• 26.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Elite K7S5a übertackten?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 15:17

kollege,
hab dir gerade ja nochmal mündlich erklärt wie das geht ;D ;D

Re: Elite K7S5a übertackten?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 15:27

Anfrage ist auch älter... :P
A sinking ship is still a ship!

Re: Elite K7S5a übertackten?

Freitag, 11. Januar 2002, 09:39

ja kann man nun beim K7S5A per Lx-Brücken die VCore erhöhen oder nicht?
weil bei www.ocinside.de gibt es ja dazu ne Anleitung bei der man das machen kann. Und das MaBo liest doch die VCore und das ander Zeugs daran aus.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Elite K7S5a übertackten?

Freitag, 11. Januar 2002, 14:47

Zitat von »Hellfighter«


ja kann man nun beim K7S5A per Lx-Brücken die VCore erhöhen oder nicht?
weil bei www.ocinside.de gibt es ja dazu ne Anleitung bei der man das machen kann. Und das MaBo liest doch die VCore und das ander Zeugs daran aus.



Ja kann man.

Aber wie?? ???
A sinking ship is still a ship!

Re: Elite K7S5a übertackten?

Freitag, 11. Januar 2002, 16:46

Ja über die interaktive Malanleitung auf ocinside.de dachte ich da kann man auch die VCore angeben bei der die CPU laufen soll und normal muss das Board doch wissen wie hoch die VCore beim verwendeten CPU ist.
Hat es den schon mal ein K7S5A-MaBo-Bezitzer versucht über die Lx-Brücken seine Vcore zu erhöhen (nicht per rumlöten)???
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Elite K7S5a übertackten?

Freitag, 11. Januar 2002, 17:28

Das würde mich auch mal interessieren. Es muss doch irgendjemanden geben der seinen Thunderbird mit K7S5A schonmal über den Multiplikator übertaktet haben, POSTET BITTE.
Will demnächst schließlich auch übertakten wenn ich meine Wakü hab, und deshalb Gewissheit haben.

DANKE, onezock :)