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Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:28

Zitat von »Shoggy«

Das ist evtl. schon ein kleines Vorbeben für den Patch. Die fummeln wahrscheinlich wieder am Punkteserver herum zumal ja angeblich auch einige Anforderungen für Medalien/Badges reduziert werden sollen.



nachdem, was man so liest wird dann wohl jeder kleine sergeant die brust voller medaillen haben. schade. :'(

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=23469 :x

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:37

Zitat von »Stefan«

was für ne config ?
einstellungen die ich kennen sollte ?


Beim Screenshot von Giffi (Post #221) gings um die Goldene Schrift.

dazu hat er mir seine Config gegeben. Ich finds sehr praktisch da man die sehr einfarbig gehaltene schrift schlecht auseinander halten kann.

Damit sind einige sachen in Gold dargestellt. das macht die sachen einfacher wie ich finde

Hier mal das original :)

Zitat von »Giffi«

Man kann das was angezeigt wird konfigurieren.
Da gibts in irgendnem Forum ne Anleitung.
Wenn ichs nochmal finde post ichs hier.

Kannst aber auch einfach meine Konfig nehmen:

http://hosting-saar.de/german.utxt

Die eiinfach nur in deinbf2dir\mods\bf2\Localization\german kopieren.

Praktisch an der ganzen Sache ist vor allem dass angezeigt wird mit was jmd geteamkilled wurde.


Das sie nun die Anforderungen reduzieren finde ich doof >:(

Mfg
Lunix
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:13

OK, 1.3 wird wohl definitiv heute kommen. Im Game-Monitor kann man schon beobachten wie die ersten Server unter der neuen Versions-Nummer laufen und es werden immer mehr.

@Stefan: https://login.gamespyid.com/ - unten links mit deinen BF2 Daten einloggen und dann auf update Profil gehen und ein neues Passwort setzen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 03:35

Wenn die angekündigten Änderungen stimmen, dann werden sich einige colonels in den Ar... beissen, denn für die is nix mehr mit General ;D

Expert vehicle Badges ich kommeeee :D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 03:42

*muhahaha* ......... jetzt steht dem General nichts mehr im WEGE

CrSt3r - 101,539 Points ;D
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:20

Hi,

wer hat denn SF und würde mir mal meine Waffen freischalten ? Bitte kurz per PM anschreiben. Dann sende ich die Logindaten zu.

Thx

Stefan

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:00

öhm ...... also eigenltlich sind alle WAFFEN aus EF mi dem Patch 1.21 ins originale Spiel inegriert worden. da gibt es keine "besondere
Behandlung" mehr, sowei mir bewußt ist.

http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:03

Hö? Stefan will die Waffen aus SF haben und die bekommt man nur wenn man SF hat bzw. der Account mal kurz unter SF verwendet wurde.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:36

Zitat von »UsHI«

öhm ...... also eigenltlich sind alle WAFFEN aus EF mi dem Patch 1.21 ins originale Spiel inegriert worden. da gibt es keine "besondere
Behandlung" mehr, sowei mir bewußt ist.




Der Patch ist installiert, nur andere Waffen habe ich nicht ... kann sein, daß die drin sind, aber freischalten lassen Sie sich nicht. Einer mit gleichem Rang hat doppelt so viele Waffen zur Auswahl wie ich .. siehe Cygnus.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:37

hejo stef.. wuerds ja glatt mahcen aber atm nix dergleichen installiert :(

wenn du bis zum woe warten kannst wuerde das gehen :)

meld dich halt per eiskuh oder sowas falls es nich geklappt hat bis dahin

leif

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:38

Du musst eine runde mit SF gespielt, bzw irgendwer muss es :) nur halt mit Deinem Account sonst wirds leider nix ;)


mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:43

Patch 1.3 gesichtet.

Das inkrementell Update von der aktuellen Version auf 1.3 umfasst rund 80mb während das Full Update 430mb auf die Waage bringt.

An einem Mirror bin ich dran aber momentan tröpfeln die Daten nur über die Leitung.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:00

Zitat von »Stefan«




Der Patch ist installiert, nur andere Waffen habe ich nicht ... kann sein, daß die drin sind, aber freischalten lassen Sie sich nicht. Einer mit gleichem Rang hat doppelt so viele Waffen zur Auswahl wie ich .. siehe Cygnus.


Bei mir hat ja auch jemand mal kurz für 3min mit SF auf dem Account gezockt. Dann sind die Waffen schon freigeschaltet. Findet sich bestimmt jemand hier der das für dich macht :)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:02

Patch 1.3 kann um ca. 18:30 bei mir heruntergeladen werden! 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:06

Und man MUSS den patch vermutlich wie immer laden oder?
Da steht nix :-P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:07

Wenn du weiterhin mitspielen möchtest führt wohl kaum ein Weg daran vorbei ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:13

Tjo dann muss wohl die Leitung vom Leberkasmechaniker herhalten ;D

Was ist denn alles geändert worden?
Da steht nix :-P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:21

Zitat

================================================================================
Battlefield 2: V1.3
ReadMe File
April 25, 2006
================================================================================

================================================================================
Patch v1.3
================================================================================

NEW FEATURES

- Air dropped vehicles:
Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

- Co-op:
Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.

Number of Bots: This setting allows you to determine the total number of bots that will spawn in game.

Bot Ratio: This setting allows you to determine the percentage of total bots that will spawn for each team. For example, setting this value to 25 means that 25% of the total bots will spawn in Team 1, and 75% in Team 2. Team 1 is always the MEC, Chinese, or their allies, while Team 2 is always the USA, EU, and their allies.

Bot Difficulty: This setting determines the skill level of the bots. 10 is easiest, 100 is the most difficult.

- Default Kit Selection:
The kit that you used last is remembered at the beginning of the round and between maps.

BUG FIXES & GAMEPLAY TWEAKS

- Fixed issues with remote console and linux server

- Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.

- Fixed the bug where helicopters abandoned in the air would continue flying.

- Fixed issue with player not properly ranking up on servers where they continuously play.

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.

- Flag Capture bar now reacts accurately to players entering the capture radius.

- Fixed bug where friendly vehicles showed as valid targets

- Friendly Vehicle lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles.
The box with an X through it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

- Fixed bug that altered mini map functionality

- Adjusted missile count on BF2SF helicopters.

- Fixed bug with Special Forces rank names.

- Fixed repairing HUD for the engineer when in a vehicle

- Adjusted award criteria

- Fixed a client crash after entering 300 characters into the IP address using "connect to IP"

- Fixed a tech hang when creating a single player account from an offline account

- Fixed crash when switching from BF2 to BF2:SF (or vice versa)

- Fixed a crash caused when a player is joining a map and another player logs into the same account

- Fixed a Dragon Valley exploit

- Fixed a bug on Zatar Wetlands where AA missiles would not lock onto oil towers

- Fixed a bug that caused the Eurofighter explosion to appear as a Mig-29 wreckage

- Armor Bar removed from occupied machinegun emplacements

- Fixed a bug on Kubra Dam and Zatar Wetlands that caused enemy AA sites to not display in bombing HUD

- Special Forces - Firing crossbow from open vehicle position causes others to see player weapon firing

- Fixed Repair Hud for the engineer when in a vehicle and repairing a team mate vehicles

- Fixed a bug on Strike at Karkand where players were able to get inside a building by Train Accident when FF is turned off

- Fixed the commander toys on Wake Island 2007 so that the US can no longer disable the Chinese artillery

- Fixed a bug in Zatar Wetlands 32 where commander assets were not being properly dropped to the location specified by the User.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:34

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:41

330 kb/s machen fun ;D
Da steht nix :-P