• 28.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:18

Wollt mich ma umhören, ob es von Euch wieder nen paar Geheimtipps oder sonstige Vorschläge für Games gibt, die man gut zu 6-7 Leuten auf ner LAN Party zocken kann.
Die Standard Games wie:
- Half Life 2
- Battlefield 2
- Quake 3 (ggf. Quake 4)

ohnehin, aber von dem ultimativen Game der letzten 2 LAN parties bei uns habe ich auch aus diesem Forum erfahren:
- Flat Out

So, die 4 Sachen wollen wa demnächst auf ner kleinen LAN, wie gesagt mit etwa 7-8 Leuten zocken. Strategiespiele sind bei uns nicht so angesagt. Zu langwierig, zu komplex.

W A S G I B T S N O C H ? ? ? :)

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:31

Need For Speed Underground 2
Warcraft III
Call Of Duty
evtl. Call Of Duty 2
Counter Strike 1.5 / 1.6

Ich nehme an mit Half Life 2 meinst du Counter Strike Source oder und Half Life 2 Deathmatch?

MfG
Ripper

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:36

Wir haben immer gerne mal revolt gezockt. Wenns denn dann im Lan läuft, ists recht spassig

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:39

Wenn du mal nicht shootern willst, C&C Generals ZH rockt immer noch unser WG-LAN!
(gehört nicht zu Strategie ala WarCraft etc, deshalb!)
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:39

Command & Conquerer Generals find ich auf Lan ganz gut, sonst langweilig ^^

Ich weiß aber nicht, mit wie vielen Leute man das max. Spielen kann.

mfg

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:40

:p erster!

Zu 8, maximal.
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 17:56

NFS U 2 hab ich total vergessen aufzuzählen *g*

Und ReVolt haben wir auch mal gespielt, allerdings bei Rennspielen gefiel uns letztlich auch Dethkarz ganz gut.

D4F

Senior Member

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 18:11

Wir haben früher sehr oft Diablo 2 im Lan gespielt.

Blobby Volley !!

Tribes

ka ...

format c: /q

:P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 18:22

Ich vermisse bisher noch Unreal Tournament

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 18:30

Farcry hat uns das letzte Wochenende nächtelang wach gehalten ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 19:17

Aoe2 und SeriousSam 8) 8) ;D

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 19:47

Auf jeden fall


Act of War



Versüßt uns jede LAn mehrere Stunden 8) 8) 8)

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 19:47

World of Warcraft ;) ok, dafür braucht man keine lan
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 20:05

WoW ist der größte LAN-Killer überhaupt, sofern Internet vorhanden ist und die ganze Meute nur den scheiss zockt.

Ich mag gerne MOHAA

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 20:38

jab Age of Empire II is der renner vorallem wenn Frauen am Start sind ;D ;D

CS(S) kommt nicht auf jeder LAN gut gibt viele Gegner solcher Spiele..

Need for Speed Underground (2)

Gruß Max Payne

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:12

GTA2! (kann man sich entzwischen kostenlos runterladen.) und der Multiplayer lässt schnell über die schlechte Grafik hinwegsehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:17

Need for Speed Porsche
Das läuft eigentlich auf jedem Rechner und macht irgendwie viel Spaß, bei uns hat es für 2 Stunden angehalten trotz der alten Grafik.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:39

Jaaa Spani.. Gogogo.. Immer drauf auf die Kindergartengraphik-Liebhaber ätzender geselligkeitsfeindlicher Lan-Killer-Spiele..

Ooops. ::) Hab ich mich da grad gehen lassen?? :o

Also Unreal Tournament Classic oder 2004 und dann nicht schnödes Deathmathc sondern CTF oder gar Bombing-Run kann mächtig Laune machen auf ner LAN.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:43

bei uns war imemr dungeon siege der renner. da haben wir ewig dran gedaddelt. ansonsten serious sam oder rainbow six

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:55

Zitat von »fabelmann«

rainbow six


Bei mir läuft das leider nicht, auf Windows XP! :(

Bei euch schon? :o

MfG
Ripper