• 28.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:54

naja mehr modding möglichkeiten mag ja sein, aber es ist verdammt schwer was am chieftech zu modden was es noch nicht gab ;D

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:11

???Hallo!!!

Ich wollte mal fragen ob einer mal ein Bild posten kann mit einer LianLi Blende für slotIn Laufwerke!
Wo kann ich sowas bekommen und wieviel kostet es ungefähr?!? ::)

Danke :-*

s4c3rd0s

unregistriert

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:16

haste nen dremel? dann nen stealthmod machn und da wo cd rauskommt nen schlitz dremeln

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:20

:-/
Hmmm... Mal sehen, ich hab auch schon daran gedacht, bin mir aba nich sicher ob ich das soooo gut hinkriege das es auch TOP aussieht!

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:50

gute arbeit. aber: mach bloß die hässlichen blauen lw's hinter nen stealth mod!!! das schaut zum schreien aus. :-X
so schaut's dann aus:



ach ja: die idee mit dem ac-aufkleber an genau DIESER stelle war meine!!! ::)
Gruß, Micha.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 03:39

Genau da hab ich mein MSI Aufkleber! Wieso nur? ;D

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 03:48

Hey Al_Borland! ;) Top Arbeit! Ich denke ich werde es dann Morgen(oder besser gesagt Heute) in Angriff nehmen! 8)

Übrigens: Die Aufklebergeschichte war MEINE :P Idee!!! ::) lol ;D

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:15

sieht wirklich richtig schön aus, bis auf (wie schon oft gesagt) diese hässlichen blauen blenden. ;) ::)
poste ma pics, wenn dus geändert hast...

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:12

Sehr schön.
Wie kommst du auf lange Ladezeiten. Mit DSL ging das in 15 sec
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:28

wegen der stealth mod's: bei bit-tech.net gibt's ein schönes howto. mit filz wird das wohl nicht lange halten. wenn du plexiglas oder plastik in ner passenden stärke da hast, dann mach das damit. oben einen streifen als drehachse und unten einen kleinen plexistreifen für den auswurfknopf und daneben einen zwischen lautstärke und knopf, der verhindert, dass man zu weit reindrücken kann.
Gruß, Micha.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:45

also schön finde ich es alle mal. bloß 300€ fürn gehäuse :o ??? . wenn ich bedenke, dass ich meine wakü für 273€ gekauft hab.........

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:21

Also ich finde das Lian Li nicht mehr so Gut, da es ziemlich eckig aussieht, nur ein paar Kilo weniger als das Chieftec wiegt und ein Chieftec einfach edler aussieht! ;)


@Topic: Schöne Wakü scheiss gehäuse ;D ;D ;D

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:51

Vor allem die Front kann man beim CS viel besser nach seinen eigenen Wünschen gestalten, da gibts beim LianLinix zu machen.
Aber vor allem der hohe preis würden mich abhalten ein lianLi zu kaufen.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:22

ihr sprecht alle von gehäusen, die ihr noch nie vor euch gesehen habt (mutmaße ich jetzt mal). die sind ihren - wirklich recht hohen - preis mit jedem cent wert. aluminium ist ein schwer zu bearbeitender stoff. nicht so, wie billiger kunststoff bei den cs-gehäusen. :P
so, und nu is ruhe von wegen sch*** gehäuse!!! :)
Gruß, Micha.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:33

Metall zeugt halt von Qualität ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:20

Zitat von »Al_Borland«

ihr sprecht alle von gehäusen, die ihr noch nie vor euch gesehen habt (mutmaße ich jetzt mal). die sind ihren - wirklich recht hohen - preis mit jedem cent wert. aluminium ist ein schwer zu bearbeitender stoff. nicht so, wie billiger kunststoff bei den cs-gehäusen.  :P
so, und nu is ruhe von wegen schönen gehäusen!!! :)



Ich habe ein als Servergehäuse ein Coolermaster, und mein DAD ein lian li. ich habe auch ein Chieftec. ich kann dadurch sehr wohl ein urteil bilden. und das chieftec ist deutlich schöner, edler und schwerer. Aber ich renn mit meinem Pc nicht jeden tag um den häuseblock! :P!

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:22

Zitat von »Weihnachtsfreak«




Aber ich renn mit meinem Pc jeden tag um den häuseblock! :P!



wie schön, dass man überall dran rumdoktorn kann! ;D ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:51

Lian Li ist meiner Meinung nach schon eine andere Klasse, verarbeitung und design sind ausgefeilter.
Das mit dem gewicht kann ich auch nicht nachvoillziehen, mein alter chieftec wog leer 14 kilo das neue lian li leer ~5kg, da sehe ich sehr wohl einen Unterschied ::)
Der preis ist gerechtfertigt, man bekommt trotzdem einen sehr ordentlichen gegenwert.

mfg, avalon

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:52

Chieftec edler als ein LianLi ??? ??? ???
Ich lach mich tod! ;D ;D

Ne mal im ernst! LianLi ist von der Verarbeitung, Kühlung und Gewicht und natürlich dem Design besser als ein CS! Mal ehrlich, diese Plastikklappe kann doch nicht schön sein? ??? Und wenn ich da an die nächste LAN denke, Leute kommen da mit Sackkarren um ihren Chieftec Tower hoch zu wuchten! Ich komm da hin mit meinem LianLi locker unter dem Arm! Und was die Bearbeitung angeht, so ist das Aluminium 1A. Und die CS Tower haben meiner Meinung nach einen Mainstream Charakter! Aber Ihr kennt ja meine Einstellung!

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:06

;) So Leude!!

Mein Werk is vollendet!!!! Ich habe die beiden Laufwerke hinter die LianLi Blenden Verbaut! Sieht meiner Meinung nach GEIL aus! die PICS kommen im laufe der Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt warte ich nur noch bis das aquaero zum Kauf angeboten is, und ich mein Display bekomme! ::) ::) ::)