• 20.04.2024, 00:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

poncho

Full Member

spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 10:36am

also ich suche ein Blech, was so aussieht:


von den maßen her sollten die streifen ungefähr 5mm breit sein, kann auch weniger oder mehr sein
weiß einer wo ich sowas her bekomme?

streifen nur in eine richtung wäre auch gut aber das kann ich ja in der höhe dann nich verändern

soll als luft ein/auslass gedacht sein ;)

rauer

Full Member

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 11:27am

hi,

hab so ein aehnliches blech aus Alu im Baumarkt gesehen.
von der firma: www.alfer.de dann unter zierbleche

ciao,
Matthias
Details:

poncho

Full Member

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 12:03pm

meinst du das:


aber wie groß sind die abstände?
oder is das original-größe, wenn ja müsste ja noch schwaz, also gehäuse-farben angesprayt werden

rauer

Full Member

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 12:34pm

im baumarkt hatten die verschiedene bleche. genau wie du es haben wolltest hab ich dort nicht gesehen. aber dafuer andere schoene muster :-) eines erinnert mich an eine Front-Oeffnung eines Coolermaster ATC 111.

ciao,
Matthias
Details:

poncho

Full Member

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 12:37pm

naja, das vom coolermaster is mir zu fein, ich hab nämlich bei einem cbe gesehn, dass da son gitter war, sa geil aus
waren da aber noch dickere streben und abstände und dann als windows sozusagen

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 12:45pm

Suche mal bei ebay nach "Lochblech". Da habe ich letztens ein paar gesehen die passen könnten. Ich weiß allerdings nicht ob die auch den richtigen Lochdurchmesser hatten.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

poncho

Full Member

Re: spezielles Blech

Friday, November 22nd 2002, 1:38pm

hmm, das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1790583174 wär was aber der abstand is natürlich viel zu groß