• 26.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 2. April 2004, 22:45

oh mein gott, er hat es getan er hat es schon wieder getan,
W E R B U N G
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 08:48

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantsaufdentischleg*
*marmeladeundnutellaausdemkühlschrankhol*
*kabazapf*

ich will wieder schlafen
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 08:55

moin, moin

*kabazapf*

will auch wieda schlafen >:(

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 12:31

Moin moin,


ausgeschlafen kann man das nicht nennen - aber wenn man mal wach ist... :-/


Vermisse Herrn Kinyar... werde ihm jetzt erst mal eine Mail schreiben, denn ich habe gestern eins von seinen "Dankeschöns" für das Vermitteln der 300D mit dem Vorbesitzer der Kamera genossen.

Leckere Cigarillos von Hajenius / Amsterdam. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 13:43

moin männerz


boar ich hasse spachtelmasse. daß die immer 30 minuten zum hartwerden brauch. meine jetzige tätigkeiten an der front bestehen nur noch aus schleifen und spachteln um dann wieder schleifen zu können. bei der ganzen schleiferei hab ich es auch versäumt pics zu machen. (sah schon witzig aus wie ich im harz und glasfaser gebadet hab).
aber was soll ich sagen untem im keller ist dermassen am stauben, daß ich die camera gar nicht mit runter nehmen will. selbst rauchen traue ich mich da unten nicht mehr. ;D ;D ;D

*cappumachundkippeanzünd*

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 15:03

von mir gibts auch mal n guten morgen

*kuchenmampf* ;D

Chewy, warum steh ich unter csc-lan.de nicht unter member ? :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 16:25

juhu, mein Battlefield Vietnam iss heute gekommen :D

werde es jetzt installieren und mcih dann wahrscheinlich gleich für den restlichen Nachmittag verabscheiden um zu zocken ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 17:00

so ich bin auch wieder da, wach, aber zum zweiten mal, gestern war heftiger als ich gedacht hab, wodka o. wars wirklich, nicht o wodka, meine gütte halb voll das glas, mit wodka!!

Es hat nicht lang gedauert und dann war der riss da, der filmriss!!

*mein kopf geht gleich inne luft, wie der kunstharz lkw*
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 18:10

so für heute ist schluss mit schleifen. und ich hab auch so langsam echt keinen bock mehr. liegt aber wohl mehr draran das man einfach nicht so richtig sieht das es voran geht. aber nen paar stunden wird es wohl noch dauern. ;)

jetzt erstmal in die wanne um die staub mal wieder aus den poren zu bekommen und danach auf ne kleine geburtstagsparty vom arbeitskollegen. ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 18:15

Zitat von »Herbstleyd«

von mir gibts auch mal n guten morgen

*kuchenmampf* ;D

Chewy, warum steh ich unter csc-lan.de nicht unter member ? :(


weil du noch nie auf ner csc-lan warst und nicht battlefield mitspielst

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 22:24

Hier ist ja gar nix los!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 3. April 2004, 22:29

Zitat von »Shelby«

Hier ist ja gar nix los!!

stimmt und das schon den ganzen tag.
werd mich wieder schlafen legen ;D

hat von euch jemand premiere?
denn mir ist was aufgefallen. bei dem neuen musik kanal hit24 spielen die nur ältere lieder. sind die aktuellen lieder zu teuer oder was machen die da?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 01:25

Nabend!

Es ist geschafft: Mein "Multifunktionsheimserver" läuft und nimmt gerade die ersten Dateien in Empfang :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 02:28

Ich bin dann mal im bett, morgen teste ich zum ersten mal linux, ok ich muss es noch installieren!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 07:24

Huhu,   noch wer wach?

Kann irgendwie net schlafen   >:(
ich glaub ich bleib jetzt auch wach,   muss in zwei stunden schon wieder arbeiten :-/



Edit: un wech, bis später

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 11:18

Na, ich deck hier mal den tisch!!

So, zum bäcker(so rechtschreibfehler korrigiert, war noch zu müde) renn, wie jedes mal wenn ich den tisch deck alles kaufen was er hat!!

Die brötchen sind belegt und geschmiert, so wie ihr sie haben wollt!

Kaba ist auch fertig!
Kaffe und cappochino (kp wie mans schreibt) ist auch fertig!

So ich geh jetzt wieder ins bett!

Einen schönen und gesegneten sonntag noch!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 11:49

brötchen vom becker? igitt... direkt ausser wäschekammer oder wat?

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 12:57

guten morgen

*brötchennehm*
*kabazapf*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 13:18

naja, ist jetzt ja richtig, aber du weißt ja wie ichs gemeint habe, ich wollte nur mal freundlich sein!!

Du musst es ja nicht essen, aber du hast doch bestimmt hunger, und jetzt sind die ja vom bÄcker
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Sonntag, 4. April 2004, 15:08

Morgähn!

Ich mag frische Brötchen vom Bäcker! Danke Shelby!

Ach, Musik und Kulturnacht war geil!
;D