• 25.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:06

Ja super, wir haben Sonnenschein...
Ich war heute Vormittag zur Deutsschkonsultation.
Und jetzt kann ich nur hoffen, dass ich bei meinem morgigen Aufsatz (wir schreiben über 4 Stunden) nichts vergesse.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:10

Hat jetz wer interessante Links oda sonstwas lustiges, informatives, wasweißichwas, nur sound sollt ich ned brauchen, und den proxy muss ich zu nen paar seiten überlisten (z.B. wenn clan im link vorkommt, oda seiten wie miniclip.com o.ä.) hat da evtl noch jemand nen guten filterfaker?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:21

Zitat von »Stefan«



i froi mi .. wieviel uhr ? zugnummer ??
willst ja auch abgeholt werden


Werde ich dir alles sagen, wenn ich denn morgen im Zug sitze. Denn der Bahn vertraue ich ja nicht sooo wirklich... ;)

Wenigstens ist der ICE durchgehend, und ich habe mir einen Sitzplatz mit Tisch reservieren lassen... vornehm geht die Welt zugrunde... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:08

OH man, funk so kennt man dich, immer bequem reisen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:17

Hmm, die Sonne scheint schon, aber leider is heute nur ein scheiß Tag.
Wir hatten heute nur 4 Stunden, weil ein paar Lehrer Fortbildung haben. Heute nach der Schule hat irgend ein dummer Wichser mein Fahrrad aufgeschlitzt >:(. Musste ich schieben, bin dann ein paar Station mit der S-Bahn und dann nach Hause schieben. Dann komm ich zu spät zu der Verabredung mit meiner Freundin :(, du die glaubt mir natürlich net. Boa, Frauen können echt schwer sein ::). Ich mach mich jetzt erst mal zum Fahrrad Heini auf, brauch noch nen neuen Schlauch >:(.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:20

Beileid in beiden Fällen!
An was für eine Schule gehst du? (Schultyp?)

Jetzt regnets wie aus Kübeln
*hoff das Twipsy ned mit dem Schlach nach Hause schwimmen muss*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:21

Gym

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:24

Dann um so schlimmer!
-> Ich geh dann mal wieder den Dr. Faust verstehen, ähh ach ne, ich versuche ihn zu verstehen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:24

wie kann man dir denn nicht glauben twips? tststs

mein fahhrad ist nie kaputtgegangen auf dem schulweg oder so, wenn wäre es auch sehr schlecht gewesen, waren immerhin 15 kilometer

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:30

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

wie kann man dir denn nicht glauben twips? tststs

mein fahhrad ist nie kaputtgegangen auf dem schulweg oder so, wenn wäre es auch sehr schlecht gewesen, waren immerhin 15 kilometer


Mein Fahrrad ist immer erst zuhause kaputt gewesen...
Will sagen: Wenn´s schon in der Schule defekt war, dann musste es bis zuhause halt einfach durchhalten... ;D


Dort angekommen kein Problem mehr, denn da ist ja diese feine, voll ausgestattete Werkstatt... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:35

[neinichbinnichtgereizt]
aaaaaaaarghs, wieso braucht die blöde post für ein dämliches einschreiben verdammte 5 tage >:(

jetzt kann ich das auto erst frühestens montag zulassen >:( >:(

*aufreg*
[/neinichbinnichtgereizt]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:35

na denn is ja mal gut dass du nicht gereizt bist... ;D

ihr kennt doch sicher die musik aus eurem anscheinenden Lieblingsvideo(rengdengedengdeng...). hier gehts zu den machern!

ich hab nur 2 bitten:
- gebt keine kommentare über das pagedesign ab(das wollt ihr nicht, glaubt mir...)
- lasst zumindest DEN server mal am leben ;D

das lied gibts in der 8-bit und in der 4-bit-version zum laden. bei 4 bit kommt echt nostalgie auf 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:08

Eienes schönen Tages werde ich die Kiste noch mit nem Hammer zerhauen >:(

Erst zerhaut mir der Wurm und ein anderer Virus die ganze Windoof-Installation, dann setz ich neu auf, schließ die Schotten mit einer guten Firewall und einem Virenscanner, dann machen DIESE das System kaputt und nun MUSS ich OHNE Virenscanner und Firewall surfen!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:(

Wenn ich morgen die Schläuche für die Wakü habe, dann wird die SOFORT eingebaut, dann geht der CPU-Kühler wieder in den 2. Rechner, auf dem ich dann wieder Red Hat 9 installieren werde. Der PC wird dann der Internet-PC und der normale ein Offline-Zock-PC.
Scheiß Microsoft >:(

Aber Leute, wenn ich mir den Scheißdreck von Internet mal überdenke... Ist heute echt peinlich, Internet zu haben. Allhack Viren oder Würmer, wenn man nicht geschützt ist, dann hier wieder ein Scheunentorgroßes Loch und da wieder ein wichtiger Patch usw.
Als ob diese Volldeppen von Viren und Wurmschöpfer nichts besseres zu tun hätten, wie die Rechner UNSCHULDIGER zu befallen?!?!?!?!
WOFÜR BEZAHLE ICH BITTE MEIN INTERNET?????? UM VIREN UND WÜRMER ZU BEKOMMEN?????

VERDAMMT NOCHMAL >:( >:( >:(

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:15

Weißt du wie schwer das ist, besoffen durch ein offenes Scheunentor zu laufen??
Sehr schwer!!

naja, aber du wirst es überleben!
Ohne inet kannst du ja ehe nicht
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:39

*adriannehardwarefirewallansherzleg*
geht echt nix über ne kleine linux kiste im netz die sich ums inet kümmert
damit hats sich dann endgültig mit diesen würmern und megapraktisch ists noch dazu 8)

@funk
ja ich weiß dass i mi langsam anhör wie ne platte mit nem sprung
:P ;)

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:46

hi leute!
ich hab mir vorgestern neues gehäuse geholt und dann gleichmal auch gestern die laufwerke lackiert. wie findet ihr?


mfg
Genji

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:56

Zitat von »r1ppch3n«

*adriannehardwarefirewallansherzleg*
geht echt nix über ne kleine linux kiste im netz die sich ums inet kümmert
damit hats sich dann endgültig mit diesen würmern und megapraktisch ists noch dazu 8)
dass i mi langsam anhör wie ne platte mit nem sprung


Schon lange geplant, aber ich brauch erstmal Geld für nen IDE-Flash-Speicher...

Den Artikel dazu find ich ja inner C'T

@Genji:
Hm, das Bild ist zu klein für irgendwelche Bemerkungen ;)

Aber sieht so ned schelcht aus

EDIT:
Okay, jetzt ists besser! :)
Das obere sieht schön aus, aber beim unteren würd ichs nochmal machen (Inkl abschmrigeln)

*analtezeitenzurückerinner*

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:05

Zitat von »r1ppch3n«

*adriannehardwarefirewallansherzleg*


Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:11

@adrian
ide flash? wozu? für son teil tuts auch ne diskette ;)

@toc
;D ;D ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:13

Ist heute Tag der deffekten Bilder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]