• 25.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 13:22

wie heisst sie denn? calista flockhart? bei der kann man sich ja auch nur wehtun ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FuNtAx

Junior Member

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 13:34

also is vielleicht ganz lustig aber ich würd mir so mein case net verschandeln :P
aber son teddy würde mich ma interessieren...da kann man schöne sachen reinbauen ;D
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

CrasH

Senior Member

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 14:06

Wie kann mann seine kiste nur so verunstalten?

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 14:14

dazu kann man eigendlich nix sagen
ps: meine freundin ist irgendwie net so eckig die hat mehr rundungen un so.. ::)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

EgS

Full Member

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 14:52

Hehe jo das teil heißt FUFME und ist von http://www.fu-fme.com/
Wer allerdings denkt, dass das kein Fake ist... der ist mehr als naiv :)

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 15:28

lol, selten so gelacht ;D ;D ;D
@d-sunn:
wie bist denn ueberhaupt auf die idee gekommen, wenn man mal frage darf?

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 15:33

Ja richtig, das war es. Ich habe die URL irgendwo allerdings auch wieder auftreiben können. In den weiten meiner Linksammlung ;D

Lol, ich würde gerne mal wissen, wie die technik da drin ist. Ich meine das sieht ja nicht besonders komfortabel aus. Ausserdem: Wofür ist der Knopf da? Falls "ER" steckenbleibt?

edit: Bestimmt haben schon einige doofe auf Order geklickert. Mann oder Frau müssen schon verzweifelt sein um sowas zu ordern!

Re: meine freundin

Freitag, 27. September 2002, 22:47

ach du meine fresse ich glaub ich seh nicht richtig ich würd mich schämen wie ein bettsascher meine kiste so zu verunstalten und sorry die idee mit den blümchen oder den überresten mutters guter badezimmergarnitur ist auch nicht besser schande über euch

sorry das wahr jetzt die reine schockwirkung von den cases
mein essen spielt immer noch fahrstuhl :P

p.s. naja bbis auf den teddy das währ das richtige für meine echte menschliche frau der könnt das gefallen aber der rest
absolut *würg* :P *brech* :P *kotz* :P
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: meine freundin

Samstag, 28. September 2002, 13:52

SORRY D_SUNN UND BROCOLI
hate gestern eh nen schlechten tag und dann noch solch ein grausamer anblick sorry da ist es echt über mich gekommen hatte danach den rest des tages sodbrennen und mir kam die magensäure hochgeschossen

aber d-sunn die idde mit der krake ist nicht schlecht dann könnte mann zum beispiel bei kleinen 8-mann lan´s nen hub auf den boden legen legen und falls mal einer drauftritt ist der hub ein bisschen geschützt
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: meine freundin

Sonntag, 29. September 2002, 19:35

*g* ;D ;D ;D ;D
Würdes es das Universum auch geben, wenn keiner darüber nachdenken würde?????