• 25.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 05:41

Also, Armored Fury macht schon Laune, auch wenn es nur 3 Maps sind. Aber die A10 regelt alles weg... ;D

Da ich bei der heutigen Session dauernd die falsche Taste für Screenshots gedrückt hatte, müßt ihr mal mit denen hier Vorlieb nehmen: http://www.gbase.ch/pc/shots/3199.html ;)



Zur Spielbarkeit:

Operation Harvest
Eindeutig ne Map für gepanzertes Gewusel, das Fußvolk kommt hier kaum zum Zuge. Teilweise etwas verwirrend, gerade wenn man die Map noch net intus hat. Sonst landschaftlich sehr reizvoll... ;)
Die Helikopter sorgen für Unterstützung von oben, der gegnerische Heli ist meistens sehr nervig...
Cool ist auch das Gewitter, was im Hintergrund tobt... ;)



Operation Road Rage
Eine sehr eigenwillige Map rund um ein Autobahnkreuz. Auch hier haben ganz klar die gepanzerten Vehikel den Vorteil. Allerdings heißt es bei fähigen Anti-Tank-Piloten den Kopf einziehen, die A10 kann verdammt kräftig austeilen. Ihre Pedants Su-39 und Q-5 sind aber auch nicht viel schlechter beim bombardieren, allerdings hat die A10 ganz klar die größere Kanone an Bord... ;D
Fähige Leute an der Luftabwehr machen einem Piloten aber das Leben ziemlich schwer...
Als 64er Map hat man ziemlich gut Platz zum Fliegen.



Midnight Sun
Ne ziemlich coole Map, vergleichbar in etwa mit FuShe-Pass. Ist ein relativ langgestrecktes Tal mit Stauwehren und nem Fluß in der Mitte. Fähige Leute in der A10 / Q-5 können dem fahrenden Volk das Leben schwer machen, während ne fähige Flugabwehr nicht viel Flugverkehr zulassen kann. Mit den Jeeps und dem MD-530 "Little Bird" kommt man schnell von A nach B...
Die ganze Map ist recht düster wie "Operation Cleen Sweep", hier kommen die Tarnfarben der Fahrzeuge richtig zur Geltung. Einen parkenden Panzer macht man im Gelände kaum aus, erst die Bewegung enttarnt eindeutig. Soundtechnisch gibt es Unterstützung von heulenden Wölfen... ;D
Auf der 64er Map kann einem mal schon ganz schön schnell der Platz zum fliegen ausgehen, da es wie gesagt ein langgestrecktes Tal ist. Für die Bomber ergeben sich dann relativ vorgegebene Flugrouten - und die nächste generische Flugabwehr freut sich schon auf Besuch... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 13:35

Kommt eigentlich mal nen Addon-Pack zu nem vernünftigen Preis raus?

Zocke seit nen paar Tagen wieder BF2 und habe irgendwie keine Lust so viel Geld für die Addons auszugeben.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 16:33

Zitat von »Hummerman«

Kommt eigentlich mal nen Addon-Pack zu nem vernünftigen Preis raus?

Zocke seit nen paar Tagen wieder BF2 und habe irgendwie keine Lust so viel Geld für die Addons auszugeben.



10€/addon geht doch.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 16:49

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=6;num=1143215235;start=435#442 date=07/17/06 um 14:33:53]


10€/addon geht doch.



Selbst EA bezeichnet Euro Force und Armored Fury nicht als Addons. Ausnahmsweise mal zurecht.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 17:23

Mit Special Forces bezahlt man aber ingesammt rund 46€ und das ist mir nen bisschen zu viel, für ein paar Zusatzmaps und Waffen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 17. Juli 2006, 22:18

Dann kauf halt kein SF :) an die waffen kommste auch so :P
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 18. Juli 2006, 02:14

Sodele, hab gestern mal auf Midnight Sun ein paar Screenshots gemacht... ;)



Eine gemütliche Tour mit dem Little Bird:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!





Das geliebte Warzenschwein: ;) ;D


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:34

Amored Fury ist schon nicht schlecht. Ich finde auch die Midnight Sun Karte am besten.

Aber wenn man erstmal nur ein Addon bzw. Erweiterungspack kaufen will würde ich Special Forces nehmen. Ist zwar teurer, aber man hat mehr davon.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:21

Zitat von »BBB«

Amored Fury

Was, "Geliebte Furie"? ;) ;D ;D ;D :P :-*
Da fehlt ein r zwischen A und mored... ;)

Also, am liebsten spiele ich derzeit Road Rage und Midnight Sun. Operation Harvest ist mir irgendwie zu Panzer-lastig, da kommt irgendwie keine Spielfreude auf... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:08

Zitat von »Erdbär«


Was, "Geliebte Furie"? ;) ;D ;D ;D :P :-*



Ja, genauso hab ich das gemeint :o ;D :P

OK, 50x Armored:

Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored
Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored
Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored
Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored
Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored Armored

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:02

Es sei ihm verziehen... *großzügigegestemach* ;) ;D :-*

Also, ich wäre heute wieder für ne lockere Runde zu haben... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:04

wäre ich auch dabei...hab allerdings zurzeit kein Headset :P Sennheiserqualität lässt grüßen ::)

Edit: *freu* bin Sargeant ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 24. Juli 2006, 00:41

so , ...... zoggn will ---- gestern mit El Presidente zam.

Hätten mehr bei sein können.

ach, Jogi-Bär ---------> mir is "Lieutenant Colonel" :P
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 24. Juli 2006, 00:51

ich war gestern abend mehrmals aufm ts2 server aber da war niemand da.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 24. Juli 2006, 15:40

Zitat von »UsHI«

so , ...... zoggn will ---- gestern mit El Presidente zam.

Hätten mehr bei sein können.

ach, Jogi-Bär ---------> mir is "Lieutenant Colonel" :P


cheater :P :P :P ::) ;D ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 24. Juli 2006, 22:05

Geht heute Abend was? Ich hätte da den einen oder anderen Bock... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 24. Juli 2006, 23:42

Zitat von »Erdbär«

Geht heute Abend was? Ich hätte da den einen oder anderen Bock... ;) ;D



also da günder und meiner einer sind im ts2.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:36

SO, hab mich nun entschieden auch das Boosterpack anzuschaffen, auch wenn ich es als Abzocke von EA ansehen >:(

Nunja, möchte mich dann einloggen, da sagt er mir doch glatt Mitgliedsname oder Passwort sind falsch >:(

Nun wollt ich mir mein Passwort zuschicken lassen, da sagen die aber "Die eingegebenen Informationen sind ungültig!" ??? ??? ??? Glaub ich spinne....nochmal BF2 gestartet um die einloggdaten zu kontrollieren....stimmten 100% mit den eingegebenen überein!? Wasn da los? Mit meinem anderen EA Account kann ich mich einloggen (NFSU2).

Noch eine generelle Frage: Kann man sich mit einem Account bei allen EA Spielen einloggen? Vielleicht verweigert er den Dienst weil ich 2 Accounts habe? Wie kann man den Account abmelden?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:43

Hassu das Boosterpack online gekauft und gleich runtergeladen? Bin mir im Moment nicht ganz sicher ob zu dem Passwortdrama nicht ein Beipackzettel in der DVD-Hülle (Armored Fury) lag. Kann heute Abend mal nachschauen...

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:59

ich hab noch garnichst runtergeladen....ich scheitere doch schon beim einloggen um überhaupt das Ding kaufen/runterladen zu können ::)