• 24.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:49

Zitat von »Onkel«


Mir ist aufgefallen, daß es da im Balancing erhebliche Unterschiede gibt:
-Panzer: Mal braucht man 5 Schuß für nen gegnerischen Panzer, mal reichen 2 - und manchmal lebt ein Jeep auch nach 3 Volltreffern noch ::)
-Helis: Die Steuerung des Hind ist ne Katastrophe. Punkt. Allerdings gibt es fähige Piloten + Gunner, die der Schreck jedes fahrbaren Untersatzes sind. Und der Gunner hat mit seinen Anti-Air-Raketen viel zuviel Power, da hat man als Flieger null Chance...


Najo, der Heli fliegt sich eigentlich recht nett. Schön flott und agil.

Aber wirklich was aushalten tut er nicht. Hab gestern beim Zocken regelmäßig den Tiger mitm einfachen Panzer vom Himmel holen können.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:22

Schön wie ihr aneinander vorbeiredet. Einer meint den Hind, der andere den Tiger. ::)

Kann es sein, dass deine Erfahrungen mit den Panzern auf die verschiedenen Munitionstypen (Taste F) zurückzuführen ist, Manuel?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:36

Zitat von ».«

Kann es sein, dass deine Erfahrungen mit den Panzern auf die verschiedenen Munitionstypen (Taste F) zurückzuführen ist, Manuel?

Keine Ahnung, hab das nie umgestellt. Was ist panzerbrechend und was hochexplosiv? Weil es gibt ja Sabot und Heap...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:11

Sabot gegen Panzer und APCs; HEAP gegen Jeeps, Helikopter und Infanterie (in Räumen z.B).

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:34

Zitat von ».«

Sabot gegen Panzer und APCs; HEAP gegen Jeeps, Helikopter und Infanterie (in Räumen z.B).

Check! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:35

Kann auch mit den Trefferzonen zusammen hängen in BF2 ist im Panzer vs. Panzer Kampf vom one Shot Kill bis zum 4 Hit alles möglich.
Die Jeeps können einen -un-gut platzierten Schuss schon mal überstehen, war schon immer so...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 2. Februar 2007, 19:42

Wie stehts denn mit ner kleinen Schützenrunde heute Abend? Von mir aus auch gern PoE, ich habs installiert und ein bisschen online gespielt, die neuen Fahrzeuge sind doch sehr interessant!
Wenn sich noch jemand findet, ich wäre so ab ca 21:30 für ne Runde zu haben.

Edith schrieb: schon 22:30, keine Meldung hier, vielleicht morgen oder Sonntag

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:59

Was ist denn BF2 UK im TS? ;D

Ich spiel jetzt mal ein Ründchen.
Evtl. kommt ja noch jemand dazu.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 5. Februar 2007, 23:37

man gebe mir bescheid wann mal wiedre zocken angesagt ist, eben waren nur son paar englischsprechende Menschen auf dem Channel

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:24

Du warst ja in Deiner letzten Runde gestern schon der Commander. Leider warst Du nicht im TS.

Wenn das mit den Engländern auf Giffis-Server zu viel wird, haben wie ja immer noch den Ersatz-TS-Server den Shoggy mal mit einem eigenen Channel für uns gefunden hat. Der funzt eigentlich sehr gut.

Heute abend kann ich mir vorstellen auch mal wieder ne Runde zu Zoggn. Wer noch?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:35

Zitat von »El_PResidente«

Wer noch?


<-

Und falls das mit den Inselmenschen zuviel wird, kann Giffi sie ja in einen eigenen Channel deportieren.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:48

Ich frag mich ja wie die da reinkommen...bzw könntet ihr euch ja mal registrieren und dann könnt ich euch "die Macht" geben sie zu entfernen.

Neues Passwort: acschlachtfeld

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:10

Zitat von »Giffi«

Neues Passwort: acschlachtfeld

Für den Server oder den Channel? Weil ich habs gerade mal probiert und kam problemlos mit dem alten Paßwort rein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:20

Ich kam nur mit dem neuen Passwort auf den Server. Aber die Möglichkeit sich zu registrieren ist noch abgeschaltet.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:56

Hmmm, ich bin noch Channel-Admin? Naja, kann mir ja nur recht sein... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:35

Wenn du registriert bist kommst du ohne PW rein. Zum registrieren auf den Server gehen und einen CA bitten die Registrierung freizuschalten.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:36

Wo sind sie denn die Zocker ???

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:02

ICh mampf grad noch meine Pizza udn dann bin ich da.

10Minutes.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:12

Zitat von »Shoggy«

Wo sind sie denn die Zocker ???

Ich hab ne gute Entschuldigung für gestern: "Frühschicht" ;)

Wie schauts heute Abend aus? Für ne kleine oder große Runde BF2 oder auch PoEII wäre ich net abgeneigt... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:47

Ich muss wohl heute abend wieder Seelentröster für ne Kollegin und Freundin spielen, deren Partner sie gestern abend per Telefon abserviert hat. Und da muss gerade ich zur Verfügung stehen... :P :'( . Naja, Blöd gelaufen eben, was macht man nicht alles für Freunde.
Also entweder wirds heute erst sehr spät was mit mir (1 Uhr +)
oder dann eher morgen. Dann fliegt sie nämlich wieder nach Hause.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)