• 24.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 20:48

Zitat von »notgnixeL«


och auf die groesse kommts doch angeblich nich an ;D


eben
sondern auf die technik :P ;D 8)

bei karstadt habe ich heute ein komplettlösung für cnc gefunden. aber für 15€ steht da einfach zu wenig drin. (sind überwiegend kampagnen tipps)
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 21:05

Zitat von »Patrickclouds«



eben
sondern auf die technik :P ;D 8)

bei karstadt habe ich heute ein komplettlösung für cnc gefunden. aber für 15€ steht da einfach zu wenig drin. (sind überwiegend kampagnen tipps)

hihi... den spruch mit der technik hast dir gemerkt odeR?

wer will zoggn ich bin zutiefst deprimiert.. und muss aufgeheitert werden durch 1000 tote einheiten auf der gegnerischen seite heute.. vorher geh ich nich ins bett

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 21:12

Ok, wer schenkt dem armen Leif endlich mal ein gescheites Auto? :-X ;) ;D ;D ;D

Da morgen Feiertag ist, kann ich endlich ausschlafen... :D
Also zocken... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 22:21

OK, ich habe keine Lust mehr das Forum zu durchsuchen. Gebt mir doch bitte einfach die Adresse des TS-Servers ^^

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 22:28

Zitat von »5reimo«

OK, ich habe keine Lust mehr das Forum zu durchsuchen. Gebt mir doch bitte einfach die Adresse des TS-Servers ^^

hosting-saar.de:8768 <- wer haette es gedacht.. server adresse :)
acschlachtfeld <- pw

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 23:42

*rausper*

bin im Ts.. aber niemand da :(
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 30. April 2007, 23:51

Zitat von »ThaDog«

*rausper*

bin im Ts.. aber niemand da :(

noch 2 minuten jordy... 2 minuten :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:21

w00t ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:42

Zitat von »ThaDog«

w00t ;D

super geniales game eben
musste leider los bzw arbeiten... anruf von nem geschaeftsfreund :X

gut gespielt jordy und eikienchen

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 03:12

Zitat von »notgnixeL«


super geniales game eben
musste leider los bzw arbeiten... anruf von nem geschaeftsfreund :X

gut gespielt jordy und eikienchen


du hast andere freunde neben uns?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 03:14

Das war cool heute abend.
Ich hab 3 dingen gelernt.

1. Brutal Turtle Scrin stinkt
2. Eike ist ein C&C n00b
3. ich auch ;D

gute nacht,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:35

Zitat von »ThaDog«

Das war cool heute abend.
Ich hab 3 dingen gelernt.

1. Brutal Turtle Scrin stinkt
2. Eike ist ein C&C n00b
3. ich auch ;D

gute nacht,

Jordy

4. Ich tauge in so nem Match nur als Kanonenfutter... ::) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:00

Zitat von »Onkel«


4. Ich tauge in so nem Match nur als Kanonenfutter... ::) ;D

ach hasi maus, sorry ich musste diese taktik mal ausprobieren *G*

heute abend wird alles anders :D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:13

Mal gucken, wann ich vom Grillen wieder da bin, dann könnte ne gepflegte Runde gehen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:36

Zitat von »Onkel«

Mal gucken, wann ich vom Grillen wieder da bin, dann könnte ne gepflegte Runde gehen... ;)

jo mach nich zu kurz.. mehr alk.. *G*
bin gerade am rechner installieren wenn ich glueck hab kann ich heute abend schon umsteigen auf vista.... mal sehen :X bin ja noch sehr skeptisch!

mfg
leif

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:52

Also, ein Kollege hat Vista ausprobiert und war net sehr begeistert - frißt zuviel Performance und etliche Programme gingen nicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:25

Zitat von »Onkel«

Also, ein Kollege hat Vista ausprobiert und war net sehr begeistert - frißt zuviel Performance und etliche Programme gingen nicht...

ersteres is mir scheiss egal
zweiteres, solange cnc laeuft ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:45

Mano man das spiel ist echt eine Sucht!

Mano man ist das geil Part V @ NOD, die Mission ist zwar scheiße, aber ich spiele jetzt das erste mal mit Scrin. Da ich ja kein Bauhof hab @ NOD...

Mano irgendwie ist Scrin ja schon geil, aber wenn man die gebäude net kennt.. ;D ;D :-X

So ich werd mich jetzt an die Sonne zum bruzeln schmeißen, kann keine Mutterschiffe mehr sehen 8)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:20

Ich wäre heute abend auch wieder dabei.
Keine ahnung wann genau.

grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:34

Wenn ich heute Abend zeit finde wäre ich auch für ne Partie dabei ;)