• 19.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:46

geht nicht, der gibt mir nur 1000 am tag ;)

und mitm sparbuch zur bank hab ich grad keine lust

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:55

erst auto und felgen zeigen, dann sag ich hier, ob das blöd ist, oder ein schnäppchen... ;)

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:58

Zitat von »Moritz«

erst auto und felgen zeigen, dann sag ich hier, ob das blöd ist, oder ein schnäppchen... ;)


http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=8106

mfg

Edit meint, die Pics seines 3er Compacts scheinen down zu sein... ist der 3er überhaupt noch aktuell!? auch egal...

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:05

lohnt sich net...

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:10

Verkauf deinen GTI, dann haste Kohle für die Gummis ;)

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:15

*sichdenandrenanschließ*
nur für n paar reifen schulden zu machen is doch echt dumm!
wart halt bisse die kohle has und kauf se dir dann, das treffen wirst ja wohl auch noch mit stahlfelgen überleben, dafür wird man di ja ned grad steinigen ;D ;)

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:21

*anshirngreif*
warum?

1) 400€ für reifen (!)
2) GTI-treffen (!!)
3) uns fragen (!!!) ;D

hast du echt erwartet, hier gute ratschläge zu erhalten? ::)

hätt zwar eine idee oder zwei, wie du an das geld kommen könntest, aber sorry, solche aktionen unterstütz ich nicht! :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:22

Erzähl halt, ein Mantafahrer hätte dir die Reifen aufgeschlitzt und du hättest so schnell keine neuen mehr in der Grösse bekommen. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:50

geh zum treffen ohne die Felgen, wenn das ne Community sein soll, wird sie dich auch ohne proll Felgen gern haben ;)

Bei AC treffen wird man ja auch nicht gelyncht wenn man keine Wasserkühlung von AC hat naja auf jedenfall nicht immer ;D ;D ;D

Ausserdem rockt understatement total 8)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:17

1. Sollte man bei Reifen nicht aufs Geld achten, die Dinger stellen den kontakt zur Strasse her, falls ihr das vergessen habt. Oder machst du das wie die Flintstones, eike? ;-)

2. sollte man die kleinste größe auf die Felgen aufziehen, bspw 195er auf 7,5x16", damit man mehr Sicherheit in Kurven hat. Alles andere ist nur Optische Prahlerei.

3. Ich habe mir auch Felgen ausgesucht, aber der HErsteller sagte mir, dass die erst im Spätsommer rauskommen. Und da ich nicht für nen Halben sommer auf meine alten Aluschlappen Sommerreifen aufzieh, muss es halt auch mal der Winterreifen tun, der eh noch abgefahren werden will und nicht mehr für nen ganzen Winter reicht.

4. Hast du bis zum 19. noch 2 wochen zeit. Frag doch mal in nem Industriebetrieb nach, der auch am WE arbeitet, ob du da nich mal schnell aushelfen kannst für gutes Geld.

5. Kauf dir doch mal keinen verreckten Wagen. Das hilft manchmal auch ;-) (SCRNR ;-))
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

amok

Senior Member

Re: 400€ schnell !!!!

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:43

Hey!

Nun hackt mal nicht auf ihm rum wofür er sein Geld ausgibt! Den das erinnert mich an früher wo ich eine elends Diskussion mit meinen Eltern hatte ob jetzt 500€ für eine WaKÜ zuviel sind oder nicht! Und das es ja überhaupt Schwachsinn sei....bla bla.... jedem das seine ! :D



PS: Ich mag GTI ;D

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:01

grand tourismo injectione.... ach das waren noch zeiten.

genau, lasst den jungen seine kohle ausgeben wie er will.

tipps zum geldverdienen hab ich leider keine für dich aber falls es dir gelingen sollte, will ich wenigstens pics von den dingern sehen ;)

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:23

fahr mitm rad zum treffen und erzähl, dein auto is diese woche beim vergolden lassen.

edit: und wenn dich n paar tage einer später drauf anspricht und es sehen will, sagst du es wurde geklaut (klar, so ein goldenes auto zieht an...)

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:26

Zitat von »Y0Gi«

fahr mitm rad zum treffen und erzähl, dein auto is diese woche beim vergolden lassen.

edit: und wenn dich n paar tage einer später drauf anspricht und es sehen will, sagst du es wurde geklaut (klar, so ein goldenes auto zieht an...)

ne, ein paar leute haben nur die goldschicht abgeschliffen und eingescholzen und die alu-felgen geklaut
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 01:03

Zitat von »Amok«

Hey!

Nun hackt mal nicht auf ihm rum wofür er sein Geld ausgibt! Den das erinnert mich an früher wo ich eine elends Diskussion mit meinen Eltern hatte ob jetzt 500€ für eine WaKÜ zuviel sind oder nicht! Und das es ja überhaupt Schwachsinn sei....bla bla.... jedem das seine ! :D



PS: Ich mag GTI ;D



naja, mit dem Unterschied, du hattest die 500€ schon, und willst sie investieren, er hat nichts und will was.

Oder hast du erst die Kühler bestellt und dann mit deinen Eltern um das Geld für die Schläuche gestritten? ;D

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 03:28

Mal im Ernst, ich persönlich halte gar nix von Schulden, finde es viel schöner zu sparen, bis ich das Geld habe und dann zu kaufen - steigert auch die Vorfreude.
Ich bin auch schon mit einem Auto im "Fast-Urzustand" inkl. Stahlfelgen etc. gefahren, da hat mich niemand dumm angemacht, denn es ist doch keine Sache des Geldes, ob man Spaß am Auto hat und sich daran erfreut. Einige Leute haben mir sogar gesagt, dass sie meine paar kleinen dezenten Umbauten viel mehr angeregt haben als die ganzen Extremkarren, weil sie so mal sehen konnten, was allein die Kleinigkeiten ausmachen - an einem rundum veränderten Auto fallen Sachen wie Chromtürpins und Seitenmarkierungsleuchten gar nicht mehr auf. Wenn das auf Deinem Treffen anders läuft, sind da definitiv die falschen Typen am Start ::)

Ansonsten bitte Deine Eltern um eine Leihgabe oder bleib zu Hause - meine Meinung!

Gruß Hannibal

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 04:24

ich hab an meinem auto auch nur wenig umgebaut, so die burgerking tüte auf dem vordretrsitz und die kleine roststelle die ich an die kopfferraumklappe antgebaut habe, blöder falsch montierter gfahrradhalter...

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:39

das mit der industriefirma is ne gute idee... ich arbeite selbst aufm werk und du wirst staunen was du da an 2 wochenenden verdienen kannst =)

frag mal ob die noch leute für die feiertage diesen monat suchen. ich glaub dann wirst glücklich!

mfg
Björn

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:04

So auch mal ein paar moralische seitenhiebe von mir ;D

Thema Schulden:

> Sind eine kurzfristige Lösung für ein langfristiges Problem
> Konsumschulden sind dumm

Kann ja verstehen das man sein hobby verfolgt, aber ehrlich gesagt finde ich das so dämlich ::) Wenn man es sich nicht leisten kann muss man eben drauf verzichten. Oder du sorgst dafür, dass mehr geld reinkommt und kannst dir den kram kaufen :)

PS: will mal sehen an welchem geldautomat man 10.000 wählen kann ::) ;D

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:15

am bankschalter :D ich drück dem bankangestellten dann immer auf die nase und die pin wird per ohrenziehen eingetippt :D