• 24.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 24. April 2004, 15:12

Morgähn,
hm, mist, mir fällt grad ein: morgen wird mein Patenkind getauft und ich hab keien Plan was ich da schenken könnt ("muss" ma da überhaupt was schenken?)
*kabazapf*
*schlürf*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 24. April 2004, 15:20

manu, hast du meine KM bekommen ;)

achja, schönen guten morgen wünsch ich ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 24. April 2004, 15:31

Zitat von »HeaDFraG«

So, grad ist meine Bestellung angekommen. Ich habe jetzt auch son komisches Speedpad. Nur ham die mir die falsche Tastatur geschickt ::) Eine mit extra großer Schrift, was denken die sich dabei :P

Na denn, auf zu einer RMA 8)


falsch, das ist kein rma-fall, sondern ein fall für die fehl und falsch :D aber trotzdem den gelben zettel benutzen *g*

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 24. April 2004, 17:46

Zitat von »Barufaia«

manu, hast du meine KM bekommen ;)

Ja, hab ich, aber ich muß erst in meinen Terminkalender gucken. Mangels Zeit hab ich das noch nicht geschafft, mich damit näher zu befassen, sorry... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 24. April 2004, 17:50

ich will auch ein fernlenkauto!

verbrennend
off-roadend
schnellend
günstigend
tollend
widerstandsfähigend

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 00:40

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

ich will auch ein fernlenkauto!

verbrennend
off-roadend
schnellend
günstigend
tollend
widerstandsfähigend


Ich nicht. ;D


Kommt ein Kerl (K) zum Metzger (M):

K: Ich hätte gern 1 Kilo nackend!
M: Sie meinen "Nacken", oder?
K: Ja ebend!


Alt, aber immer wieder gut. ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 00:45

Na super, mir hats grad das Windows zerschossen, gott sei dank hatt ich noch eine sicherund, die nur 2 Tage alt ist, auf meiner 80er Excelstor, von der ich jetzt gebottet habe :-/

Neuinstallation ahoi!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 02:33

ich meld mich auch mal wieder ...


Ädit :

boah hab grad 8mm geguckt ... ich weiß nicht ob die version auf pro7 geschnitten war - ist acuh egal - aber DER film ist absolut HEFTIG und angst einflößen ...  :-X :'( :-[

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 03:38

jup 8mm is heftig

hab mir eben Der Pate 3 zeingezogen
ein genialer film; die ganze reiche ist einsame spitze

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 05:59

so, ich hab mich dann doch mal entschlossen mich von Gunbound loszureissen...ich geh dann mal gleich zu bett nach knapp 4 Stunden "Autobahn" ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 12:45

Wie, noch keiner wach hier oder was?


*Frühstücksraumsaubärmach*
*KabaautomatanschmeißundKaffeekoch*
*Frühstückstischdeck*


Tststs... da steh ich zu so einer späten Zeit auf, und hier gibt´s nix zu essen...
Musste ich doch gleich mal ändern. *Kabaschnapp*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 13:21

moin funki :D

*an tisch hock und losmampf*


heute wird die grillsaison eingeläutet. etwas spät ich weiss, aber das macht ja nix.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 13:32

Zitat von »NikoMo«

moin funki :D

*an tisch hock und losmampf*


heute wird die grillsaison eingeläutet. etwas spät ich weiss, aber das macht ja nix.


Haben wir schon letzten Donnerstag gemacht. Da aber schlechtes Wetter war, musste das Indoor mit einem Tischgrill geschehen.

Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen - wird heute richtig im Freien eingeläutet.





Könnten uns ja gegenseitig ein paar Kotten rüberfaxen - mal sehen, wer besser grillen kann... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 15:08

Moin!

*kabaschnapp*

Hat einer von euch hierzu noch ne Idee? Google und eBay lassen mich diesmal total im Stich... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 15:14

Zitat von »Onkel«

Moin!

*kabaschnapp*

Hat einer von euch hierzu noch ne Idee? Google und eBay lassen mich diesmal total im Stich... :-/

CU


Richtiges Navi kaufen? ;) *nichternstmein*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 15:33

Das war ja sowas von klar, daß das jetzt wieder kommt... ;D

Festeinbau wie Navi-Radio oder mit PDA hat mir nicht so zugesagt, auch aus anderen Gründen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 16:26

gibt aber leider nix besseres als n ordentliches dvd navi von z.b. becker

slide

p.s: aber schau ma hier:
http://www.bekar-kaarst.de/de/index.htm
oder da
http://www.notebookhalter.com/index_shop.htm
aber beschwer dich nicht das das zeug recht teuer ist
btw da gibts auch was günstigeres.. hat ne plexiplaztte wo der lappie druff kommt.. war letztens ma hier im forum.. und kenn das ding auch in action aus dem ralley auto von nem kumpel.. aber keine ahnung wo das her is

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 18:29

Uha, saftige Preise! :o :-/

Aber das System aus dem zweiten Link gefällt mir gut! Nur mit Nachbauen wird es da wohl nix werden... ::)

Naja, mal schauen. Ist ne Menge Holz... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 19:09

Festeingebautes Navigationssystem ist 8) , mein Paps hat auch eins und wir sind bis jetzt immer genau da hingekommen wo wir auch hinwollten :D


Was kostet denn nen Ordentlicher Schleppi , und was bringt MIR so nen Ding ? Irgendwie reizt mich so nen Schleppi auch ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 25. April 2004, 19:16

http://www.cyber-system.de

Die haben verschiedene Hersteller im Angebot. Das geile an diesem Shop ist aber, daß man sich auch sein eigenes Notebook zusammenstellen kann. Die Cyberbooks bieten verschiedene Grundsysteme, wo man die Komponenten selber auswählen kann... :D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy