• 25.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:46

hab noch n zimmer frei ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:10

und ich der chef von beiden habe sie angewiesen schnell einen raum zu suchen :D

für eine reine ac lan könnte ich einen in ostfriesland auftreiben ;D

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:12

hmm...ostfriesland ist denke ich n bissi zu weit :-( was hällst du davon wen wir eine bei dir zuhuase machen ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:15

ich hab nicht so viele tische...

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:16

hmm......aber n großen bauch ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:20

mindestens... wenn ihr nit schlafen wollt und euch tische selbst mitbringt, dann können wir das machen :D

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:21

Du hast aber viele Treppenstufen *schwitz* da kann man auch das Gerät aufbauen ;D zur Not nehmen wir aber auch Deinen Bauch :P

Also ich wär auf jedenfall bei einer LAN im Raum OL dabei ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:15

siehste, hab ich doch gesagt.
also, PA, schwing die hufe und besorg n raum ;)

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:19

So, ich muss zusammenpacken, jetzt gehts zum vorletzten Mal zum Vordaddeln.

@Stefan: Ich übe stets und ständig UT2004. Ein zweistelliger Frag wird doch wohl möglich sein. ;D

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:03

Wenn jemand Lan in einem Raum im Raum Oldenburg einberaumt, bin ich dabei. ;D

... und das hoffentlich mit einem funktionierenden Shuttle ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:09

Zitat von »Bluefake«

Wenn jemand Lan in einem Raum im Raum Oldenburg einberaumt, bin ich dabei. ;D

... und das hoffentlich mit einem funktionierenden Shuttle ::)

Jetzt haste ein Winner-SB65G2-Shuttle, da passiert nichts :)

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:58

Na super, hat sich mal jemand die Schweinerei angesehen?
Die AC-Sitzplätze von Bluefake sind weg. Alles besetzt. Ich habe noch zwei Vormerkungen, der Rest ist komplett belegt.
Wie kann das angehen? Warum hat keiner bezahlt? Die LAN findet in einer Woche statt!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:12

naja da koennen die die sich da hingesetzt haben nu nix fuer waren halt nur vorgemerkte plätze :)
und was das bezahlen angeht ich hab irgendwie das gefühl ausser blufake kommt keiner mehr :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:15

Zitat von »Thelma_Louise«

Na super, hat sich mal jemand die Schweinerei angesehen?
Die AC-Sitzplätze von Bluefake sind weg. Alles besetzt. Ich habe noch zwei Vormerkungen, der Rest ist komplett belegt.
Wie kann das angehen? Warum hat keiner bezahlt? Die LAN findet in einer Woche statt!



KLASSE! Bevor ich auf dem Platz einsam vergammel, setz ich mich doch besser zu Sandra. Die hat noch zwei Plätze reserviert.

NFRAG verliert immer mehr an Respekt. Das werde ich mal gebührend in meinem Video darüber zur Sprache bringen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:20

Naja, das hat ja nicht nur mit der Nfrag und der Organisation zu tun. Das Thema Nfrag kam hier schon vor Monaten zur Sprache und trotzdem hat niemand weiter von uns bezahlt.
Selbst ich habe es geschafft meinen lahmen Haufen von Spielkameraden zu animieren, auf eine LAN zu gehen. Nicht unwichtig dafür waren die Fotos von den letzten beiden LANs auf denen ich mitgewirkt habe. Und nun kommt keiner weiter von Euch. Echt schade Jungs.
Blue, du bist natürlich herzlich Willkommen an meiner Seite.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:33

och dann muss ich ja noch weiter laufen um mit euch zu quatschen und die blöden amdler sind immernoch neben mir die sollen wech :)


ne aba mal ehrlich ganz alleine hätt ich auch kein bock da zu sitzen :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:36

Alle mal wieder runterkommen, ich konnte erst jetzt überweisen, finanztechnische Gründe...

Bitte werdet mal wieder entspannter, ich hab kein Bock auf ne Nfrag mit schlechtgelaunten Leuten!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 00:42

Also ich bin nicht schlecht gelaunt, sondern nur etwas enttäuscht.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 01:20

von schlecht gekaunt kann garnich dir rede sein je mehr kommen desto besser :)

aba wir wollen noch mehr !!!!!!!!! ;D
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 7. Mai 2004, 04:06

Zitat von »Thelma_Louise«

Naja, das hat ja nicht nur mit der Nfrag und der Organisation zu tun. Das Thema Nfrag kam hier schon vor Monaten zur Sprache und trotzdem hat niemand weiter von uns bezahlt.
Selbst ich habe es geschafft meinen lahmen Haufen von Spielkameraden zu animieren, auf eine LAN zu gehen. Nicht unwichtig dafür waren die Fotos von den letzten beiden LANs auf denen ich mitgewirkt habe. Und nun kommt keiner weiter von Euch. Echt schade Jungs.
Blue, du bist natürlich herzlich Willkommen an meiner Seite.


Ruhig bleiben, Onkel FUNK is doch bald da und tröstet mit viiel Blue und übelstem TrashTalk... ;) ;D

Ich finde es auch schade, dass nicht mehr Leute kommen, aber ich nehme an, dass keiner von denen "verstanden" hat, dass eine solche Location und LAN wirklich ihren Preis wert sind.


Von den organisatorischen Mängeln jetzt mal abgesehen, das wäre uns nicht passiert, wenn wir wie auf den anderen LANs den üblichen AC-Sitzpulk verhackstückt hätten...
Hat halt nicht sollen sein - jetzt machen wir unsere eigene LAN-Sause.


So seh ich das... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D