• 20.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 00:44

HI!

1. gratulation zu deiner wakü (werde ich mir zu meinem geburtstag(05.01.03) auch anschaffen
2.sieht echt sauber aus, klasse, kompliment
3.wie kommt es dass dich das versilbern 15€ gekostet hat ???
die versilberte cuplex kostet ja 100 € mehr als die normale
SORRY wenn ich da was falsches verstanden habe ::) :-X
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 00:49

mhhh...der silber cuplex von ac ist imho aus massiv-silber.....deshalb der hohe preis.....



edit: hasse echt fein gemacht!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 00:52

bääääääh
wieder so ne fuck - nur für IE optimierte seite - naja, maln IE anwerfen.. :-X

Noly

Junior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 00:57

Die Idee mit der Pumpe ist echt sauber :)
Visit: http://www.overclockerz.net Hoffentlich bald bei IBM angestellt

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 00:58

Also das ist so: Ich das Bacardi-Logo von dre Firma Bacardi! Und der User Bacardi hat das Logo von Lian LI ;)

Verständlich erklärt? ;D

@whyda:
also bei mir will die Siete ganz hervorragend ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 01:03

aber nich mitm netsca.pe

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 01:07

*bahnhof* nee ist klar, alle klarheiten beseitigt.



und der cuplex SE ist auf .925 Sterling silber.
das kostet halt ne stange mehr als kupfer ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 01:32

lol @ WHYDA  ;D
das problem kenne ich, ich nutze Opera 7 und da gehen auch net alle sites

ja ok danke die frage ist beseitigt
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 01:40

echt nicht schlecht!!!die kabeldurchführung würde ich aber noch verbessern(in sachen elektriker übertreibe ich es manchmal evtl etwas-aber da gehört ne vernünftige verschraubung dran-und zwar mit zugentlastung(ist zwar schwer zu bekommen aber gibts)
#

Stuntpearl

unregistriert

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 02:02



Ich bin am grübeln über das bild.


Ich sehe steine mit frost / schnee drauf, also draussen. Das bestätigt das rad einer mülltonne daneben links.

Aber was macht ein Vorhang dahinter ??


Und wenn es draussen ist, was macht dein PC draussen, auf steinen mit schnee und frost ?



stunt

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 02:23

@Stuntpearl: lol, das frage ich mich jetzt aber auch, wo dus gerade ansprichst...

@Barufaia: mich würde mal noch interessieren, ob der "nur" versilberte dann besser is als der aus kupfer (von den teamps her) und ausserdem wüsste ich gern, wie du das kabel der eheim durch das kleine loch gefummelt hast, ohne da irgendwie nen richtigen kleinen schnitt zu machn! haste da etwa nen schnitt gemacht, das metall zus eite gebogen, das kabel rein und dann wieder zurück gebogen, oder warum sind da diese komischen spuren von ner zange oder so!?

sehr saubere arbeit muss ich sagen, sieht echt ordentlich aus und der versilberte cuplex macht dick was her!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 02:38

Saubere Arbeit Barufaia! Aber das hab ich dir ja schon gesagt!

Nochmal für ManiaC:
Also Barufaia = Bacardi Fledermaus im Window
Ich= LianLi Logo im Window!
Beide= Admins von LianLi-Modding
Jetzt kapische?

Mynatec

unregistriert

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 04:14

Der den Cuplex versilbert hat wahr ich.Das macht mir ein befreundeter Goldschmied.Sowas macht nämlich nicht jeder die behaupten dann einfach das Kupfer würde ihr Silberbad verschmutzen.

Die Versilberung ist 3 Fach das heist 3 mal ins Silberbad gehängt und ist damit so gut wie nicht mehr abzukriegen ausser einer meint mit dem Messer drauf rumkratzen zu müssen.

Die Beschichtung ist nur wenige µm dick und hat KEINERLEI Einfluss auf die Kühlleistung weder im negativem noch positivem sinne.Deshalb kann man Kühler auch vergolden (was ich auch mache) ohne das es Einflüsse hätte.

Wer Interesse hat soll sich bitte per Email melden keine PM!!!

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 12:10

Zitat von »Stuntpearl«



Ich bin am grübeln über das bild.


Ich sehe steine mit frost / schnee drauf, also draussen. Das bestätigt das rad einer mülltonne daneben links.

Aber was macht ein Vorhang dahinter ??


Und wenn es draussen ist, was macht dein PC draussen, auf steinen mit schnee und frost ?



stunt

lol
Das ist meine "Werkstatt" die Steine sind net gefroren da ist mal irgendwas drübergekippt worden! Und hinter dem Vorhang sind die ganzen Geräte verstaut  ;D

@Novagor:
Die Gehäusedurchführung war ganz einfach da ich den Vorteil eiens Meinboardschlittens habe! einfach den Schlitten ein Stück rauszien loch rein Kabel durch fertig ;)

Ädit: Ich wusste das irgendwann so ne Frage kommen wird ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 15:03

hehe. und ich dachte, du hast die pic's in deinem zimmer geschossen. hätte ja sein können, dass du's wegen der wakü ganz besonders kalt haben willst. und weil du am stuhl festgefroren bist, hast du dir ne mülltonne daneben gestellt. :D

ps: wenn alles gut geht, dann stelle ich heut abend noch pic's von meinem pc70 ins netz. hatte ich ja versprochen, für eure gallery. ;)
Gruß, Micha.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 15:16

Na da bin ich ja mal gespannt!

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Freitag, 3. Januar 2003, 16:04

Jo ich stell mri en Tonne ins Zimmer und hab so häßliches Steinfussboden ;) ;D

Juhuuuuu Bilda ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Samstag, 4. Januar 2003, 15:54

Ach ja: Dino? Usergallery? ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Samstag, 4. Januar 2003, 18:20

Hi,

sieht echt cool aus :D

TiKo

Senior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:12

echt schickes gehäuse und n noch schickeres logo
aber @ whyda bitte mach dir das logo nicht auch noch
ich habs nämlich acuh schon und wollte eigentlich was, was bis dahin keiner hatte

http://home.t-online.de/home/52007225944…C7/P9270523.jpg

wie gesagt nur ne bitte, aber wär echt nett

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |