• 26.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:18

Zitat von »The_Cow«

Ach komm...
Ich finde Latein geil.
Man hat Plan von Grammatik und versteht endlich die katholischen Priester und Inschriften... ;D

Is aber nur meine Meinung.



jo klar stimmt schon latein bringt ungemeint was (ach wenn man es nicht zugeben will ;))

zb. kann man sehr seehr seeeeeeehr viele wörter aus aktuellen sprachen durch den lateinischen ursprung ableiten ...

und da ich _angeblich_ knapp 4000 latein vokabel drauf haben sollte, habisch n ziemliches vokabular ;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 02:30

Soo, der Slame und ich sind nach einer netten Runde "Sightseeing @ Night" wieder heim gekommen.


Bilder gibt´s immer noch keine, denn die Zeit bis zum Aufstehen wird recht knapp - da wollen wir diese auch lieber nutzen.

Also dann, gut´s Nächtle.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 03:51

YEAH!

ich habe soeben in der rekordzeit von 3 stunden diesen Übungszettel fertig gestellt *freu* naja, fast, bis auf aufgabe 6 und ich find das schon ganz schön gut, dafür das ich bisher nicht in der vorlesung war ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 04:59

so, Yen Town ist nun vorbei und ich geh ins Bett.

Ein guter Film.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 07:23

*gähn*
*umfall*
*abtischhochzieh*
*starkenkaffemach*
*trink*
*croissantsundsemmelnsuchundaufntischknall*
*nutelladazutu*
*kabamaschineanwerf*
*croissantmitnutellanehm*
*kabazapf*
*mapfschlürf*
man merke: je Dienstag umso schlaf :-/
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 08:14

Morgen Nordy
Morgen @ all!

*Crossang grefi*
*Cappuchino hinstell*
*Cappuchino grefi*
ahhh Frühstück!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 08:39

Warum schreibt ihr denn immer noch morgens, ist ja schrecklich *gg*
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 08:41

Weil ich erste gegen 5:30 Uhr aufstehe???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 08:44

guten morgen

boah fällt das aufstehn schon wieder schwer, obwohls erst dienstag ist.

*kabazapf*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 09:29

Zitat von »The_Cow«

Warum schreibt ihr denn immer noch morgens, ist ja schrecklich *gg*

weil ich inner früh erstmal ablenkung brauch, bevor ich mich in den alltag stürtz :P
ausserdem habts ihr ja sont hier kein frühstück, des könnt ich ned verantworten :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 09:29

Jo ist sehr beschwerlich! ;D
Erst mal Mathe und Latein, das ist OK.
*letzter gähn*
*Taschepack*

@Tr0uble

Ja, Latein ist schon geil, vor allem, weil man ab einem gewissen Stadium sehr wenig tun muss, aber trotzdem, einfach durch übersetzen irrsinning weiterkommt.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand.

@Genji
Ich habe Franz im Griff, das kommt und geht *Muha*
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:51

Da es irgendwie heute Morgen schon recht spät geworden ist, bleibt nur noch Zeit für ein kurzes Frühstück. Aber das macht ja nichts, Hauptsache, man bekommt überhaupt was...


Heute mal schauen, was so alles im AC Berlin Laden zu erledigen ist. Und wenn´s nichts zu tun gibt - der Stadtteil Prenzlauer Berg soll auch recht schöne, typische Berliner Wohnhäuser haben...
ich finde immer was zum Anschauen... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:37

Achja fast vergessen ;)

Gestern letzte abi prüfung, Geschichte mündlich ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:43

jetz is schon so spät und ich bin immer noch müde, was soll nur heut bei meiner Nachtfahrt werden? ::) :P :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:32

Wasn heut los?
Tote Hose?
is ja mal langweilig *schnief*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:40

So erste Ergebnisse: Deutschaufsatz über Faust war ne eins! (wenn ich ihn auch noch ned in Händen halten darf!)

Konsultation Englisch war nicht ganz wie geplant, aber brauchbar... ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:57

Meinen Glückwunsch für den einser ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:00

Muahahahaa


GEIL GEIL GEIL 8)

Meine Leitung wurde umgestellt 8)


Ich bin jetzt stolzer besitzer einer 3MBITS DOWN und 384Kb UP Leitung :o :o :o


speedmeter.de :

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 378.7 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 49.7 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind
Erfolgreich 1,036.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen)
Erfolgreich 15 ms

MfG TrOuble
8)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:07

@ nordy: Danke!
Gückwunsch an Trouble wofür brauchst du 3MB?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:10

Zitat von »TrOuble«

Ich bin jetzt stolzer besitzer einer 3MBITS DOWN und 384Kb UP Leitung  :o :o :o

>:( *neidischbin* ;D

und ich gurk mit dsl rum :-/