• 24.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deejay

Junior Member

mein casemod

Dienstag, 26. Februar 2002, 14:16

Hi!
Sooo, nach langer arbeit hab ich jetzt mal ein paar pics von meinem rechner gemacht. Sind zwar schlechte qualität, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ;)

http://www.dkc-clan.de/eraser/pics/index.htm

Re: mein casemod

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:11

sieht gut aus....
vorallem dein LCD find ich hübsch, da kannst du doch bestimmt mal nen gameboy emulator programmieren ;D
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: mein casemod

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:49

jo gefällt mir wo haste das plugin für den equizier her ? kannste mal schicken ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: mein casemod

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:40

Sieht gut aus vorallem die AP Halterung auch der rest ist dir gellungen 8)