• 27.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 16:41

Hey, man kann die dt. Charts doch noch unterbieten, hätt ich nicht vermutet ::)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 17:30

"Du sagst noch nich mal ready und da haste schon nen Heady"... oh mein Gott. Es gibt so arme Menschen auf der Welt. ::)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 17:33

Zitat von »Cherubim«

das is echt schlecht, aber is gibt auch gute cs songs...

ich finds mimmer schade wenn cs so niedergemacht wird, da ich selber sehr gerne cs game... Schade das die kiddies es immer so ins lächerliche ziehen müssen.

Der Jan hat da n paar feine songs gemacht. einfach auf music gehn, da kann man sich dann die songs ziehn...

Cherubim


man darfs kaum noch in nicht-cs foren zugeben, aber cs macht einfach immer wieder mal spass! und die von dir verlinkten lieder sind hammer! danke dafür!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

DUI

Senior Member

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 18:18

hm, ich kann über das Tun und Lassen von Kindern einfach nicht (negativ) lachen. Sind halt in einer besonderen Entwicklungsphase. Und der Mut zu so einer Aktion hätte mir damals (und wohl heute auch noch) gefehlt.
Ist auch besser so- bei meiner Stimme und meinen Gesangskünsten. ;)

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 19:15

Zitat von »CdMe«

man darfs kaum noch in nicht-cs foren zugeben, aber cs macht einfach immer wieder mal spass! und die von dir verlinkten lieder sind hammer! danke dafür!

mfg.



;D ;D ;D

Jo, so isses halt, es gibt von allem peinlichkeiten, aber dafür auch wieder gute beispiele...

Cheru

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 19:26

Zitat von »ToS«

Hey, man kann die dt. Charts doch noch unterbieten, hätt ich nicht vermutet  ::)

Das ist vermutlich eh der Kerl der für Eko Fresh die Lyrics schreibt...

;D

dAb

Full Member

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Montag, 19. April 2004, 20:06

i habs mir nichtmals bis zum ende gegeben. manchmal verstehe ich meine freunde die auf hiphop/rap schlecht zu sprechen sind

<- promoe/looptroop anmachen geh

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 00:17

ach gott - hiphopper sin doch einfach nur schw** und außerdem scheißen die sich in die hosen ;D

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 01:38

Halblang Jungs ;)
DAS ist KEIN Hiphop/Rap oder steht in irgendeinem Verhältnis zu dieser Art von Musik, das ist einfach nur der Bodensatz des schlechten Geschmacks und ich hab Angst, obwohl es dafür eigentlich schon zu spät is wenn ich mir unsere Musikwelt mal so anschaue is nich mehr viel zu zerstören ;D

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 13:20

das is doch mal richtig lol ....
kannte ich aber schon ...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 16:22

der song geht bei mir nicht

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 16:42

wenn du kein dsl hast, musst du halt (bissle ;D) länger warten, bis die seite geladen ist - dauert auch bei dsl 20 sekunden oder so

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 17:36

Zitat von »das«


Das ist vermutlich eh der Kerl der für Eko Fresh die Lyrics schreibt...

;D

;D ;D

wie geil,
das klingt so, als ob er den "Text" noch nicht auswendig kann und ihn vom Zettel abliest!! Und den Takt trifft er auch net!! ;D ;D

dami

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 18:19

Zitat von »dami«

Und den Takt trifft er auch net!! ;D ;D

Das heißt in der Fachsprache "Laid back" oder "Shuffle" ;D ;)

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Dienstag, 20. April 2004, 18:30

Zitat von »Liquidator«

wie alt is der?


Da müsst ihr einfach auf die Homepage von denen ( http://www.danger-force-team.de ) gehen, da steht was dazu ;)