• 27.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AB aus Kupferrohren ?

Sonntag, 28. April 2002, 12:55

CU RULEZ!

Re: AB aus Kupferrohren ?

Sonntag, 28. April 2002, 21:26

@ johnny Coole Sache das. Eine Frage : bekommt man solche Rohrdurchmesser im normalen Baumarkt und wie teuer war dieses Prachtstück?

Aber ich muss mich entschuldigen, aber es wird heute nix mit der skizze, meine XP meinte mal wieder schrottgehnzumüssen >:(
-=DerHeldVomFeld=-

Re: AB aus Kupferrohren ?

Dienstag, 30. April 2002, 23:09

Und jetzt kommt es noch besser:

Wie gesagt, erstmal platte geputzt und windows xp neu drauf, so weit so gut, aber heute hat mein brenner wieder mist gemacht und wollte einfach nicht sein maul aufmachen, da habe ich beherzt zum stecker gegrieffen um den brenner aus und wieder anzuschalten, der rechner lief dabei weiter, das war vielleicht auch mein fehler, erst gab es einen kleinen funken, dann ging alles aus.
Ab dann startete der Rechner nicht mehr, Verdacht auf Netzteilschaden, ich musste dann aber zur schule und konnte das nicht mehr weiter überprüfen.

jetzt kommt das schärfste, da kommt doch mein kleiner bruder in mein zimmer, ich war nicht da, und will den pc anmachen, weil mein rechner der internet proxy ist, tja funktionierte natürlich nicht. ich weiss zwar noch nicht was er sich dabei dachte, aber der depp hat dann mal einfach so hinten den input von 230 V auf 120 V oder so gestellt, er macht dannach natürlich den rechner an: ein lauter knall und alle sicherungen futsch, das ende vom lied ist, dass mein netzeil von innen, schön dunkel geworden ist, ganz ohne sonnenbank ;), und dass es natürlich schrott ist, jetzt muss ich donnerstag nach nem neuen kucken, deshalb dauert es wieder etwas mit der zeichnung.

Dafür sind aber meine Schnellsteckverbinder angekommen, die ich dann auch in meinen 0815UnDicht Palstik AB geschraubt habe, funktioniert so weit ganz gut, der AB leckt aber ordentlich.

Also bis Donnerstag dann hoffentlich...
-=DerHeldVomFeld=-