• 27.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:15

Guten Abend zusammen,

also in letzter Zeit ist es immer öfter so, dass in allen möglichen Foren irgendwelche User zusammen stossen.. Meisstens stellt einer behauptungen auf und nem anderen gefällt das nicht.. oder einer verbessert an rechtschreibfehlerchen rum..

Leute was ist nur LOS? Schaltet doch mal in den Kompatibilitätsmodus.. was soll denn das, dass sich alle virtuell anbrüllen und ellenlange texte drüber schreiben, wie toll sie doch sind und dass SIE sich ja garnicht von sowas provozieren lassen.. ::)

Ei-Ei..

MfG Christoph

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:18

MACHST DU HIER STRESS ALTER?

EY; ICH RUF MEINE FREUNDE AN UND DIE MACHEN DIR DAS HYNDY MIT SMS-BOMBEN PLATT...
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
>:(
:o
:o
:o
;)
;)
;)
;)
nene, Scherz scherz!
Ich finde auch, dass man auf Höflichkeit und manierliche Umgangsformen achten MUSS.
Die Intolleranz vieler Leute ist erschreckend. Wenn einer von einer, dir entgegengesetzten Meinung nicht abweichen will, dann lass ihn doch. Auch wenn du dir zu 100% sicher bist, dass er Unrecht hat.

Soweit, Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:21

wobei ich sagen muss, dass mir hier in letzter Zeit garnichts aufgefallen ist :)

eins noch:
bloß schreib man ß :P ;D

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:22

mir auch nich :D

gibts nen konkreten anlass? dann muss ich blind sein ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:24

Das ist leider kein Wunder, wenn Leute jeden Tag n Thread aufmachen a la "Wann kommt denn nun XY in den Shop?" "Warum ist das so teuer?" "Juchu, endlich ist der blabla im Shop".

Genau so schlimm find ich einige User, bei denen ich denke, dass sie Deutsch nur vom Hören-Sagen kennen bzw. so damit umgehen, oder ist es zu viel verlangt wenigstens die grundlegenden Regeln der deutschen Grammatik anzuwenden? Ich fordere ja keine perfekten Texte, nur etwas verständlich sollten sie schon sein. Und Texte à la "Mmhhh morgen kommt der cuplex übermorgen der airplex was soll ich damit machen oder eher überübermorgen wenn der postbote vielleicht das vergessen hat oder meine mama nicht da ist und ich will das dann verbauen in meinem 1337-case ^^ soll ich denn meine stichsäge oder den dremel nehmen oder was"
Solche Texte gibt es hier häufiger und ich könnte dabei nur ausflippen. Wer mich länger kennt, weiss, dass ich sehr gerne helfe hier im Forum, aber ein bissl Niveau muss einfach sein. Und auf im Forum brüllende 15-jährige pubertierende 1337-h4xx0r-cs-kinder wie z.B. Hektiker kann ich gut verzichten bzw. fordere, dass solche Leute aus dem Forum geworfen werden.

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:25

Hi

Ich finde es hier OK. Wen ich das nicht so finde, dann sage ich das, oder ein Mod tut es. Was "in den ganzen Foren" sonst so passiert ist mir eher egal.

Ein jeder kehr´vor seiner Tür, denn da hat er Dreck genug dafür....


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:26

@ Moritz:
Ouch, da geht aber einer ganz klar auf Konfrontation:

Entspann dich und schalt mal nen Gang runter.

Das endet nachher wieder in nem Flamewar, und dann muss es wieder geschlossen werden.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:35

Hehe,

ich mein ja auch net des Forum hier.. das isses ja auch, warum man sich hier so wohl fühlt..

aber bei HWLuxx oder bei den Klangfuzzis oder MotorTalk ist das schon dermassen krass.. da gibts allerdings auch net so viele Mods.. und die paar greifen nicht wirklich ein sondern flamen manchmal auch noch mit...

SO meinte ich das ;D

Keep cool würdsch mal sagen..

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:36

@les_conrads
Äh hallo, er sagt doch nur die Wahrheit. Mir geht das nämlich schon seit längerem auf den Senkel, weswegen ich meine Zeit im Forum auf ein Minimum reduziert habe. Der gewisse Flair dieses Forums ist schon vor langer Zeit verloren gegangen... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:38

Zitat von »Les_Conrads«

@ Moritz:
Ouch, da geht aber einer ganz klar auf Konfrontation:

Entspann dich und schalt mal nen Gang runter.

Das endet nachher wieder in nem Flamewar, und dann muss es wieder geschlossen werden.

Ein bißchen recht hat er aber schon, oder? ???
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:42

Zitat von »Moritz«

...aber ein bissl Niveau muss einfach sein. Und auf im Forum brüllende 15-jährige pubertierende 1337-h4xx0r-cs-kinder wie z.B. Hektiker kann ich gut verzichten bzw. fordere, dass solche Leute aus dem Forum geworfen werden.


Also jemandem direkt an den Kopf zu knallen, dass er aus dem Forum verschwinden soll, geht meiner Meinung nach schon viel zu weit.
Denken, jaaa aber schreiben: niemals!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:44

Zitat von »Onkel«

@les_conrads
Äh hallo, er sagt doch nur die Wahrheit. Mir geht das nämlich schon seit längerem auf den Senkel, weswegen ich meine Zeit im Forum auf ein Minimum reduziert habe. Der gewisse Flair dieses Forums ist schon vor langer Zeit verloren gegangen... :-/

CU


da mussisch dir recht geben. früher zu der zeit wo ich grad frisch hier war wars wesentlich angenehmer hier. obwohl es sich auch wieder gebessert hat. aba so wie früher wirds wohl nimmer werden.

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:47

Also je mehr ich bei HWLuxx lese, desto mehr fällt mir auf, wieviele sich da wohl für "1337" halten ;D

Und ich find, es kommt schon extrem selten vor, dass jemand ne ganz schlimme gramatik drauf hat..

nordy und ich sind sowieso zum schluss gekommen, dass das dann eine eigene Slanguage ist.. und das rulort *gg*

nein quatsch..

Aber wenn sich hier jemand aufführt, dann scheinen die Mods das ja immer ganz gut per PN und so zu machen..

Also däumsche hoch für die Mods hier

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:52

Zitat von »NaliWarCow«

aba so wie früher wirds wohl nimmer werden.

ih, Fortschritt

Wenn Euch die Interpunktions- und Grammatikfreien Topics stören dann ignoriert sie doch einfach. Das spart einiges an Streß für Euch und alle anderen ;)

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 00:57

Zitat von »das«


ih, Fortschritt

Wenn Euch die Interpunktions- und Grammatikfreien Topics stören dann ignoriert sie doch einfach. Das spart einiges an Streß für Euch und alle anderen ;)


darum gings mir einlich nich, sondern um das verhalten der member. ich fands früher einfach gemütlicher hier. denk ma da werden mir einige zustimmen.

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 01:05

Zitat von »Onkel«

@les_conrads
Äh hallo, er sagt doch nur die Wahrheit. Mir geht das nämlich schon seit längerem auf den Senkel, weswegen ich meine Zeit im Forum auf ein Minimum reduziert habe. Der gewisse Flair dieses Forums ist schon vor langer Zeit verloren gegangen... :-/

CU

Manuel, die scheinbar Enttäuschten dieses Forums finden sich dann wohl in den CSC-Topics wieder, sagen sich mit einer Tasse Kaba in der Hand "Gutääähhn Morgääähhhnnnn (oder ähnlich)" bzw. "Gute N8" , "bin gerade aufgestanden" oder "habe verschlafen" und und und, ein zweifelhaftes Flair!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 01:06

Zitat von »NaliWarCow«

ich fands früher einfach gemütlicher hier.

Dann hast Du Dich scheinbar erst angemeldet nachdem uns' Tristan gegangen worden war ;)

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 01:07

Oh ja, der liebe Tristan. Aber du mußt bedenken: Das war einer, der ständig rumgepöbelt hat, jetzt ist das ja fast an der Tagesordnung... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 01:08

Zitat von »das«


Dann hast Du Dich scheinbar erst angemeldet nachdem uns' Tristan gegangen worden war ;)


mh tristan war wer? ich hab irnwas im hinterkopf aba keine ahunung mehr. helf mir ma uffe sprünge.

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 01:09

Also ich habe hier im Forum folgendes festgestellt. Ich hab es zwar nicht überprüft, aber es kommt mir so vor, als ob es manchmal so richtige Motzwellen gibt, bei denen in fast allen Foren sehr viel geclosed wird, da sich ne ganze Menge User im Ton vergreifen. Die Mods klären das dann oft per KM. Und diese Wellen treten ungefähr alle 4 Monate auf und dauern 7 Tage. Ansonsten ist es eher ruhig in allen Foren. So empfinde ich das. Aber im Moment ist es doch ganz normal hier.
Äääh, mir fällt gerade auf das "normal" hier wohl nicht greift
(oder seit wann ist PC-Volk normal?)

;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit