehe head und bottom der site
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat