• 24.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 18:59

Zitat von »Onkel«

Bringst du ein halbes Agnus-Rind mit? ;) ;D ;D ;D
Aber du könntest mir auch einfach sagen, wie du es geschafft hast... ;)

ne sorry ich hatte eben agnus auf agnes und werde jetzt wieder der nod campaign froehnen.
da bin ich jetzt chapter 4 oder sowas...

will die scrin mission spielen *G*

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 19:31

Zitat von »Eike«

Alle Flaks aktivieren, die Geschütze oben und rechts aktivieren.
Unten und links können sich Fußtruppen selbst noch jeweils zwei Bunker bauen.
Oben und rechts unterstützt du dann noch mit Panzern die zu regelmäßig zur Werkstatt schickst.

Fertig ist die Laube.

Klingt gut. Die Geschütze aktiviere ich, indem ich ein Gebäude verkaufe, um den Stromverbrauch zu minimieren?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 19:33

du kannst auch gebäude stromlos machen ohne sie zu verkaufen, ausser du brauchst sie nicht mehr.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 19:52

Ah, stimmt. Auf die einfachsten Dinge kommt man immer net... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 21:55

boa ich zogg nod gerade durch... ich hoffe das geht nich mehr lange sonst krieg ich 4 eckige augen! is ja brutal wie suechtig das game macht wenn man mal "urlaub" hat

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 22:33

hab heute auch des öfteren diese kroatien mission versucht: bei mir hats geholfen die base mit möglichst vielen einheiten zu verteidigen also oben und rechts panzer und links und unten mit schützen bzw raketentrupps. neben her so 10 panzer bauen und dann die nod base im norden zerstören bzw den bauhof einnehmen so ist es kein problem mehr ma kann kraftwerke und verteidigungsanlagen bauen und gemütlich genug einheiten herstellen um dann den eigenen bauhof zu retten

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 22:38

Auch ohne ist die Mission echt nicht schlecht. 3 Panzer rechts und oben und Fußtruppen unten und ich hatte keinerlei Probleme. Auch auf Normal.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 22:39

also es hilft extremst egal in welcher mission wenn man sich ne gewisse abfolge von units bei gewissen gegner aufbastelt.

neben 2 raffis hats ebenso geholfen schnell den kompletten techno baum hochzustufen. damit man schnell an die base verteidigung kommt die wirklich gegen panzer hilft ;)

deswegen hat auch eine der mittleren nod missions richtig bock gemacht als man dann nur noch verteidigen durfte ;D
3-4 obelisken pro eingang und 3 antiairs dann gehts richtig los ;D
dann einfach nur warten und zuschauen.. rein und rauszoomen :) spaaaass ohne ende ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Samstag, 7. April 2007, 03:49

Zitat von »Nemesis«

vor allem ist die kane edition als einzigste deutsche version ungesschnitten...

der atomschlag und selbstmordattentäter sind in der normalen deutschen 16er nicht enthalten

bei cd-wow gibts die schon für 40euro
denke das ist in ordnung, auch am anfang  :D


wusste ich garnicht ;)

Ich habe die Kane-Edition :D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 7. April 2007, 05:39

die 5er map "Tiberium Garden" is wohl auch nur in der kane edition
wobei man sich echt fragen muss warum ea aus der kultmap eine 5er gemacht hat ??? ein 2vs3 is wohl doch eher selten

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 7. April 2007, 05:44

Und ich bin schon 3 Mal an "Croatia" gescheitert. Irgendwie muß ich noch an meiner Taktik feilen... ;D ;D ;D

Edit: Ach ja, ich zocke standardmäßig auf "Normal"... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 7. April 2007, 11:58

ich hab gestern exakt 1 tag gebraucht mit 2 unterbrechungen (1x germanys next top modell, fragt bitte nicht es ist peinlich genug und 1x manu besuchen) fuer die nod campaign.
stellenweise eine der schoensten missionen (bunkermaps) auf der anderen seite einfach nur laestige kacke :X
wie gut dass man die vorletzte mission auf gdi seite bestreiten muss :)

heute ist scrin dran

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 7. April 2007, 12:29

Zitat von »notgnixeL«

1x germanys next top modell, fragt bitte nicht es ist peinlich genug
Bist du streng gläubig/katholisch oder warum ist es dir peinlich, wenn du deine dir von der Natur gegebenen Triebe befriedigst? ;) ;D
Reality is almost always wrong!

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 7. April 2007, 13:33

ich will es kurz erlaeutern
heidi: ihr kriegt ein verb und ein adverb
kandidatin1: ein verb ist lustig und das adverb ist dann laufen

ich glaub das erklaert schon alles silly oder? ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 02:59

dsa game macht süchtig wollte nur mal eben spielen und schon sinds 6std. geworden und die GDI missionen noch nicht durch.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 03:04

Zitat von »area50«

dsa game macht süchtig wollte nur mal eben spielen und schon sinds 6std. geworden und die GDI missionen noch nicht durch.

du zoggst auf hard dennis?


btw ich hab ein fixes hamachi nw eingerichtet das immer on ist und wo jeder reindarf wenn er freundlich fragt.

morgen zoggn manu und ich den ganzen tag wenn ich nich gerade unterwegs bin :)

wer joinen will.... nur zu!

mfg
leif


PS: 1.04 natuerlich :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 03:06

hamachi name? online hätte ich auch mal lust.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 03:07

Zitat von »area50«

hamachi name?  online hätte ich auch mal lust.

checkst du auf

notgnixel.net.loc
pw per pm


wir (manu und ich) haben eben schon gemeinsam nen feinen hard fertig gemacht. manu brauch noch aweng dass wir nen ultra hinkriegen ;)

also morgen mit am start so wies bisher aussieht

dennis
axel
manu
leifinger

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 03:43

Mann, ich hab soooooo nen Hals! Ich krich Croatia einfach nicht gebacken, nichtmal auf "Einfach"... >:( :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 9. April 2007, 03:46

Zitat von »Onkel«

Mann, ich hab soooooo nen Hals! Ich krich Croatia einfach nicht gebacken, nichtmal auf "Einfach"... >:( :-/



*nelsonmodeon*
HA-HA
*nelsonmodeoff*


aber ich habe auch 3 anläufe und für den letzten fast ne stunde gebraucht.