• 26.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIX: Modded Blowhole & Switch

Dienstag, 15. Oktober 2002, 03:59

Wer einen Chieftech BigTower hat, muß sich jetzt nicht mehr die Frage stellen, wozu das Loch da oben über dem Netzteil gut sein könnte. Eine Lösung habe ich gefunden:



Meinen Switch habe ich gleich mit gemodded:


Da muß ich aber nochmal beigehen. Die Lichtverteilung klappt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 04:08

resistance is futile 8) ;D
ähm... ja... ;D
is aba ma ne gute idee, gefällt mir!

DCC

Full Member

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:40

sieht fäääätt aus!
hmm, aber bei mir wär das glaubsch sinnlos, da ich direkt davor den AP sitzen hab...

naja, auf jedenfall siehts gut aus! ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:42

N1ce und wer braucht schon n blow-hole ;D
netter einfall um die nicht gebrauchten löcher zu stopfen!

bei mir würde die doch nicht gerade schöne eheim und auch der AT zu sehen sein, deshlab nit so besonders die aussicht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:57

schnief bei mir sitzt da der ap :-[

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:45

wieso ist da überhaupt n loch?? hab den midi...war da auch mal noch so n lüftergitter davor oder? ::)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:51

Das Lüftergitter in der Blende hatte den gleichen Effekt, wie der Versuch, durch einen Strohhalm zu atmen. Der Luft war zuviel Metall im Weg. Also hatte ich schnell den Dremel zur Hand und habe das "Gitter" entfernt und gegen ein richtiges ausgetauscht.

Jetzt benötige ich diese Öffnung allerdings nicht mehr und in meiner Konfiguration hat es sogar einen positiven Einfluß auf die Temperaturen im System.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:55

idee ist gut, aber wäre grün für das logo nicht passender? ::)

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:59

die borg mögens ja gern grün haben aba DAS ding muss eigentlich rot sein! 8) ;D

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:01

Das Original ist doch auch rot.

oder
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:17

siht man ja sowieso nich ;D guckt doch keiner nach hinten ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:35

Auf ´ner LAN-Party sieht man das Case von allen Seiten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:24

schon klar, dass das logo grün ist. ;) ein kubus ist aber zum glück innen auch net rot beleuchtet, sondern grün. wirkt meiner meinung nach von der atmosphäre besser.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:26

Meinst Du solch ein grün?

Bild von meinem PC
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:27

jo, so ungefähr :-X

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:39

hab da ma ne frage: was hast du mit den andern "löchern" weiter unten gemacht?? da hat der große doch auch welche, oder?? da sind bei mir nämlich immer noch diese hässlichen gitter vor, und ich weiss ned, was ich draus machen soll.......






cu reddy

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:45

Die Gitter sind gut. Die habe ich gelassen. Da sind bei mir nur keine Lüfter mehr drin. Die Löcher dienen als Lufteinlass für den Airplex.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Big-Kahuna

unregistriert

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:22

das bringt mich doch auf eine Idee. da wo weiter unten die kleinen löcher sind schön ausschneiden und das plexi mit abstandshaltern festschrauben, so kann es weiterhin als lufteinlass dienen ;D :D 8)

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:24

die idee mit den abstandshaltern is gut......werde ich vielleicht auch so machen :D kommt bestimmt cool ;D mal sehen.......




cu reddy

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:23

Für das Blowhole oben könnte man einen Windkanal aus Plastik oder Karton ( lässt sich besser verarbeiten ) vom AirPlex nach aussen machen...
Dann wird die Wärme gleich nach draussen geleitet... Noch ein Lüftergitter zwischen Gehäuse und Luftkanal und die Sache hat Hand und Fuss ^.^
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-