• 27.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:00

Hi!
Ich habe mal gestern meine Mouse umlackiert, und ne andere LED rein gebaut. Das blau von der LED kommt leider nicht durch das rote Plastik (wie ich es mir schon fast dachte ;D )
Die Farbe ist aus dem Baumarkt ( Autolack ). Ich hab auch noch Klarlack drüber gesprüht.


Was haltet ihr davon?


Cyrus

GMonCh

unregistriert

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:04

Sieht auf jeden Fall goil aus, ich denke aber daß sich der Lack relativ schnel abnuzt. Zumindest wäre das bei mir so :p

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:05

schick :)

hab die selbe maus, hatte auch schon ma vor die um zu lackieren ;D

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:06

Echt super lakiert! Wie oft hasste es denn zwischen geschliffen und mit welchen Schleifpapier?(400, 600, 1000???)

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:08

Zitat von »Invader«

Erster :D


;D ;D ;D


hey, gerade im moment hastes raus genommen ;D

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:10

Jo eigentlich war ich ja auch erster doch ihr wart ja mal wieder schneller *hrr* :-/

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 15:12

Danke für die Komplimente, mir gefällts wohl genauso gut wie euch :D

@GMonCh:
Extra zum Schutz habe ich ja noch Klarlack drüber gemacht, und natürlich damit der Glanz besser raus kommt ;) . Da muss man dann halt alle paar Monate noch mal mit Klarlack drüber, wenn man Angst vor zu viel Abnutzung hat.

@Invader:
Ich hab garnicht zwischengeschliffen. Ich habe die Teile vor dem lackieren gründlich 10 min. gereinigt und danach Grau grundiert. Ich habe in insgesamt 5 Schritten lackiert.


Cyrus

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 17:56

ich hab die gleiche in schwarz ;)
auch mit autolack ausm baumarkt, öfter drübergesprüht und ein bisschen geschmirgelt, nicht sehr feines papier und am ende auch kein klarlack draufgemacht, die farbe hält trotzdem schon zielich lange :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 18:03

hattet ihr auch das problem, dass die mit diesen gumi teilen unten drunter sch**** gerutscht is?
ich hab die teile abgemacht, was habt ihr gemacht?

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 18:16

Ich habe meine Slidepats einfach wieder feste drunter gedrückt. Probs hatte ich keine. Die Slidepats an der Mouse sind doch eigentlich ganz gut...


Cyrus

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 19:31

also ich hatte vier verschiedene mousepads ausprobiert, und sie is immer sch..lecht gerutscht, jetzt sind sie ab und die maus rutsch halt aufm plastik, da das irgendwie besser rutsch. ich bin immer noch dabei zu überlegen, was ich denn da drunter tuen könnte...

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 19:40

hi,

schaut super aus, echt klasse. was für ne led hast du denn genommen? ich will meinr funk optical auch ne blaue verpassen hab abba angst das ich ne "zugrosse" rein mach und die mir meine batterien noch schneller leer lutscht als es eh schon is.

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 20:39

Haste die gleiche Mouse ?? Das war ne ultra-helle blaue LED, die hat 5€ gekostet, nimm am besten ne 5mm. Bei meiner Maus sind 2V drauf, ich weis ja nicht wieviel bei dir ist :-/

Cu

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 20:53

Hi,

also ich hab die optical vom logitech wireless dektop
wenn ma se so kauft heist se Cordless MouseMan Optical
hmm ultrahelle sagst, hört sich stromfressend an. gut bei mir isses so das cih kein rotes "fenster" hab meins is klar. da könnte doch ne normale reichen oder?

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 21:50

Gehen tut alles ;) Ich finde bei den ultrahellen den "aha-effekt" einfach besser :) . Nimm doch erstmal ne normale (sind ja nicht so teuer wie ultrahelle) tu die rein und wenn dir der Effekt nicht gefällt kannste ja immer noch wechseln!

Cyrus

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 23:04

hi,

naja es geht mir net so seh um den effekt, mehr um das *ichsaugdirdeinebatterienleer*
ich hab jetzt schon nen üblen verschleis, naja mal kucken was die jetztige so zieht sollte ja kein problem sein dazu dann ne blau zufinden.

danke dir

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 23:05


schicke sache. hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt, meine mouse zu lackieren, aber ich bin halt faul ;) wobei mich die grabbelspuren von durchgeschwitzten zockerhänden doch irgendwie stören *grummel*. sollte ich das teil aber mal lackieren, dann wird das dunkelgraue plastik (siehe daumentasten) auch angepinselt. wenn, dann richtig :D

wegen dem blau hast du bei mir ja eh bonuspunkte... ist zwar nicht ganz mein blau, aber immerhin blau ^^

greetz
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 23:08

Ja das war so ne sache ::) Ich wollte die seiten tasten auch erst lackieren, aber ich fande das Silber passt so zu dem Blau. Also hab ich sie einfach so gelassen :P

Cu

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 23:17

Sind das Akku Batterien in der Maus ( ich meine solche AAA Batterrien ) ?? Du könntest dann doch einfach stärkere Akkus rein tun, dann würde deine Maus auch länger leben ;D

Re: Mouse Mod

Samstag, 16. November 2002, 23:40

Zitat von »GMonCh«

Sieht auf jeden Fall goil aus, ich denke aber daß sich der Lack relativ schnel abnuzt. Zumindest wäre das bei mir so :p



Nein, ist nicht so, ich habs auch mal gemacht, der Lack hält seit einem Jahr (zwei Schichten Klarlack)