• 27.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 15:53

huhu kleines lebenszeichen vom alch.´meinereiner sitzt hier gerade bei ac-berlin rum und klaut dem eigentümer seine zeit. ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 15:55

jopp. splinter cell 2 macht richtig laune. meidscha und ich werden morgen abend mal gemeinsam den multiplayer modus testen...  8)

hi alchy, streichel dem slame mal dezent übern scheitel und richte ihm freundliche grüße aus ;D

und noch viel spass mit der bande in bärlin 8)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 15:58

juhu, hab mir gerade eine neue Festplatte bestellt und zwar die Samsung SP1213N.....endlich ne schnellere Festplatte als meien jetztige :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:00

coole sig baru ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:02

naja, such halt einen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:03

Zitat von »Barufaia«

naja, such halt einen ;D

meinen wollteste ja net ;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:39

Zitat von »kazuo«


meinen wollteste ja net  ;)


Jo, so isses - selbst Schuld. :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:46

genau !



















um was gehts hier eigentlich ? ???














;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:47

Zitat von »Chewy«

genau  !



















um was gehts hier eigentlich ?  ???














;D

da scheint ja einer heute mal richtig gute laune zu haben...ihr hab t wohl schönes wetter ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:50

bei uns ist auch richtig geiles wetter ::) Hagel ohne ende ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 16:50

och ich glaub ich geh jetzt in die bar und feier

*hopshopshops*


Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 17:04

Zitat von »Chewy«

hi alchy, streichel dem slame mal dezent übern scheitel und richte ihm freundliche grüße aus  ;D


Wenn er das macht .. nutze ich die Möglichkeiten, daß gerade das Fundament für den Aufzug hinten gegossen wird.

8)

Stefan

Tante Edith sagt danke für die Grüße

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 18:02

Zitat von »Stefan«

Wenn er das macht .. nutze ich die Möglichkeiten, daß gerade das Fundament für den Aufzug hinten gegossen wird.


Ach. Du zeigst dann dem Alch, wie man so ein Fundament richtig gießt, damit der bei seinem Modding-Projekt mit dem Gips die gewonnenen Erkenntnisse verwerten und umsetzen kann?

Och - das is aber nett... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 18:45

im moment stellt er sich aber noch nen bissel dumm dabei an .. schreit immer nur die bauarbeiter an .. aber dabei sprechen die doch gar nicht seine sprache. .... ::)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 18:47

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Ach. Du zeigst dann dem Alch, wie man so ein Fundament richtig gießt, damit der bei seinem Modding-Projekt mit dem Gips die gewonnenen Erkenntnisse verwerten und umsetzen kann?

Och - das is aber nett... ;D


immer auf die kleinen. ;)
ichglaub denen kann ich noch was beibringen. die gehen hier mit einer ruhe an die arbeit. erst 3´stunden brüllen, dann 3 std pause und nun is schon fast feierabend. ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 19:00

Zitat von »Tante«



immer auf die kleinen. ;)
ichglaub denen kann ich noch was beibringen. die gehen hier mit einer ruhe an die arbeit. erst 3´stunden brüllen, dann 3 std pause und nun is schon fast feierabend. ;D


Ach, also genauso wie bei euch auf der Arbeit? :P ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 20:33

Mahlzeit!

Ich hab gestern gerade mal 4 Müller Milchreis gegessen und heute noch gar nix. Weil ich keinen Hunger habe. Bin ich jetzt wirklich krank? ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 21:26

nein, du bist einfach lieb zu mir ;D *kühlschrankausraub*


cu

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 21:31

Gefräßiges Krähe! :P

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 7. April 2004, 21:33

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!

Ich hab gestern gerade mal 4 Müller Milchreis gegessen und heute noch gar nix. Weil ich keinen Hunger habe. Bin ich jetzt wirklich krank? ::)

CU


Jo, sieht so aus. Auch wenn du´s mit dem Krähie gut meinen solltest - das ist nicht gut für dich... :-/


Also, ab ins Bett, viel O-Saft, Wasser und Tee trinken und ausschlafen - dann hilft sich der Körper schon selbst.
Geht alles vorbei, aber wenn´s einen mal wirklich erwischt hat, dann braucht das seine Zeit.


Wird schon wieder. Und zur Abwechslung bei all dem gesunden Zeuch:



;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D