• 26.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:10

mit der produktankündigung wird das wochenende noch viel schöner ;)

edit: gibts den aquagratix auch in silb0r? :-X
edit2: ich meine die farbe und nicht das material
[CENTER][/CENTER]

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:24

was mich sehr stark wunder ist, dass es noch (?) keine 3-nasen-halterung für den cuplex pro gibt. kommt sie noch oder nicht?

edit: sauerkraut fals du das meinst: " Ich weiß, "in Kürze", aber wann gibt es den Pro mit Nasenhalterung?"...naja ich hab noch nirgends sowas in der richtung von ac gehöhrt und in dem thread gelesen. von daher kann ich noch lesen. :)
wenn ich nen anderen thread mit dem inhalt übersehen habe isses mir schnurz, weil ich mit sicherheit nicht das ganze forum durchwälze


2. edit danke für die info :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:32

@Tsuni
wer lesen kann is klar im Vorteil

admin

Administrator

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:34

3-Nasen-Halterung kommt, versprochen.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:48

Hammer denn ez scho Weihnachten ???
so viele Sachen auf einmal ;D
Schade nur, dass der AE net dabei war :'(

Edit: Jetzt muss sich der eine Typ, der das Cuplex-Layout in seiner Seitenwand hat, ne neue zulegen  8)
hm - und nach dem Preis zu urteilen kauft sich jetzt keiner mehr den Cuplex evo ::)
ich finds aber bissle komisch, dass ihr nix gesagt habt, als ihr die preise gesenkt hattet
also das mit den anschlüssen versteh ich jetzt überhaupt net - könnt ihr das net gleich bei den produkten mit in die auswahl reinschreiben ???

saUerkraut

unregistriert

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:56

@Tsuni
Es gibt auch noch den shop wo so einiges steht!Aber is jetzt egal!friede!Pasta!

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 02:58

Ich sag nur GEILO... großes Lob an AC, soviele Produkte kamen ja noch nie auf einmal raus... das geilste sind die Bulgins *juhu* in shop renn *ich freu mich* .... ;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 03:00

SACKZEFIX - WIESO GIBS DEN AQUAGRATIX NET IN TITAN ???
ok - blau is immer noch besser als das hässliche rot ;D

admin

Administrator

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 03:34

Die Sache mit den Anschlüssen hat einen ganz einfachen Hintergrund. Wir haben immer wieder Kunden, die mit der riesigen Auswahl einfach überfordert sind, deshalb haben wir uns überlegt, den Kühler immer nur noch mit der meistverwendeten Anschlussvariante oder eben ohne Anschlüsse anzubieten. Dazu gibt es dann getrennt die Anschlüsse im Doppelpack. Es ist jetzt erstmal nur ein Versuch, Verbesserungsvorschläge werden (in einem neuen Thread) gerne diskutiert. Wie gesagt, wir hoffen, damit Einsteigern zu helfen. Wer sich auskennt, findet immer was er braucht.

Punkt zwei:
Alle Sets sind ab sofort mit cuplex PRO ausgestattet, aber wer will kann natürlich (gegen Aufpreis) immer auch einen cuplex evo oder auch einen cuplex bekommen.

Punkt drei:
Feierabend für heute

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 04:09

Hi,
bevor ich den "Aquagratix" für meine 9800XT (Sapphire) bestelle, hätte ich da schon noch ein bis zwei Fragen.

Im Shop wird nur eine Sorte Aquagratix (passend für Pro und XT ) angeboten. Es gibt aber Pro Varianten mit 128 MB und XT hat bekanntlich 256 MB. Ist das Layout der Karten gleich, sodass der Kühler auf beide Karten passt??
Bei der XT wird auch die Rückseite mit Kühlern bestückt (passiv)....wurde die Montage-kompatibilität getestet? Muss ich für die XT nur einen "Aquagratix bestellen? Fotos aus der Test-Reihe (XT) würden mir gut tun!

MfG

Blaubaer

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 04:13

Liebes Aqua Computer Team

Ihr macht mich arm....
Reicht es euch denn nicht das ich hier mittlerweile 2 Komplet wassergekühlte PCs hab stehen mit fast nur euer Produkten drin ?

Die Pro kommt auf jeder fall in mein nächster Projekt mit drin.......... ;D


mfg,

ThaDog

ps. Ich will ein AquagraFX für mein 6800 Ultra  ;D  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 04:49

Stefan! SUPER... nach soo langer Zeit endlich wieder Hoffnung in Euerem Haus ;D

Mal sehn wann die cup.pros bei mir ankommen ;) Das Geld gönne ich Euch vorab gern ;D

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 10:09

Cool neues Ac zeug ... lecker schaun wir mal wann ich wieder was brauche ... ;-)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 12:10

ihr macht mich arm, jetzt muss ich mir wieder ein aquagratix und den cuplex pro kaufen...  ;D
will jemand meinen twinplex ati und meinen cuplex evo 1.1  ???
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

nuerne

Senior Member

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 12:23

;D *AufSilberwarte*

Stefan K. Schließ den Laden auf ;)

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 12:34

ich seh schon ich werde dieses bzw nächstes monat wieder ne menge geld los :D

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 12:58

Hi,

ich bin jetzt schon wieder ein bisschen etwas an Geld los, aber das schöne ist ja, dass das wirklich sinnvoller Investitionen sind!

Schade ist nur das AC den AQUAGRATIX im mom nur in blau verkauft, obwohl, mal sehen vielleicht passt, das blau ja sogar ganz gut zu meinem restlichen Rechner.

*Hoffe das das Paket am 24.04.2004 kommt*

mfg

Mysterox

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 12:59

moin

wird es die neuen produkte auch in anderen Farben als in Blau geben ( Silber :) ) oder wird es bei blau bleiben !?!


mfg mous

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 13:01

Zitat von »Stefan«

Ab sofort sind die folgenden Artikel im Shop zu bestellen:

- cuplex PRO
- aquagrATix für 9800er Serie incl. PRO, PRO AIW und XT
- aquadrive micro

Lieferbarkeit:
- cuplex PRO ca. 26.04.04
- aquagrATix ca. 22.04.04
- aquadrive micro am Lager
- aquadrive LT am Lager

Stefan

Was mich noch ein wenig verunsichert ist das Lieferdatum des aquagrATIx. Mit [glow=red,2,300]ca. 22.04.04 [/glow]hab ich so meine Probleme.
Wenn ich den jetzt bestelle, wann hab ich ihn dann wirklich auf meinem Schreibtisch ???
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Freitag, 16. April 2004, 13:01

Zitat von »Nuerne«

Stefan K. Schließ den Laden auf  ;)


[ClintEastwoodstimmeon]

Make my day !

[ClintEastwoodstimmeoff]